Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By hermann
[quote=wacker 4ever ]
Wie hätte man handeln sollen? Im Prinzip ist ja genau das eingetreten, was Gerhard immer prophezeit hat und nie jemand wahrhaben wollte. Die ach so tolle Rettungsaktion von politischer Seite kam zu spät. Außerdem hat mir bisher noch nie jemand erklären können, woran er/sie erkennt, daß die Mannschaft angeblich nicht will.
[/quote]

wer bitte hat den verein daran gehindert ein amateurteam auf die beine zu stellen? die fehlenden finanzen? glaub ich nicht - die wacker damen konnte man sich ja leisten - eindeutig die schuld der vereinsführung. wie so vieles andere auch. nicht nur die mannschaft ist nicht bundesligareif auch die vereinsführung die in den letzten jahren verantwortung hatte ist alles andere als bundesligareif!
By Wacker_Innsbruck
http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 7/index.do

Ich glaube diese Aussagen sagen alles und es bestätigt mich, dass das Spiel gegen Mattersburg unser Abschiedsspiel sein wird aus der höchsten österr. Spielklasse.

Oh FC Wacker olé du bist mein Verein.....

Froh bin ich wenn die Saison vorbei ist, dann geht ein langes Kapitel Leidensgeschichte zu Ende.
By schnatzl
Es fangt ja schon bei der OW an!
Die ***** Politker sind auch nur gut im Reden und Selbstbeweiräuchern.
Die Stadt lebt von Wacker sicher nicht schlecht.
Nur wird das halt von niemanden erwähnt, die Politker zeigen ja immer nur die eine Hosentasche, wo sie das Geld rausnehmen.

Eine umfangreiche Studie (inkl. Umwegrentabilität, Steuern, OW etc.) wär mal interessant, was Wacker der Stadt und dem Land rein finanziell bringt.
Gibt´s denn hier keine Volkswirtschaftstudenten, die ein Thema für ihre Diplomarbeit brauchen?
By schnatzl
[quote=Wacker_Innsbruck ]
Oh FC Wacker olé du bist mein Verein.....[/quote]
... du darfst nich traurig sein!

Wie sollen wir gegen Mattersburg gewinnen?

Wie gesagt, es ist besser, wir freunden uns schon mit dem Abstieg an.
Falls es doch noch der Klassenerhalt werden sollte, dann super, bräig olé...!
Und falls nicht, haben wir uns einige Nerven gespart.
By petergriffin
was auch noch kritisch anzumerken waere: obwohl viel gelobt, weil er offenbar viel mehr gearbeitet hat als ablinger - wenn man die zusaetzlichen finanzen einrechnet war die einkaufspoltik von Kraft mindestens genauso sinnlos wie die von Ablinger davor. "wenn die in ihrer heimat nationalspieler sind braucht man sie eigentlich nicht zu sehen (arthur, clottey)" - jeder auch nur am rande am fussball interessierte in oesterreich weiss, wie oft das daneben ging (und wie oft dass es evtl. funktionierte) - trotzdem macht ein angeblicher profi solche fehler, moecht mal wissen was der grossgoscherte kapitaen dazu zu sagen hat. natuerlich gabs am anfang der aera kraft eine siegesserie (die unter anderem auch entscheidend damit zusammenhing, dass einige leistunsgtraeger von verletzungspausen zurueckkehrten). laut dem grossgoscherten war ja ablinger/soendergaard ein kongenial faules duo - dem soendergaard ist aber praktisch ohne geld der beste transfer dieser saion gelungen (Madl). wann fangen diese herren endlich an sich transfers ein halbes jahr im vorhinein zu ueberlegen, spieler zu beobachten... wie es halt international so ueblich ist. statt dessn wird immer noch das geld das man eh nicht hat zum fenster rausgeschmissen (und vielleicht kriegen wir ja auch noch ein paar nette probleme zum drueberstreuen - aufgrund von offensichtlicher ignoranz!) :-(
By Willie Woddle
Dieses Team war gegen Ende des Herbstes die Nummer eins der Bundesliga. (zumindest ein paar Spiele lang)
Hat zum Früjahrsauftakt noch gegen Sturm gewonnen. War nach dem schnellen 0:1 gegen die Austria fast Chancenlos. Ließ sich nach einer 1:0 Führung in Mattersburg in der zweiten Halbzeit zu sehr fallen. War gegen Salzburg zweimal Glücklos und versagten dann vollends in den entscheidenden Spielen gegen Altach und Kärnten. In Wien gegen Rapid dann Chancenlos, lebte die Chance dennoch wegen des Sieges gegen die Rieder. Aber wie bitte sollte man in Graz mit dieser lauen Offensive gewinnen???
Nimmt man jetzt das erste Spiel gegen Sturm weg, hat man in allen anderen Spielen mehr oder weniger versagt.
Ich lasse das Wort fehlende Klasse aber nicht alleine gelten.
In Mattersburg waren wir lange Zeit das bessere Team. Salzburg hat man zweimal an den Rand einer Niederlage gebracht. In Linz holte man durch die beste Saisonleistung einen zwei Tore Rückstand auf.
Da kommt mir jetzt der Gedanke, zeigte das Team in entscheidenden Phasen zu wenig Herz?
Fehlende Klasse ja, aber vieles wäre wett zu machen gewesen, mit Einsatz und Herz für Wacker Innsbruck.
Jetzt wird es einen interessanten Neuaufbau geben müssen. So oder so, mit dieser Herzlosen Truppe gewinnst eh keinen Blumentopf
By gidi
[quote=hermann ]
glaub ich nicht - die wacker damen konnte man sich ja leisten
[/quote]

