Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Naja, diesen Bericht hat Herr Winklbauer wohl nach einer ausgiebigen Lokaltour (siehe TT-Bericht neben der Match-Vorschau) geschrieben. :P Ich würde sagen, wenn Du Dir die Aufstellung anschaust, wird Schreter nicht im Kader sein, da Kraft offensiv "nur" mit Kolousek, Hölzl und Orosz in der Start-Formation plant.
By WackerInnsbruck
[quote=wacker 4ever ]
Naja, diesen Bericht hat Herr Winklbauer wohl nach einer ausgiebigen Lokaltour (siehe TT-Bericht neben der Match-Vorschau) geschrieben. :P Ich würde sagen, wenn Du Dir die Aufstellung anschaust, wird Schreter nicht im Kader sein, da Kraft offensiv "nur" mit Kolousek, Hölzl und Orosz in der Start-Formation plant.
[/quote]

wirst recht haben, wobei mir schreter in den letzten spielen nicht schlecht gefallen hat, wenn gleich auch er nicht in wirklich guter form ist. Naja kämpfen ist angesagt
By flo04
da Kraft offensiv "nur" mit Kolousek, Hölzl und Orosz in der Start-Formation plant.
das hoffe ich nicht, weil orosz absolut kein konterstürmer ist und sich diese offensivlinie schon im ganzen frühjahr nicht so recht funktioniert. ich würde mir wirklich den aganun wünschen, weil er schnell ist und beispielsweise der patocka nicht gerade eine rakete ist.
By sniper
Das beste was uns heit passieren könnte, wären Niederlagen von Altach und Kärnten und ein wohl sehr unwahrscheinlicher Sieg unseres FC Wacker in Hütteldorf!
Aber die Ausgangslage wäre perfekt!
Kärnten 1 Punkt Rückstand, Altach 2 Punkte Vorsprung!
Altach käme dann gegen Kärnten mächtig unter Druck!

Mein Wunschergebnis für heute:

Rapid : Wacker----> 1:2
Altach : Mattersburg----> 1:3
Kärnten : LASK----> 0:5 ( wäre ein mächtiger Dämpfer für die Kärntner)

Realistsischer Tip: 3:1 für Rapid!
2:0 für Altach
2:2 Kärnten/ LASK
By WackerInnsbruck
[quote=sniper ]
Aber die Ausgangslage wäre perfekt!
Kärnten 1 Punkt Rückstand, Altach 2 Punkte Vorsprung!
[/quote]

1.werden wir heute sicher keinen sieg holen, dazu fehlt es an zu vielen ecken und enden und 2. eine PERFEKTE AUSGANGSLAGE wie du es nennst wäre wohl: 1. wacker 60 punkte 2. rapid 40 punkte ^^ DAS wäre perfekt...
By cesc
großes lob schon jetzt mal an das live ticker team, schaut echt klasse aus
By sniper
Tja! 5 Punkte auf Kärnten!
8 Punkte auf Altach!
In 4 Spielen ist da wohl nichts mehr zu holen! Schade!
Was soll man noch sagen..........

:'( :'( :'( :'( :'(
By sniper
1.werden wir heute sicher keinen sieg holen, dazu fehlt es an zu vielen ecken und enden und 2. eine PERFEKTE AUSGANGSLAGE wie du es nennst wäre wohl: 1. wacker 60 punkte 2. rapid 40 punkte ^^ DAS wäre perfekt...
Ich sagte ja Wunschresultat!

Wie sagt man so schön: backen wir lieber mal kleine brötchen!

Quote korrgiert.
By wack1
heute ist ein schwarzer tag für uns wacker fans 5 punkte rückstand auf kärnten sind schon fast unmöglich in 4 runden noch aufzuholen
:'( :'( :'( :'( :'(
By finki
[quote=sniper ]

Wie sagt man so schön: backen wir lieber mal kleine brötchen!
[/quote]

und diese brötchen werden jetzt wohl in der 2. liga gebacken :'(

Teil entfernt von Komsomolez
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Klar, ist ein Teil unserer Geschichte. Dazu s[…]