- 6. Mai 2008, 21:09
Über andere Dinge kann ich euch nicht aufklären, weil ich davon ja selber keine Ahnung hab.
Ich hab nur vom Fußball halbwegs Ahnung. Ist zwar mitunter auch kompliziert, aber immer noch einfacher als Frauen. f:g
Im Ernst: Hätte nicht gedacht, daß ich hier so viel Verwirrung reinbringe. Ganz einfach: Wenn Mader wirklich weg wollen würde, wird man ihn nicht halten können oder wollen. Verträge schön und gut, aber wenn ein Spieler wirklich gehen will, dann setzt er sich am Ende auch meist durch. Ausnahmen wie zB damals Feldhofer bestätigen auch hier nur die Regel.

Im Ernst: Hätte nicht gedacht, daß ich hier so viel Verwirrung reinbringe. Ganz einfach: Wenn Mader wirklich weg wollen würde, wird man ihn nicht halten können oder wollen. Verträge schön und gut, aber wenn ein Spieler wirklich gehen will, dann setzt er sich am Ende auch meist durch. Ausnahmen wie zB damals Feldhofer bestätigen auch hier nur die Regel.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann