Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By finki
[quote=gidi ]
3 chancen zugelassen? die einzig nennenswerte chance von kärnten in der 2. hz. kam m.m. nach über die linke abwehrseite (windisch). egal... mimm ist kein großer fussballer und wird auch keiner mehr werden. aber ich würde seine leistungen bei weiten nicht so kritisch sehen wie die eines kolousek, hattenberger oder feldhofer, welche alle schon wesentlich besser waren und von denen man gerade in der jetzigen situation wesentlich mehr erwarten muss.
[/quote]

mit mimm hast du eh recht - deshalb sage ich ja er hat sich nicht weiterentwickelt!
wie auch du schon erwähnt hat der "leistungsabfall" (wenn man es so bezeichnen kann) der träger der mannschaft viel mehr aufmerksamkeit verdient.
wobei ich feldhofer im kärnten-spiel noch als den stärksten der drei, die von dir gennant wurden, sehe
By Innsbrucka
Sagma gehts euch noch gut? Kritsieren könnt ihr wirklich gut. Der Vazi vor 3 Monaten noch als der große Held darfgestellt und jeder hatte Angst dass er im Winter wechselt und jetzt auf einmal soll er mehr laufen etc.? Sind hier so viele "Fans" Erfolsfans? Dass kann doch nicht sein, dass nach einer schlechten Partie direkt wieder alle Spieler kritisiert werden.

Was wäre der Fc Wacker ohne einen Kolousek, Lindström oder Orosz? Wahrscheinlich eine Mannschaft die was 9 Tore weniger am Konto hätte und somit mind. 10 Punkte hinter Kärnten wäre. Reist euch einmal zusammen und kritisiert nicht andauernt jeden einzelnen Spieler.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber irgentwann ist mal genug...

FORZA WACKER!!!
By gidi
[quote=xXFcWackerXx ]
Sagma gehts euch noch gut? Kritsieren könnt ihr wirklich gut. Der Vazi vor 3 Monaten noch als der große Held darfgestellt [/quote]

von mir jedenfalls nicht. der kolousek spielt für seine verhältnisse eine mehr als durchwachsene saison. vor allem im herbst war er sehr, sehr schwach. dass er trotz allem das um und auf beim FCW ist, spricht weniger für ihn als viel mehr gegen den rest der truppe.
By finki
[quote=gidi ]
von mir jedenfalls nicht. der kolousek spielt für seine verhältnisse eine mehr als durchwachsene saison. vor allem im herbst war er sehr, sehr schwach.[/quote]

ich stimme dir zu, genau so ist es mit dem kolousek - diese saison ist wirklich durchwachsen, denn er könnte auf einem ganz anderem level spielen!

das wort "erfolgsfan" wird schön langsam zum unwort in diesem forum.
wird man zum "erfolgsfan" wenn man kritik an der mannschaft übt oder wenn man sich gedanken über die mannschaft macht? :o
By betti
[quote=xXFcWackerXx ]
Sagma gehts euch noch gut? Kritsieren könnt ihr wirklich gut. Der Vazi vor 3 Monaten noch als der große Held darfgestellt und jeder hatte Angst dass er im Winter wechselt und jetzt auf einmal soll er mehr laufen etc.? Sind hier so viele "Fans" Erfolsfans? Dass kann doch nicht sein, dass nach einer schlechten Partie direkt wieder alle Spieler kritisiert werden.

Was wäre der Fc Wacker ohne einen Kolousek, Lindström oder Orosz? Wahrscheinlich eine Mannschaft die was 9 Tore weniger am Konto hätte und somit mind. 10 Punkte hinter Kärnten wäre. Reist euch einmal zusammen und kritisiert nicht andauernt jeden einzelnen Spieler.

Sorry für die Ausdrucksweise, aber irgentwann ist mal genug...

