Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@gidi:
Die typische Ausrede! Alles Polemik! :(
Der einzige der hier Polemik betreibt bist du!
Heli Kraft hat vollkommen recht, einen Spieler wie Orosz nicht zum Einsatz zu bringen! Mit so einer Fresse, die der am Spielfeld zieht, hätt ihn jeder Trainer der nur annähernd Charakter und Rückgrad besitzt schon längst aus dem Verkehr gezogen!

Du redest seit Monaten alles nur schlecht!
Dabei hab ich noch keinen einzigen guten Lösungsvorschlag von dir gehört!

@hermann: Was suchst du noch hier? Dein FC Tirol-Gesudere und deine Seitenhiebe auf den Traditionsverein kannst dir sparen!
Such dir einen anderen Verein, wenn unserer so Sch..... ist!

Über die Leistung brauchen wir gar nicht reden!
Ich bin heilfroh um diesen Abstieg! Endlich hat dieses Elend ein Ende!
Wir steigen ab für Fehler die wir in der in den letzten drei Jahren gemacht haben. Ich will auch heute den Fans ein grosses Lob aussprechen, die waren während diesen vier Jahren mehr als "bundesligatauglich" und gehören weiterhin zu den besten in dieser Liga! Immerhin haben wir dieser Saison einen Schnitt von 6500 Fans gehabt.

Nun heisst es für mich die nächste Saison die Spiele in Lustenau zu besuchen, immerhin schöner als die Cashpunkt Arena und zudem liegt das Dörfchen nur 80 Minuten von meinem Zu Hause entfernt.

Die Schlappe heute ist bezeichnend für die Misere und für diese Saison. Schon beim ersten Spiel kämpften wir glücklos in Wien. Es ging von der ersten Minute nur gegen den Abstieg. Ich kann der Vereinsspitze nicht mal allzu viel vowerfen weil das GEld einfach fehlt. Ich sehe allerdings die Verpflichtung von Söndergaard auch heute noch als Fehler, aber das ist schon lange vergessen. Nun müssen wir für die Zukunft planen und das heisst Red Zac.

Es ist ein bitteres Moment und so hart es tönt ich habe es mir herbeigewünscht, dass es endlich passiert....ich bin so fertig nach dieser Saison. Mit diesem Team gibt es keine Zukunft in der bundesliga. Leute seit mir nicht böse für diese Aussage, ich halte dem Team auch weiterhin die Daumen und wenn ich sehe was für Fans wir haben bin ich mehr als stolz!! Wir sind Wacker -
Helmut Kraft ist eine Pflaume, die hoffentlich schnell das Weite suchen wird! Wer als Trainer im entscheidenden Spiel gegen den Abstieg und einem Stand von 0:1 bis zur 80 Minuten wartet um mit einem Wechsel zu reagieren ist schlichtweg fehl am Platz. Sorry, aber da spielt die Mannschaft 20 Minuten lang einen Sch****kick herunter als ob man gerade ein 2:0 verwaltet und Kraft reagiert nicht. 0:1 hinten und mit zwei Beinen in der Red Zac, da bring ich halt Orosz und Idrizaj und spiel mit drei Stürmern....

Und heute haben es denke ich alle gesehen, dass dieser Mannschaft nicht nur die Klasse, sondern auch Einstellung und Charakter fehlt! Ich will keinen einzigen dieser Versager wiedersehen. Und Kraft (für den man auch noch Ablöse gezahlt hat) soll sich bitte auch schleichen!

Mod: Teil entfernt.
die erste halbzeit war heute spielerisch sicher nicht schlecht - sogar eher auf der besseren seit - so hätte man gegen kärnten spielen sollen
wirklich positiv ist mir clottey aufgefallen der wirklich sehr viel gelaufen ist und technisch auf stark zu sein scheint.
in der 2. hälfte kam der totale abfall - spätestens nach dem 2:0.
dann war die leistung nicht mehr viel wert => nach dem elfer habe ich zu meinen kollegen schon gesagt, "hoffentlch schießen die uns nicht weg", naja ist dann doch noch passiert
=> symptomatisch für diese saison.

