Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Am Besten, wir lassen Wattens oder einen anderen Tiroler Club auflaufen. O0

Auf den Sportportalen überschlagen sich die Meldungen von Verpflichtungen bei FC Magna, ....
Doch von Wacker hört man nichts!!! r!k r!k r!k

LEBT dieser CLUB überhaupt noch??
Außer den Fans hier im Forum scheint sich keiner Gedanken zu machen. >:D >:D
Ich glaube, ihr denkt, bei unserem Verein arbeiten lauter Vollidioten. Vielleicht wäre es mal gut, sich zu informieren, bevor man was schreibt. Und man könnte sich ja auch fragen, ob es vielleicht sein kann, daß man bewußt nichts nach außen dringen läßt. Schon mal daran gedacht?

Nur zur Beruhigung hier: Georg Willeit hat heute in Radio Tirol zum aktuellen Stand der Dinge Stellung bezogen. Die Trainersuche läuft sehr intensiv, nächste Woche will man ihn präsentieren. Das Anforderungsprofil ist, daß es einer sein soll, der den Spielern und auch dem Umfeld Aufbruchsstimmung vermitteln kann. Auf Spielerseite besteht der Wunsch, Bernd Windisch und Florian Mader zu halten. Diese beiden Spieler deshalb, weil es für sie konkrete Interessenten gibt. Dazu stehen die Namen Sebastian Martinez, Manuel Schmid und Marcel Toth im Raum. Ebenfalls Gespräche gibt es mit Kufstein-Torjäger Markus Unterrainer. Georg Willeit meint, daß wir in Bälde 2 konkurrenzfähige Mannschaften (Profis und Amateure) haben werden.
Ich hoffe Deine Angaben entsprechen dann auch der Wahrheit, sprich man hat Dich nicht nur angelogen. Unterrainer hat angeblich bereits bei Grödig unterschrieben. Aber egal, sollten die anderen von Dir in den Raum gestellten Namen stimmen, ja dann sind wir hinter Magna sicher fähig zumindest den 2. Platz einzunehmen.

Trotzdem, bei mir entsteht der Eindruck d. der Abgang vom Gerhard sehr sehr schwer wiegt. Schwerer als so mancher glauben mag. Irgendwie steht alles kommt mir vor. Ich hoffe das ist nur eine Täuschung
[quote=wacker 4ever ]
Auf Spielerseite besteht der Wunsch, Bernd Windisch und Florian Mader zu halten. Diese beiden Spieler deshalb, weil es für sie konkrete Interessenten gibt.[/quote]

Falls es wirklich Vereine gibt, die die beiden mit Geld erschlagen wollen, dann bitte gehen lassen!!!
[quote=wackerforever ]
Ich hoffe Deine Angaben entsprechen dann auch der Wahrheit, sprich man hat Dich nicht nur angelogen. Unterrainer hat angeblich bereits bei Grödig unterschrieben. Aber egal, sollten die anderen von Dir in den Raum gestellten Namen stimmen, ja dann sind wir hinter Magna sicher fähig zumindest den 2. Platz einzunehmen.

Trotzdem, bei mir entsteht der Eindruck d. der Abgang vom Gerhard sehr sehr schwer wiegt. Schwerer als so mancher glauben mag. Irgendwie steht alles kommt mir vor. Ich hoffe das ist nur eine Täuschung
[/quote]

Natürlich wiegt der Abgang vom Gerhard schwer. Sehr schwer sogar. Aber man wollte ihn ja nicht mehr.

Angelogen? Ich hab ja mit niemandem geredet. Hier ist der Bericht zum Nachhören: http://your.orf.at/tirolwebcam/radio/news.htm

Ab Minute 16 könnt ihr eure Ohren spitzen. Aber Achtung: Es ist nur bis zu den nächsten Nachrichten, sprich bis morgen früh, online.

@Wackerista: Es geht nicht darum, daß wir Windisch und Mader (hat eh noch Vertrag) unbedingt halten müssen. Nur denkt man halt von Vereinsseite, daß uns die beiden in der 2. Liga weiterhelfen könnten.
solange ein willeit, der mit dem profifussball bis dato keine berührungspunkte hatte, entscheidet wer uns weiterhelfen kann etc. solange wird das wacker schiff sinken. nichts gegen ihn, aber sein wir uns mal ehrlich - da kann doch nicht gut gehen. ich bin fast schon der meinung, dass es ein neues vorstandmitglied bräuchte, dass die sportlichen geschicke lenkt und auch erfahrung in diesem bereich hat.

ein paar spieler mit halbwegs einem namen holen, einen netten trainer der nicht aufmuckt, etc. wird einfach zu wenig sein und erinnert mich an die ära ablinger...
By gidi
geh bitte... was soll das? der neue trainer ist noch nicht mal hier und wird schon als einer, der nicht aufmuckt bezeichnet? läscherlich!

und der willeit entscheidet eh nicht welcher spieler hierbleibt... das wird garantiert in absprache mit dem neuen trainer gemacht (wenn dieser dann mal da ist).

also echt... diese suderei hier nervt langsam.
[quote=markus82 ]
solange ein willeit, der mit dem profifussball bis dato keine berührungspunkte hatte, entscheidet wer uns weiterhelfen kann etc. solange wird das wacker schiff sinken. nichts gegen ihn, aber sein wir uns mal ehrlich - da kann doch nicht gut gehen. ich bin fast schon der meinung, dass es ein neues vorstandmitglied bräuchte, dass die sportlichen geschicke lenkt und auch erfahrung in diesem bereich hat.

ein paar spieler mit halbwegs einem namen holen, einen netten trainer der nicht aufmuckt, etc. wird einfach zu wenig sein und erinnert mich an die ära ablinger...
[/quote]

Wenn der Verein aber gar nichts tun würde, wärst Du der 1., der hier Radau schlagen würde, oder? Der sportliche Bereich ist natürlich nicht Georgs Aufgabe. Aber bis es nächste Woche einen Trainer gibt, muß man eben improvisieren.

Apropos: Georg, da Du hier ja zumindest zeitweise mitliest: Danke für Dein Engagement und Dein sehr kompetentes Auftreten nach außen. Du repräsentierst unseren Verein hervorragend. ;)
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]