Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Über andere Dinge kann ich euch nicht aufklären, weil ich davon ja selber keine Ahnung hab. :P Ich hab nur vom Fußball halbwegs Ahnung. Ist zwar mitunter auch kompliziert, aber immer noch einfacher als Frauen. f:g

Im Ernst: Hätte nicht gedacht, daß ich hier so viel Verwirrung reinbringe. Ganz einfach: Wenn Mader wirklich weg wollen würde, wird man ihn nicht halten können oder wollen. Verträge schön und gut, aber wenn ein Spieler wirklich gehen will, dann setzt er sich am Ende auch meist durch. Ausnahmen wie zB damals Feldhofer bestätigen auch hier nur die Regel.
By WackerInnsbruck
Der liebe Herr Mader soll nur gehen. Von dem halt ich ja nicht mehr viel. Es heisst immer er habe so viel potential. Doch auf eine Entwicklung warte ich schon zu lange
By Melman
Mader also auch... Wie schon angenommen werden wohl noch einige folgen... Schade, aber auch irgendwie verständlich... Andi Schrott wäre allerdings ein extrem wichtiger Spieler für uns... Der könnte und würde die Jungen sicher gut heranführen, denke ich...
By iceman2000
Holt doch Spieler aus der Regionalliga die Bundesloiga Erfahrung mitbringen und ein viertel von dem kosten was andere Spieler kosten wie Eller ( SPG Axams ) oder Grumser ( WSG Wattens )
By schnatzl
Hab grad gelesen, dass Amer Durmic beim SV Bad Aussee spielt.
Ich hoffe doch, dass der kommende Saison bei uns spielt, ebenso wie die anderen Dakovic, Schumacher, Perstaller.
By krabsen1708
Wobei ich sagen muss das mir seine Ecken und Freistöße schon gefallen! Die sorgen doch immer für Gefahr! aber sonst ist er halt nicht besonders stark am Platz!
By madmax
Ich möchte einmal sagen, dass der Flo fußballerisch einer der besten im Team ist die wir zur zeit haben. Dass er nach vielen Verletzungen nicht in form war(ist) ist auch verständlich. Er ist immer zu Wacker gestanden, auch da wo man ihn nach Altach Abgeschoben hat, was ihn persönlich sehr verletzt hat. Er und dennis haben das größte wackerherz.
Finde das sehr unfair ihn hier so anzugehen!! r!k :-(
By wacker 4ever
[quote=Schnatzl ]
Hab grad gelesen, dass Amer Durmic beim SV Bad Aussee spielt.
Ich hoffe doch, dass der kommende Saison bei uns spielt, ebenso wie die anderen Dakovic, Schumacher, Perstaller.
[/quote]

Alle Genannten, dazu auch noch Saltuari, wurden verliehen und ich gehe davon aus, daß sie in einer unserer beiden Mannschaften spielen werden. Wobei bei Schumacher glaub ich der Vertrag ausläuft.

Im BeiratsblaTT wiederum steht, daß Mader unbedingt bleiben soll. Ich hätte nichts dagegen, da ich von ihm schon was halte. Fragezeichen stehen angeblich hinter Pavlovic, Windisch und Knabel. Ich finde schon, daß wir uns vom Kader her nach Möglichkeit stärker verändern sollten. Wenn sich bei Masek nichts mehr tut, kommt er zum Trainingsstart am 19. Mai.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]