Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By gidi
Stolzer Absteiger (vorne) - solang man wacker bleibt (hinten)

der spruch ist echt super!
By dr evil
"Ob Dorftournee, ob UEFA-Cuptraum - Wir geh'n immer Wacker schaugn"
By Chris99
[quote=Goberer ]
Die Tourdaten könnten ein Problem darstellen, wobei - auf der anderen Seite könnte der Verein jedes Jahr ein Update rausbringen;
Eine neue Version und für all jene die schon eins haben gibts ein Aufbügelbild mit den neuen Tourdaten ;D

[/quote]

RZ Tour 2008/2009

Orte und Stadionnamen
By Melman
Also die Vorschläge sind bis jetzt ja echt ein Kracher... Wahnsinn, was wir hier für kreative Köpfe haben... ;)

"Wir steigen auf, wir steigen ab - und zwischendurch UEFA-Cup" fände ich genauso geil wie den "... - solange man Wacker bleibt"... Und die Tourdaten müssen unbedingt drauf!!! :D
By wacker 4ever
Findet ihr nicht, daß so ein T-shirt einen gewissen Wahrheitsgehalt haben sollte? Von daher wäre der UEFA-Cup-Spruch, so kreativ er zugegeben ist, gänzlich unpassend. :o
By schnatzl
[quote=wacker 4ever ]
Findet ihr nicht, daß so ein T-shirt einen gewissen Wahrheitsgehalt haben sollte? Von daher wäre der UEFA-Cup-Spruch, so kreativ er zugegeben ist, gänzlich unpassend. :o
[/quote]

Find ich überhaupt nicht!

Wie WackerInnsbruck weiter oben schon gesagt hat:
"Wir steigen auf - Wir steigen ab - und zwischendurch UEFA Cup "
ist mein bisheriger Favorit. Unglaublich..dieser Spruch reisst mich mit und ist zeitlos. Vereinigt Humor und Treue. Das ist was wir brauchen."
By Flo
mein vorschlag: die "wir sind wacker" shirts erweitern... mit z.b. "auch in liga 2" oder "jetzt erst recht" o.ä.
eventuell noch das wappen (nur das runde) ganz dezent auf die brust, wie bei einem fußball trikot.

die idee mit dem tourneeplan auf dem rücken finde ich gut 8)
By WackerInnsbruck
Gibts schon Neuigkeiten vom Wackerladen, ob man mit dieser Idee was anfängt? Also eigentlich sollte es ja überhaupt kein Problem darstellen, und so wie die Begeisterung im "heiteren Sprücheklopfen" ist, dürfte der Verkauf einschlagen wie eine Bombe. Also falls sich etwas tut, bitte posten!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]