Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Die Frage ist, wer sich hier in die Tasche lügt. Aber ich merke schon, einige Meinungen sind so manifestiert, daß keine Gegenargumente zugelassen werden. Mach Dir einfach mal die Mühe, statt der Medienberichte Dich direkt beim Verein bzw. dessen Umfeld zu erkundigen. Probier es aus. Du wirst überrascht sein.
By gelöscht
Auch hier gilt: Normaler anständiger Umgangston, oder Thread wird geschlossen! Das kann doch nicht sein mit derartiger Aggressivität und Besserwisserei aufeinander loszugehen. Für sowas stellen wir euch dieses Forum nicht zur Verfügung!
By Tirola
Ok! Also der Verein und seine Fans, finden den Trasfer von Arthur in Ordnung, und wir sollten auch die 350.000 Euro zahlen, für mich ist das nicht gerade ein Zeugniss für eine gute Mannschaftsführung!
Und ihr sprecht von einer Zukunft ohne Geldsorgen??
Versteh ich nicht ganz, tut mir leid!
By betti
@w4e wer sich in die Tasche lügt naja das lassen wir mal stehen das mit Baur und Kirchler so wie du schreibst würd ich nicht so stehen lassen weils zum teil einfach nicht stimmt wegn dem Leisten zumindest beim Baur der sogar selber einen teil der Ablöse zahlt hätte also find ich das einfach nur unfair das diesen immer wieder das gleiche vorgeworfen wird wir wissen alle, das es dafür andere Gründe gibt.

@lady... ja es sollte langfristig und mit einem Guten Konzept gearbeitet werden nur warum hat man das die letzten Jahre nicht schon gemacht und jeder spricht in den letzten Wochen von guten Konzept usw nur warum erst jetzt und nicht schon viel, viel früher
By wacker 4ever
Also das mit der zum Teil selbst bezahlten Ablöse von Baur und Kirchler ist der gleiche Blödsinn wie jener vom Einzelsponsor, den Streiter angeblich hatte. Stimmt hinten und vorne nicht. Wahr ist vielmehr, daß sich Wacker im letzten Sommer um eine Rückkehr von Baur bemüht hat, Gerhard auch zu Gesprächen in Linz war. Angesichts des Gehaltsvorstellungen, die der guten Michl hatte, wurde unserer Vereinsführung ganz anders zumute.
By mxpx
@ tiroler - es sagt ja keiner das das gut war es sind viele fehler gemacht worden aber das hat nichts mit dem weg zu tun den wir gehen möchten.
By gidi
[quote=Tirola ]
Ok! Also der Verein und seine Fans, finden den Trasfer von Arthur in Ordnung,
[/quote]

wir finden das natuerlich nicht in ordnung, ist doch wohl klar. aber nur weil in diesem fall ein fehler passiert ist (und es ist ja noch nicht fix, dass man wirklich die gesamten 350.000 zahlen muss), bedeutet, das doch nicht, dass der baur oder kirchler ploetzlich finanzierbar gewesen waeren, oder? haette man vorher gewusst, was fuer kosten der arthur in's haus schleppt, waer er ja auch nicht geholt worden.

ausserdem hat der baur beim LASK schon fuer ein weiteres jahr unterschrieben. der kommt also garantiert nicht. und eine spielertrainer-variante ist schon mal grundsaetzlich humbug.
By betti
der baur hatte den Vertrag unterschriebn nachdem fix war das er nicht zu uns kommt und auserdem macht sein Sohn dort unten die Schule nun das musste auch entschieden werden für ihn.
und w4e ich glaube nicht das du alle Transferhintergründe sooo genau kennst wie dus schreibst und ich sag auch nciht das du nur humbug schreibst den nur weil einer vom Verein das so gesagt hat, heist das nicht das es auch stimmt gell-
By wacker 4ever
Im Grunde darf man ja niemandem einen Vorwurf machen. Diese Story über die ach so hilfsbereiten Ex-FC-Tirol-Spieler wurde uns von diversen Medien so lange eingetrichtet, bis sie halt viele geglaubt haben. Es geht mir niemals darum, hier jemanden anzugreifen. Bitte nicht falsch verstehen. Aber verabschiedet euch bitte endlich von der Vorstellung, daß uns von Jara über Streiter über Kirchler bis hin zu Baur alle nur helfen wollen. Das stimmt ganz einfach nicht.
By betti
MIch würde intressieren woher du gerade das wissen willst du kannst nur dagegen reden aber Argumente oder an Beweis hast auch nicht ich will hier nicht wem angreifen aber zeigs mir und ich werde mich wegen der Aussagen entschuldigen
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- u[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]