aber am schlimmsten sind die sogennanten fans, die dann bei ballkontakten der mattersburger lautstark geklatscht haben und "blabla ihr seid wacker nicht wert oda so etwas" gebrüllt haben ...

naja - es gibt schlimmeres als liga 2
nächstes jahr wohl mit neuem trainer und vielen neuen spielern ...
Goodbye T-Online :'( Welcome RedZac >:D
Aber bitte mit einer anderen Mannschaft, lei weil man hinten liegt muss man sich nicht verheizen lassen. Das ist eine Schande für einen Verein und so was will sich Kampfmannschaft nennen. Sicherlich heute waren etliche Situationen dabei wo man sich fragen musste ob der Schiri wirklich unparteiisch ist oder nicht. Aber grad fürn Schluss fehlen mir die Worte...
Einzig Pavlovic war wie in der restlichen Zeit der beste Mann am Platz. Sollten wir vielleicht versuchen zu klonen ;-)
[quote=theEdge ]
Helmut Kraft ist eine Pflaume, die hoffentlich schnell das Weite suchen wird! Wer als Trainer im entscheidenden Spiel gegen den Abstieg und einem Stand von 0:1 bis zur 80 Minuten wartet um mit einem Wechsel zu reagieren ist schlichtweg fehl am Platz. [/quote]

Nur zu deiner Information:
Minute 54 Wechsel: Dollinger raus - Orosc rein
[quote=sniper ]
@gidi:
Die typische Ausrede! Alles Polemik! :(
Der einzige der hier Polemik betreibt bist du!
Heli Kraft hat vollkommen recht, einen Spieler wie Orosz nicht zum Einsatz zu bringen! Mit so einer Fresse, die der am Spielfeld zieht, hätt ihn jeder Trainer der nur annähernd Charakter und Rückgrad besitzt schon längst aus dem Verkehr gezogen!

Du redest seit Monaten alles nur schlecht!
Dabei hab ich noch keinen einzigen guten Lösungsvorschlag von dir gehört!

@hermann: Was suchst du noch hier? Dein FC Tirol-Gesudere und deine Seitenhiebe auf den Traditionsverein kannst dir sparen!
Such dir einen anderen Verein, wenn unserer so Sch..... ist!

Über die Leistung brauchen wir gar nicht reden!
Ich bin heilfroh um diesen Abstieg! Endlich hat dieses Elend ein Ende!

[/quote]

wie wäre es wenn sich die traditionalisten einen neuen verein suchen den sie in den abgrund bringen?
so wie ihr euch einen fussballverein vorstellt kann es nicht funktionieren! das sieht wohl jeder blinde! das projekt wacker ist gescheitert!
[quote=finki ]
die erste halbzeit war heute spielerisch sicher nicht schlecht - sogar eher auf der besseren seit - so hätte man gegen kärnten spielen sollen
wirklich positiv ist mir clottey aufgefallen der wirklich sehr viel gelaufen ist und technisch auf stark zu sein scheint.
in der 2. hälfte kam der totale abfall - spätestens nach dem 2:0.
dann war die leistung nicht mehr viel wert => nach dem elfer habe ich zu meinen kollegen schon gesagt, "hoffentlch schießen die uns nicht weg", naja ist dann doch noch passiert
=> symptomatisch für diese saison.

aber am schlimmsten sind die sogennanten fans, die dann bei ballkontakten der mattersburger lautstark geklatscht haben und "blabla ihr seid wacker nicht wert oda so etwas" gebrüllt haben ...

naja - es gibt schlimmeres als liga 2
nächstes jahr wohl mit neuem trainer und vielen neuen spielern ...
[/quote]

naja du musst aber schon den frust auch verstehen, da kam einfach nichts von der mannschaft, sich dann so abschiessen lassen, schlicht weg eine frechheit...

da brauch man sich nicht wundern, das es viele (ja ich zähle mich da jetzt auch dazu) einfach die schnauze voll haben
[quote=markus82 ]
für mich ist das konzept "wacker familie" ein für alle mal gescheitert.

die fakten:

- retortenclub kärten abstiegskampf 27.000 besucher - traditionsclub wacker "die legende" 7.000 oder so

[/quote]

ganz tolles "argument" wenn ich über 20.000 freikarten verschenke kein wunder!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]