Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By percy
Hallo wacker4ever,

wenn Du meinen Beitrag genau liest, schrieb ich von "glaube ich, dass wir nicht abgestiegen wären". dafür kann es keine "Beweise" geben, weil es ja nur meine Meinung zum Ausdruck bringt.
Aber zum Nachdenken: Zähl mal die Punkte, die Altach gamacht hat, weil Kirchler ein Tor geschossen hat, einen entscheidenden Pass oder einen Elfer herausgeholt hat. Und denk auch an das Tor, dass er gegen uns gemacht hat, sonst hätten wir das Spiel namlich gewonnen.
By wacker 4ever
Wenn Fußball so einfach wäre... Ich behaupte mal, daß uns auch ein Kirchler nicht helfen hätte können. Ist eh müßig, jetzt darüber zu diskutieren.

@ShanaVar: Du kannst davon ausgehen, daß das Sponsorgeld geringer wird. Am besten ihr vergesst einen Großteil des derzeitigen Kaders. Die werden wir nicht mehr im Wacker-Dress sehen.
By cesc
jetzt heißts wohl einmal nach graz und einmal nach wien fahren, damit man die letzten 4 bundesliga spiele für eine vl lange zeit (ich hoffe aber nicht) erlebt...
By Ronsonburli
Verzeiht mir, aber ich habe heute einfach Ansprechpartner gesucht, die mich vielleicht verstehen. Ich bin seit etwa 30 Jahren Wacker Innsbruck Anhänger, hab alle Europacupspiele live am Tivoli miterlebt obwohl ich Niederösterreicher bin.
Anscheinend will es nicht sein. Die Spieler haben ihre problematischste Phase genau, wenn es am wichtigsten ist. Und dass Selbstvertrauen auf dem Platz die halbe Miete ist, das hat das Spiel heute gezeigt.
Andi Hölzl stolpert in Boscovic und Prammer pfeift Elfer - symptomatisch für etliche Spiele, wo einfach das Glück nicht reichte.
Wie andere im Forum war auch ich den Tränen nahe als wir als Verein in die Regionalliga mussten, und war dann eigentlich auf die jungen Spieler stolz, die sich wieder zurückgekämpft haben. Und ich wünsche den jetzigen Kickern, von denen ja einige bei diesem Wiederaufstieg mit dabei waren, dass sie sich daran erinnern, dass es auch wieder bergauf geht, wenn es auch ein schwerer Weg wird.
Und ich werde auch die nächsten 30 Jahre Wackerianer bleiben, denn auf dem Tivoli wird ehrlicher Fußball gespielt, egal in welcher Liga!!!!
By ShanaVar
i mein dass es weniger geld geben wird is klar, aber viel? egal, wenn ich ehrlich bin freu ich mich trotz allem ein wenig auf die neue saison, und i weiss net mal warum. hmm *duck und weg ::)

mfg
By Fuge1811
Ich glaube dass wir es leider anerkennen müssen dass wir für die Bundesliga zu schwach sind.Altach und Kärnten im eigenen Stadion nicht zu schlagen das ist fatal.Es tut mir alls Wacker Fan weh wann ich sagen muss dass unser Kader nicht Bundesligatauglich ist !!!!
Aber wir kommen zurück und werden es denn Großkopfeten wieder Zeigen wann die Meisterschale in Innsbruck bleibt.EINMAL WACKER IMMER WACKER !!!!!! KOPF HOCH
By fcwacker1913
also zum polizeieinsatz:

in hälfte 2 so um minute 70 kommen ca. 20-30 behelmte daher, drängen uns zusammen und es kommt zu dränglereien, und so wie ichs gesehen habe auch zu wilderen übergriffen. mehr hab ich auch nicht gesehen.

zum spiel: die einzigen guten spieler, die sich nie hängen haben lassen waren pavlo und lindström. letzteren sollten wir unbedingt versuchen zu halten. ansonsten war rapid zusammen mit dem "st. hanappi" einfach stärker.

INSIEME in liga 2!!!
By ferl
Die Bundesliga abschieds tourne!

ried(h) am 5.4.08 18:00
Sturm(a) am 12.4.08 18:00
mattersburg(h) am 20.4.08 15:30
Austria(a) am 26.4.08 18.00

2Liga wir kommen! :'(
By gidi
das 1. tor gehört m.m. nach dem hölzl, der noch immer nicht gelernt hat, dass man den gegnerischen aussenspieler nicht flanken lassen soll (und das nach 3 jahren abstiegskampferfahrung... nur einer von vielen gründen, warum es heuer schlußendlich keine rettung mehr geben wird). aber ist ja auch schon egal. wir waren eh chancenlos. den 11er bekommt natürlich nur ein klub wie rapid zuhause aber schön, wenn der pacult noch von einem "ganz klaren 11m" redet. ach ja... und der h. eder hätt auch nicht sooo überschwenglich jubeln müssen.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Rapid war immer schon ein gutes Omen für uns.[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]