dieses gegenseitige aufrechenen der budgetposten ist sowas von lächerlich, unnötig und unfair... das damenteam kann sicherlich am wenigsten für den den abstieg.
By gidi
[quote=wacker 4ever ]
Wie hätte man handeln sollen? Im Prinzip ist ja genau das eingetreten, was Gerhard immer prophezeit hat und nie jemand wahrhaben wollte. Die ach so tolle Rettungsaktion von politischer Seite kam zu spät.
[/quote]

lächerlich... nicht nur "prophezeien" hätte er sollen, sondern was dagegen tun. bzw. wenn das nicht in seiner macht steht, die richtigen schlüsse daraus ziehen. der stocker hat sich als obmann aufstellen und wählen lassen. somit trägt er die hauptverantwortung für den verein (wenn er die nicht tragen will, darf er sich nicht wählen lassen) und somit eben auch dafür, dass wir heuer im sommer wieder genau dort sind wo wir vor 4 jahren waren. für die zeit dazwischen gilt: "ausser spesen nichts gewesen". keine nachhaltigen verbesserungen wurden erreicht: kein amateurteam, keine akademie, keine g'scheite zusammenarbeit mit dem TFV, die stadionverträge fressen uns immer noch die haare vom kopf, die trainingsbedingungen sind immer noch sehr schlecht, verdiente ex-spieler wie hörtnagl, brzecek konnten nicht an den verein gebunden werden, finanzielle rücklagen haben wir natürlich auch nicht, usw. und dazu haben wir ein öffentliches image für das man sich schämen muss. das sind mal die fakten.

sicher, an all den genannten problemen ist die vereinsführung natürlich nicht nur selber schuld und genau deswegen habe ich sie hier drinnen und anderswo oft genug gegen div. angriffe verteidigt. aber am ende bleibt eine absolut ernüchternde bilanz. denn dass "wir" (= die mitglieder und der vorstand), trotz all der schwierigen bedinungen was die finanzen und das umfeld angehen, am ende trotzdem als die absoluten oberdeppen und einzig schuldigen in der öffentlichen wahrnehmung dastehen... also das ist schon wirklich eine kunst. und der gerhard stocker ist bei all seinen verdiensten ein meister in eben dieser.
By fcwjoe
[quote=gidi ]
lächerlich... der stocker hat sich als obmann aufstellen und wählen lassen. somit trägt er die hauptverantwortung für den verein (wenn er die nicht tragen will, darf er sich nicht wählen lassen) und somit eben auch dafür, dass wir heuer im sommer wieder genau dort sind wo wir vor 4 jahren waren. für die zeit dazwischen gilt: "ausser spesen nichts gewesen". keine nachhaltigen verbesserungen wurden erreicht: kein amateurteam, keine akademie, keine g'scheite zusammenarbeit mit dem TVF, die stadionverträge fressen uns immer noch die haare vom kopf, die trainingsbedingungen sind immer noch sehr schlecht, verdiente ex-spieler wie hörtnagl, brzecek konnten nicht an den verein gebunden werden, finanzielle rücklagen haben wir natürlich auch nicht, usw. und dazu haben wir ein öffentliches image für das man sich schämen muss.
an all dem ist die vereinsfürhung natürlich nicht einzig und alleine selber schuld und ich genau deswegen habe ich sei hier drinnen und anderswo oft genug gegen div. angriffe verteidigt. aber am ende bleibt eine absolu ernüchternde bilanz. denn dass wir (= die mitglieder und der vorstand) trotz all der schwierigen bedinungen was die finanzen und das umfeld angehen am ende trotzdem als die absolute oberdeppen in der öffentlichen wahrnehmung dastehten, also das ist schon wirklich eine kunst. und der gerhard stocker ist bei all seinen verdiensten ein meister darin.
[/quote]

AMEN!

Du triffst, wie sooft in letzter Zeit, den Nagel auf dem Kopf.

Seit Sommer wird herumgejammert. Doch was wird dagegen gemacht? Gar nichts! Es ist nicht möglich endlich mal für den eigenen Nachwuchs zu sorgen, es ist nicht möglich mit dem TFV irgendeine Vereinbarung zu treffen. Super Tiroler talente spielen in einem anderen Bundesland meist noch gegen uns. Und was kommt dabei raus? Der Verein ist immer auf die alten Spieler angewiesen. Beispiel Orosz: Er ist überhuapot nicht motiviert irgendwas zu machen. Aber wen willst denn als Ersatz spielen lassen? Wir haben keinen Ersatz! Es kommen keine Spieler nach, und das ist zum kotzen.

Ich hoffe mittlerweile richtig, dass wir absteigen. Weg mit den ganzen Möchtegern Profis, die bis jetzt immer die Sicherheit hatten zu spielen, da einfach kein Ersatz da war. Eine neue, junge Mannschaft aufbauen. Und wenns 5 Jahre dauert ists mir auch egal, aber irgendwann steigen wir wieder auf, und dann mit dem richtigen TIROLER WEG!!
By hermann
[quote=fcwjoe ]

Weg mit den ganzen Möchtegern Profis ...
[/quote]

gilt auch für stocker. er hatte jetzt einige jahre zu beweisen, dass er richtig liegt - offensichtlich ist dies nicht der fall. neue leute sollen ans steuer!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 32
ÖFB Cup 2025/26

Für mich vorallem positiv auffallend sind die[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]