Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=schrani ]
Mir würde spontan Didi Constantini einfallen aber den fragt ja keiner. Ein paar gibt es also noch. Das Problem ist, dass der Verein planlos in eine Zukunft steuert und hier macht halt niemand mit.[/quote]

Das gibt´s ja nicht!
Was glaubst, wieso der schon in der Bundesliga nicht zu Wacker kommen wollte?
Und jetzt bei einem geringeren Budget soll er auf einmal bereit sein, diesen Posten bei Wacker zu übernehmen?

Für zukünftige Spekulationen bitte in diesem Posting einfach die Namen durch Constantini, Baur, Streiter & Konsorten ersetzen.
Schade, aber war fast abzusehn, dass er nicht kommt. Ist doch ein sicherer Chefscout zu sein als Sportdirektor beim uns.
Diesuche geht weiter. bin jtzt gespannt, wen man als nächsten kandidaten hervor holt. ich wär immer noch für einen Stefan Marasek. Kennt sich bestens im Geschäft aus und wegen der erfahrung. wie gesagt der Ali Hörtnagl ist auch mit null Erfahrung zu Rapid.
[quote=Schnatzl ]
[quote=schrani ]
Mir würde spontan Didi Constantini einfallen aber den fragt ja keiner. Ein paar gibt es also noch. Das Problem ist, dass der Verein planlos in eine Zukunft steuert und hier macht halt niemand mit.[/quote]

Das gibt´s ja nicht!
Was glaubst, wieso der schon in der Bundesliga nicht zu Wacker kommen wollte?
Und jetzt bei einem geringeren Budget soll er auf einmal bereit sein, diesen Posten bei Wacker zu übernehmen?

Für zukünftige Spekulationen bitte in diesem Posting einfach die Namen durch Constantini, Baur, Streiter & Konsorten ersetzen.
[/quote]
Na dann her mit Namen. Jeder der irgendwas irgendwann gegen diesen Verein gesagt hat wird für nicht tragbar empfunden. Weis nicht was ein Michl Baur dem Wacker getan hat. Aber die Realität ist zu diesem Verein will keiner. Aber nochmals die bitte her mit Namen. Wer???
Natürlich wäre Linzmair gut gewesen, aber es wird ein anderer kommen, der auch gut sein wird.

Und auch auf dem Transfermarkt werden wir bestimmt 18 gute Spieler bekommen. Ruhig Blut!

Das größte Problem wird sein, dass diese Mannschaft erst zusammenfinden muss. Hier werde ich wie ein Wanderprdeiger immer darauf hinweisen, dass wir undebdingt Geduld haben müssen. 2-3 Jahre sag ich mal. Und vor dem graut mir ein wenig.
[quote=schrani ]
Jeder der irgendwas irgendwann gegen diesen Verein gesagt hat wird für nicht tragbar empfunden. Weis nicht was ein Michl Baur dem Wacker getan hat.
[/quote]
ist ja gar nicht wahr ... und der baur hat derzeit noch nicht mal einen tranerschein.
[quote=schrani ]
Na dann her mit Namen. Jeder der irgendwas irgendwann gegen diesen Verein gesagt hat wird für nicht tragbar empfunden. Weis nicht was ein Michl Baur dem Wacker getan hat. Aber die Realität ist zu diesem Verein will keiner. Aber nochmals die bitte her mit Namen. Wer???[/quote]

Ich wollte nur damit sagen, dass wir uns die großen Namen nicht leisten werden können und dass man das mal einsehen muss.
Wir werden kleinere Brötchen backen müssen.

Und Namen kann ich dir keine nennen oder müssen jetzt die Fans für den Vorstand einspringen?
Ich bin zwar kein Insider im Fußballgeschäft, aber was das Betreuerduo Grubor/Bjelica beim FC Kärnten bewirkt haben, ist schon beachtlich. Seitdem die diese Truppe übernommen haben, geht echt was weiter.....der Klassenerhalt wird wahrscheinlich ganz knapp verfehlt, aber dafür wurde die Mannschaft zu spät und in völlig aussichtsloser Lage übernommen.

Wäre vielleicht was für uns....und Erfahrung im Abstiegskampf bringen sie auch mit..... :P
By rieserm
[quote=krabsen1708 ]
Ich glaube ein Georg Zellhofer wäre auch nicht so schlecht! Immerhin hat er genügend Erfahrung im Unterhaus! Würde ich ehrlich gesagt nich so schlecht finden wenn man den irgendwie bekomm!
[/quote]

wär sicher ein guter trainer für die mannschaft, gaber ich glaub der wird schwer zu finanzieren sein, wir brauchen noch einen sportdirektor und Spieler
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]