Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wackeribk1913
Keiner rechnet mit irgendetwas, auch ich nicht, aber vl ist gerade das der Punkt, der viel möglich machen kann..FC WACKER INNSBRUCK, WIR WERDEN STERBEN FÜR EUCH!

ALLE AUF NACH WIEN!!
By finki
nachdem 3:0 des lasks gegen altach werden sie wohl auch in kärnten wieder gewinnen (hoffentlich!!!)

das würde heißen, dass wir in dieser runde nur gewinnen können!
By Willie Woddle
In der jetzigen Situation spiele ich nun lieber gegen Rapid als gegen Salzburg. Salzburg wird im nächsten Spiel sicher was gut zu machen haben.
Bei Rapid wird jetzt sicher nur über die Höhe des Sieges spekuliert werden. Ihn ihrer Situation sind wir ein verdammt unangenehmer Gegner.
Die Hoffnung stirbt also zuletzt. Ich freue mich auf ein volles Hannapi und ein spannendes Spiel bei dem beide Mannschaften unter Druck stehen.
By gidi
dollinger hat als stürmer die U-20 zum 1:0 sieg gegen italien geschossen. vielleicht sollte man ihn mal probehalber neben peter orosz ind die start-11 stellen? zu verlieren haben wir eh schon bald nix mehr.
By rieserm
Wacker zeigt zurzeit auswärts bessere leistungen als daheim (z.B in Salzburg oder Linz)!

es wird auf jeden fall ein sehr schweres Spiel, doch ich bin mir nicht so sicher dass Rapid gewinnt, es war schon glück dabei gegen salzburg dass jeder schuss ein tor war! Wacker wird kämpfen, so wie in Linz!

Mein Tipp: 1:1

schönen tag!
By finki
ja laut beiratsblaTT sind mader und idrizaj wieder dabei.
sollte orosz für das nationalteam durchspielen möchte kraft mit aganun beginnen ...
idrizaj wäre als joker ein heißer tipp laut kraft.
mal schaun was das dann wird
By ratzge
ich wäre auch dafür mal aganun oder clottey spieln zu lasn verliern könen wir nichts ....aber clottey wird warscheinlich eh wieder weggechickt ohne das er eine chance bekommt...versteh kraft auch bei seinen auswechslungen nicht er hofft halt nur das oroz ein tor schiest ...mehr as ein glückliches macht er nicht!! bringt aganun auch immer zu spät so das er nicht mehr richtig in die partie findet und aganun solte nicht nebn oroz kommen sondern für ihn er spielt

meinner meinung auf der falschen position

auserdem kan aganun laufn...weil schiesen können meiner meinung bede nicht hoffe trotzdem das oroz noch zu seiner topform findet
By sharky
Rapid hatt mit dem 0:7 toren sein Pulver verschossen.glaube an einen sensationellen 1:3 AUSWÄRTSERFOLG unserer Mannschaft. shark soccerrules(Im Traum,träumte ich)
By rieserm
[quote=sharky ]
Rapid hatt mit dem 0:7 toren sein Pulver verschossen.glaube an einen sensationellen 1:3 AUSWÄRTSERFOLG unserer Mannschaft. shark soccerrules(Im Traum,träumte ich)
[/quote]

Tipp das mal auf BWIN, dann bekommst für 10 € einsatz sicherlich 150 € gewinn!

ich tippe auf ein 1:1 weil wacker auswärts immer besser in form kommt!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]