- 2. Apr 2010, 13:43
der orf überträgt sein 2.liga spiel auf orf sport plus! (siehe buli aussendung und diverse berichte)
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
@Weinbeisser: Wie Dir schon beantwortet wurde, werden die Spiele von Liga 2 auf ORF Sport plus gesendet. Darin seh ich aber kein Problem, da durch die Digitalisierung dieser Sender flächendeckend empfangbar ist.Dafür muss aber erst das EU gesetzt ausgehebelt werden.
Am 15. Juli 2009 teilte der ORF-Informationsdirektor Elmar Oberhauser mit, dass der Sender 2010 aus Kostengründen eingestellt wird.http://de.wikipedia.org/wiki/ORF_Sport_Plus
Wäre ja nicht das 1. Mal, dass Zweitligafußball auf Sport Plus gesendet wird.hast wahrscheinlich eh recht der ORF ( oberhauser) weiß schon wie man richtig bescheisst und so ein gesetzt wird man sich schon irgendwie herbiegen.
Für die zweithöchste Spielklasse ist der Freitag reserviert. Sky überträgt vier Partien um 18.30 Uhr in einer Konferenzschaltung und den Hit der Runde ab 20.30 Uhr live
Also 1. sind diese rund 3 Millionen in etwa jene Summe, die damals ATV (inklusive 5 Live-Spiele aus der Bundesliga) für die Berichte von Bundesliga und 2. Ligaok das hab ich gar net gwusst mit atv. danke
sollte man im Interesse dieser Liga hoffen, dass ORF Sport Plus das senden darf. Ich kenne einige Leute, die auch gern Spiele von Wacker Innsbruck im TV sehen würden, denen SKY aber einfach zu teuer istja da kannst mich auch dazu zählen. ich hab das früher mit dem eu gesetz auch nicht verstanden und nachvollziehen können bevor ich mich nicht damit beschäftigt habe.
Da Fußball zwar als "Massensportart" gilt, die 2. Liga aber ohne gewisse Publikumsbringer kaum mehr Zuschauer erreichtist aber trotzdem eine Profiliga (auch wenns nur theoretisch ist und man ja fast schmunzeln könnte) ich weiß auch gar nicht mit welcher begründung der ORF es geschafft hat letztes Jahr (ich glaub ein Kärten Spiel wars) auf SPORT PLUS abzuschieben. ich finds halt komisch das verträge unterzeichnet werden ohne dies zu klären. wäre zu geil, wenn der ORF zur Prime Time 2. Liga auf ORF 1 zeigen müsste.
Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeind[…]