Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By willi
[quote=ForzaIBK ]
ZUGFAHRT ABGESAGT!

Aufgrund einer Weisung von höchster Stelle des Innenministeriums...
[/quote]

Wenn ich das schon höre "von höchster Stelle" :-( :-( :-(

Da wünsch ich unseren lieben Exekutivbeamten ;) schon mal viel Spaß bei der EURO (Deutschland-Polen :o) wenn sie sich anscheinend nicht mal trauen 100??? (vielleicht a paar mehr) Innsbrucker mit dem Zug fahren zu lassen ::)

Die Fan-Diskriminierung geht munter weiter...

Hauptsache die ÖBB macht auf ihrer HP fleißig Werbung für die Zugbenützung für Fußballfans :o während der EURO...

Sorry das ich hier soviel schreibe aber ich bin grad sowas von auf 180 :-(
By total komot
ACHTUNG NUR NOCH RESTPLÄTZE VERFÜGBAR!!

Wer sich noch in letzter Minute zur Busfahrt anmelden möchte, sollte sich möglichst JETZT an obige Kontakte wenden.

Auf geht`s Jungs und Mädels!!
By Hekate
[quote=legende1913 ]
Diese Gerüchte muss ich dementieren, der Sonderzug wurde nicht von der Exekutive, sondern ausschließlich von den ÖBB abgesagt.
[/quote]

Meinst Du damit, dass die ÖBB keine Weisung vom BMI bekommen hat?
By granit
[quote=Hekate ]
[quote=legende1913 ]
Diese Gerüchte muss ich dementieren, der Sonderzug wurde nicht von der Exekutive, sondern ausschließlich von den ÖBB abgesagt.
[/quote]

[/quote]

oder vielleicht die öbb um diese weisung mehr oder weniger angesucht hat...

zumindest sehr undurchschaubar, eine stelle redet sich auf die andere heraus..., und wer bleibt auf der strecke? die fans...

was mich fast noch mehr wundert: interessiert weder verein und medien diese willkür? ist das schon normalzustand?

jaja:o
By legende1913
[quote=Hekate ]
[quote=legende1913 ]
[/quote]

[/quote]

Ja das mein ich bzw. weiß ich es. Schöne Ausrede der ÖBB. Da gehts seitens der ÖBB aber nicht um die Wackerfans, sondern generell um Fußballfans.
By ForzaIBK
Ersatzbusfahrt nach Wien

Infos:

Alle, die die Zugkarten fix gekauft haben, haben in den Bussen selbstverständlich einen Fixplatz!

Wer nicht mit den Bussen fahren will hat die Möglichkeit die Zugkarten unter Angabe seines Namens im Wackerladen (auch morgen) zurückzugeben und erhält seine € 40.- selbstverständlich zurück.

Die "Busfahrer" mögen bitte morgen die bereits gekauften Zugkarten zum Umtausch mitnehmen!

Wer keine Möglichkeit hat die Zugkarten heute oder morgen beim Wackeladen zurückzugeben, und nicht mit den Bussen mitfahren möchte melde sich bitte bezüglich einer individuellen Lösung unter zug@vk91.at!

Treffpunkt für die Busfahrt:

10:00 Uhr Tivoli Nord (aufgrund des Rückreiseverkehrs bitte pünktlich sein!)
Zustieg möglich in Schwaz (Mausefalle) und Wörgl (GH Grattenbrücke)
By dr evil
Freue mich schon auf die Busfahrt morgen, überhaupt wenn man (im Artikel zur Busfahrt) sieht mit welchen neuen Luxusmodellen wir anreisen werden. :-*

Hoffentlich haben wir morgen Glück mit dem Verkehr - wäre alles kein Problem gewesen hätten Sie uns mit der Bahn fahren lassen
By wacker 4ever
Interessant, daß BeiratsblaTT-Sportchef Florian Madl der abgesagten Zugfahrt sogar einen eigenen Kommentar widmet und die Faninitiative bzw. das Forum erwähnt. Übrigens durchaus fair geschrieben.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]