Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By mesque
[quote=Paulschneider ]

NEIN.
Wattens spielt gegen Finkenberg. Bei einem Wattener Sieg ist Ulrich und Buch vor Finkenberg. Bei einem Unentschieden ist Ulrich und Buch vor Finkenberg. Bei einem Finkenberg Sieg ist Ulrich und Buch vor Wattens.
Nö, St. Ulrich und Buch sind gerettet.
[/quote]

Stimmt, das hab ich übersehen.
[quote=mesque ]
Aber kommt das - abgesehen von der ziemlich weitverbreiten - Ablehnung des Aufstiegs in die Regionalliga häufiger vor? Ist der finanzielle Aufwand so unterschiedlich zwischen zB. Gebietsliga und Landesliga?
[/quote]

Hat auch mich verwundert, daher meine Nachfrage an Schnatzl. Denn, wenn ich die Kärntner und Tiroler Systeme gegenüberstelle, gibt es in Nordtirol einen deutlich sanfteren Übergang bei in etwa vergleichbaren Reisekosten (Prägraten-Bad St. Leonhard: 264 km; Strub-Schattwald 233 km), nämlich:

KFV
RLM (Oberösterreich, Steiermark, Kärnten, Osttirol)
Kärntner Liga (Kärnten, Osttirol)
Unterliga West und Ost (Trennung in etwa bei Villach)
1. Klasse (4 Ligen, eine davon Osttirol, oberes Mölltal, oberes Drautal, Lesachtal)
2. Klasse (-"-)

TFV
RLW (Vorarlberg, Tirol, Salzburg)
Tiroler Liga (Nordtirol)
Landesliga Ost und West (Oberland, Unterland, so grob)
Gebietsliga (-"-)
Bezirksblätterliga (-"-)
1. Klasse (-"-)
2. Klasse (-"-)

Wenn ich nicht etwas komplett falsch verstanden habe, dann ändert sich ja mehr oder weniger nix an den Reisekosten zwischen 2. KLasse und Landesliga. Und der nächste Aufstieg ist vergleichbar mit dem heurigen von Lienz. Der Sprung zur RL, das würde ich unterschreiben, ist ein harter, finanziell wie spielerisch.
By kogsi
[quote=Paulschneider ]

NEIN.
Wattens spielt gegen Finkenberg. Bei einem Wattener Sieg ist Ulrich und Buch vor Finkenberg. Bei einem Unentschieden ist Ulrich und Buch vor Finkenberg. Bei einem Finkenberg Sieg ist Ulrich und Buch vor Wattens.
Nö, St. Ulrich und Buch sind gerettet.
[/quote]

Na da bin ich mal erleichtert. Ich komme nähmlich aus St.Ulrich und bin immer davon ausgegangen das wir noch absteigen können. :D

Quote korrigiert von Komsomolez
By kogsi
Also wenn ich mir die Tabelle so ansehe bin ich der meinung St.Ulrich kann schon absteigen?!
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Sorry, falsche Spalte!!!! Hab noch immer die aktuelle Runde, in der war Wattens gegen Finkenberg....

Peinlicher Fehler, nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und entschuldige mich. Sowohl St. Ulrich als auch Buch können theoretisch noch absteigen.

Man sollt nicht so großgoschert sein... Wünsche mit hochrotem Kopferl und schlechtem Gewissen eine gute Nacht.
By mesque
[quote=Paulschneider ]
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Sorry, falsche Spalte!!!! Hab noch immer die aktuelle Runde, in der war Wattens gegen Finkenberg....

Peinlicher Fehler, nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und entschuldige mich. Sowohl St. Ulrich als auch Buch können theoretisch noch absteigen.

Man sollt nicht so großgoschert sein... Wünsche mit hochrotem Kopferl und schlechtem Gewissen eine gute Nacht.
[/quote]

Und ich sollt mich wohl nicht so leicht überzeugen lassen, hab beim zweiten Check genau den gleichen Fehler gemacht wie Du.

Schlaf gut - ich hoffe Du hast keine Alpträume von St Ulrichern, die dachten sie könnten nicht mehr absteigen, es dann doch taten und dich zur Rache teerten und federten.. ;D
By polypus
Jaja, so kanns gehen. Ich hoffe dass die Bucher es noch schaffen. Immerhin hab ich da von den Miniknaben bis zur U-16 meine Schussstiefel geschnürt... :)
By mesque
[quote=Paulschneider ]
Ich, im Traum, letzte Nacht... http://www.geteertundgefedert.de/Bilder/Foto10a.jpg

[/quote]

Boa, Du bist ja richtig fotogen! Kann man Dich für Events und Ausstellungen mieten? ;D

PS: Warum gibt's in diesem Forum eigentlich keinen zwinkernden Smiley - der ist doch sonst Standard!?
By kogsi
St.Ulrich und Buch haben die besten karten und werden mMn auch nicht absteigen.
Außerdem! Der neue Co Trainer (Flo Klausner) kommt auch aus St.Ulrich!
News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]