Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Willie Woddle
@Weinbeisser: Es schaut schon die ganze Saison schlecht aus für uns.
Du hast in deiner Rechnung Ried vergessen.
Wir werden wohl oder übel einen Auswärtsieg benötigen um oben zu bleiben.
Es kann aber durchwegs sein, das Kärnten nach der nächsten Runde nervös wird und sich schwer tut gegen Ried voll zu punkten
Am Samstag sollte ein Sieg her, dann ist noch alles möglich.
Ich sage unsere Chance steht bei 30 zu 70% das wir den Klassenerhalt schaffen
By spoki_1
Der Klassenerhalt wird schwierig zu realisieren. Kärnten wird gegen Ried gewinnen. Wir können gegen Sturm mit viel Glück ein unentschieden holen aber mehr sicher nicht. Sturm hat eine kleine geringe Chance auf einen UEFA Ccup Platz und die wird auf Sieg spielen. Die Konterchancen werden wir haben aber wenn wir so umgehen mit dem Chancen wie gegen Ried, dann gute Nacht.
Mattersburg zu Hause wird ein schwieriges Spiel, dass wir auch leicht verlieren können, da diese Mannschaft kämpft und beisst bis zum Schluss.
Auswätrs gegen die Austria zu bestehen und einen Dreier einfahren, das ist Traum der nur geträumt werden kann und nicht in Erfüllung geht. Die Austria steht unter Zugzwang will sie einen UEFA Cup Startplatz erreichen.

Fazit aus dieser ganzen Sache ist, und das ganz nüchtern betrachtet ohne Emotionen, wir haben die schlechtesten Karten von allen die gegen den Abstieg spielen.
Wir stehen unter Druck und müssen spielen, was wir leider nicht können und vor allem haben wir ein Problem mit Tore schiessen.

Ich persönlich rechne mit dem Schlimmsten und das habe ich auch schon vor Beginn der Saison gesagt, wir steigen ab.
Grund wir haben im Kampf gegen Kärnten und Altach zu Hause nicht die erforderlichen Punkte gemacht.
By Willie Woddle
Ich rechne nicht mit dem "Schlimmsten", denn ein Abstieg gehört im Sport nun Mal dazu und der Wacker ist bis jetzt jedes Mal wiedergekommen.
Es würde sogar recht interessant werden, einen Neuanfang in der zweiten Leistungstufe zu beginnen.
Es wäre halt der Verein gefordert, die nötigen Mittel dazu zu beschaffen und es wären wir Zuschauer gefordrt, den Wacker nicht im Stich zu lassen.
Aber Totgesagte leben ohnehin länger ;D
By Weinbeisser
[quote=Willie Woddle ]
@Weinbeisser: Es schaut schon die ganze Saison schlecht aus für uns.
Du hast in deiner Rechnung Ried vergessen.
[/quote]

Wieso? Ried ist doch sowohl in den Tabellen als auch im Restprogramm aufgelistet.
By sharky
glaube eher daß gegen die austria ein auswärtssieg gelingt. sturm 1 wacker 1 mein tip
By Wacker_Innsbruck
Wir haben die schlechtesten Karten im Kampf um den Abstieg. Ich würde die Chancen auf ca 30-40% schätzen. Das kann sich aber schnell ändern: Kärten wird kaum in Wien bestehen können, wie auch wir nicht.

Wenn wir gegen sturm eine Ueberraschung schaffen könnten, dann wäre wieder alles offen! Aber wir dürfen einfach nicht so stümpferhaft mit unseren Chancen umgehen, das war ja richtig gruselig gestern. Aber anyway das Spiel haben wir gewonnen und die drei Punkte geholt, wir haben bei vielen Spielen besser gespielt und 0 Punkte geholt....

Fazit nach dieser Runde, welche für uns gelaufen ist: Die Hoffnung ist zurück, mehr aber auch nicht! Die Chancen sind aber noch da! Wir müssen von Spiel zu Spiel schauen. Noch ist nichts entschieden, aber wir müssen klar mit Plan B rechnen!
By wacker 4ever
Ist jetzt natürlich nichts gegen Dich, aber mich stört dieser Formulierung immer wieder: Wir spielen nicht UM sondern GEGEN den Abstieg. Oder wie es unser - laut "Kurier" von 2 Energetikern gecoachter Obmann sagen würde - UM den Klassenerhalt. ;)

Fakt ist, daß wir nach wie vor die schlechteste Ausgangsposition haben und ich nur dringend allen (vor allem Verein, aber auch uns Fans) raten kann, mit Liga 2 zu planen. Ein Klassenerhalt wäre nach wie vor eine Riesenüberraschung.
By martin 80
ich verstehe eins nicht ich glaube das die mannschaft den ernst der lage nicht erkannt hat .was für einen fussball sie spielen kannst du nicht oben bleiben .ich frag mich nur mit was für einen kader sie in der red zac liga spielen wollen . :o :o

das ist meine meinung zu den ganzen : mit so einer mannschaft kannst du keine spiele gewinnen sprich oben bleiben denn was sie auffühern ist eine frechheit r!k r!k

da kann ich auch noch mitspielen
By finki
auch der andi schrott resigniert schon :( => die klasse fehlt, wie er richtig gesagt hat.

hattenberger glaubt auch nicht mehr an den klassenerhalt
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 32

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26