Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By ferl
ja und was willst uns damit sagen?

ich meine für ich ist es klar das wir in madl nicht halten können!
er ist ja nur zu uns gekommen um spielprxis zu sammeln für die austria
By popokatepetel
„Ich bin noch nicht lange hier, kann das also nicht genau beurteilen, einige Spieler sagen aber, dass im Verein vom Grundaufbau einiges nicht passt“, deutet der Abwehrspieler Probleme an.
Quelle: laola1

Liebe Spieler, ich denke, dass nicht im Verein vom Grundaufbau (was heißt das überhaupt? verstehen die betreffenden Spieler das überhaupt?) einiges nicht passt, ich denke das bei euch einiges nicht passt. Ich will jetzt gar nicht auf die mannigfaltigen Fehler und den mangelnden Spirit euerseits eingehen. Ich sage nur: Zuerst wars der Trainingsplatz der Schuld war, jetzt ist es der Grundaufbau vom Verein. Aha.

Erkennt doch endlich mal, dass euch nichts davon abhält grad zu laufen, einen geraden Pass zu spielen und 100% für euer Geldbörserl zu geben. Davon würden wir alle nämlich auch profitieren.
By chris
popokatepetel hat geschrieben: Liebe Spieler, ... ich denke das bei euch einiges nicht passt. Ich will jetzt gar nicht auf die mannigfaltigen Fehler und den mangelnden Spirit euerseits eingehen.
Der Michael Madl ist allerdings einer der wenigen Spieler, die das auch so sehen:
„Wir haben nach der Verpflichtung Helmut Krafts einen Lauf gekriegt und in der Winterpause offenbar gedacht, dass das so weiter geht, ohne dass wir etwas dafür tun müssen.“
„Wahrscheinlich haben wir es vom Winter weg zu locker genommen und schon als Selbstläufer gesehen“.
Chris
By popokatepetel
Deswegen hab ich mich ja auch auf die von Michael Madl angesprochenen Spieler bezogen. Wenn du den Quote liest, kommts im Zusammenhang raus, dass ich die Einflüsterer meine, die ja anscheinend das Vereinsgefüge einer tiefergehenden Analyse unterzogen haben.
By wacker 4ever
Ich nehme an, Du meinst "tiefergehend". Wie auch immer, diese Analyse scheint nicht geklappt zu haben. Denn sonst wüßten sie, daß dieser "Grundaufbau" des Vereins aber schon sowas von gut passt. Ich freu mich ja schon auf diverse Abschiedsinterviews... ::) Madl ist einer, der die Dinge offen und ehrlich anspricht. Und vor allem einer, dessen Einstellung und auch Verbindung zum Verein (trotz der kurzen Zeit) zu mehr als 100 % passt. Wir bräuchten mehr von seiner Sorte.
By total komot
nur der grundaufbau im sportlichen bereich passt dennoch nicht und zwar bei weitem nicht, siehe z.b. nicht vorhandenes amateurteam (zumindest bis jetzt), zusammenarbeit mit tfv => bnz, nachwuchs, an welchem zwecks budgetausgleich geknabbert werden soll(te), damen die trotz eines nahezu verschwinden prozentsatzes des budgets wieder von der bildfläche verschwinden soll(t)en...

nur sind sich einige der herren der kampfmannscahft scheints nicht bewusst, dass der fc wacker innsbruck in einer aufbauphase ist und sie durch zumindest kampfbetonteren fußball mit viell. der ein oder anderen besseren positionierung in der tabelle wesentlich zu einer verbesserung in der außendarstellung des vereins mit dem ein oder anderen möglichen positiven aspekt in richtung sponsoring, noch besseren zuseherzahlen, etc. leisten hätten können. aber schon klar es ist leichter sich in ein gemachtes nest zu legen, als viell. einen aktiven part bei einem neuanfang zu übernehmen (denn diese sind wahrlich rar, z.b. dennis mimm durch den ein oder anderen wahrgenommenen termins außerhalb des gehaltsrahmens) nur wenn sie das schon nicht wollten hätten sie sich zumindest genauso gut das ein oder andere interview sparen können (traurig, dass die meisten neuzugänge der letzten zeit diesbezügl. wesentl. loyaler zum verein stehen, als einige die diesem verein viel, wenn nicht sogar beinahe alles zu verdanken haben [(verlängerte)profikarriere)]
By madmax
Die Vereinsstrukturen stimmen seit dem Aufstieg nicht. Wenn man so eine Unterbauarbeit leistet wie wir dann kann das nicht gut gehn. Wie viel junge sind denn seit dem Abstieg damals dazugekommen. ein Seelaus, Samwald,... da ist viel zu wenig passiert. und das sind Fehler im Managementbereich gewesen, Ablinger und Co.
Kraft will das jetzt realisieren was der Ali schon vor drei Jahren machen wollte. Vielleicht wäre es dann gar nicht so weit gekommen. ich wäre für den abstieg und dass man einen total Neustart macht, so wie der LASK und dann stark zurück kommt. denn wenn man gleich wieder aufsteigt dann haben wir das selbe Problem wie die letzte drei Jahre. Das selbe ist wenn wir nicht absteigen.
Finde es nur schade, dass immer die den mund auf machen die es eigentlich nicht mehr betrifft. Gebe Madl vollkommen recht. Es sollten einmal die einheimischen Spieler auf den putz hauen. Das ist ja auch ein Grund, warum man einen kirchler nicht geholt hat.
By gidi
[quote=madmax ]
Wie viel junge sind denn seit dem Abstieg damals dazugekommen. ein Seelaus, Samwald,... da ist viel zu wenig passiert.
[/quote]

seit dem ABstieg? ähm... mader, eder, aigner, mimm, hölzl, schreter, perstaller, usw. ::)

[quote=madmax ]
Es sollten einmal die einheimischen Spieler auf den putz hauen. Das ist ja auch ein Grund, warum man einen kirchler nicht geholt hat.
[/quote]

so ein blödsinn... aber eh klar: man will halt einfach gewisse "helden" haben, die man dann für jedweden gebrauch heranziehen kann.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]