FORZA WACKER!!!
[/quote]

sry aber auch als nicht Erfolgsfans und wahre Wackerianer muss sich der ein oder andere Spieler kritik gefallen lassen und das steht auch jedem von uns zu Kritik zu üben bei den Leistungen (wobei mancher Spieler wahrscheinlich nicht mal mehr weis wie man das schreibt geschweige was das ist) deswegen ist man aber nicht gleich nur Erfolgsfan sondern kann auch trotzdem ein wahrer Fan sein nur muss man nicht Blind und bedingungslos hinter der Mannschaft stehen
By Innsbrucka
Spielerkritik gut und Recht, aber in einem gewissen maße. Wenn du auf Dennis rumgehackt wird dann ist das nicht in ORdnung. In Kärnten war die ganze Mannschaft nicht gut drauf OHNE eine Ausnahme und rumgehackt wird wieder auf Dennis...
By sisqo
[quote=xXFcWackerXx ]
Spielerkritik gut und Recht, aber in einem gewissen maße. Wenn du auf Dennis rumgehackt wird dann ist das nicht in ORdnung. In Kärnten war die ganze Mannschaft nicht gut drauf OHNE eine Ausnahme und rumgehackt wird wieder auf Dennis...
[/quote]

blödsinn... spieler die ihre berechtigung in der bundesliga haben wollen, müssen mehr bieten... und von einem kolousek hört man die ganze zeit dass er mehr verdienen will, dann muss er auch dem entsprechend spielen.

mimm zu kritisieren bring aber tatsächlich nichts, weil uns auf dieser position die alternativen fällen... dass seine spielerischen mittel begrenzt sind war ohnehin vorher bekannt...

alles in allem ist das problem, dass man an drei positionen schlecht besetzt ist (linkes mittelfeld, rechter außenverteidiger und sturm) und wenn dann noch leistungsträger wie kolousek so auslassen,dann läuft es nun mal so.
By Weinbeisser
[quote=xXFcWackerXx ]
[quote=toniwacker75 ]
Finde diese Aufstellung nicht schlecht!!
Hauptsache Orosz spielt nicht!!
[/quote]

Ich sehs schon, wenn er einmal mit der Aufstellung spielt und Aganun schießt kein Tor kommt wieder:"Aganun ist so schlecht, Orosz soll wieder spielen!"

Der Peter ist Vorne ganz alleine nur hilflos verloren. Mit Besian vorne würden die 2 vll ein gutes Sturmduo bilden! Was soll den Orosz alleine vorne machen? Wenn von hinten kein großer Druck kommt kann er nicht viel alleine ausrichten.
[/quote]

Da bin ich ganz bei dir! Orosz ist ein durchschnittlicher Ligastürmer - ideal wäre es, wenn man einen guten "9er" hätte und Orosz bei Bedarf dazuspannen könnte.

Ein Aganun würde m.E. zwei Ligen tiefer auch nicht auffallen: Kein Stellungsspiel, kein Schuss, kein Passspiel - nur ein passablen Haken, den aber auch nur dort einsetzen kann, wo der gegnerische Verteidiger noch nicht auf Körper spielt! 1 Tor heuer bei gar nicht so wenigen Spielminuten spricht für sich - und bei den Vorlagen wird er wahrscheinlich sogar noch etwas dahinter liegen.
By ultrahanze
Ich bin deiner Meinung. Gegen Kärnten ist Aganun 20 Minuten zu spät
gekommen. Außerdem war kein Flügelspiel vorhanden, und in 90 Minuten habe ich keinen richtigen Sprint gesehen!!!!
By robi7
Dann sollte der Helli Kraft mal 2 Stürmer aufbieten. Orosz allein da vorne kann nichts anrichten. Er wird immer von 1,2 Gegnern gedeckt und dann fehlt ihm einfach die Klasse, sich mal gegen 2 durchzusetzen. Wenn Aganun(oder Clottey) mal zusammen mit Orosz spielen würde, dann wäre Orosz besser, denn dann kann der Gegner Orosz nicht zu 2 decken.

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]