Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mesque
[quote=mxpx ]
es wird im Wackerladen ein T-shirt geben.
Schwarz - goldener Aufdruck vorne + goldener Aufdruck hinten
[/quote]

Aus aktuellem (Goldtassen) Anlass:

Ich hab das aber schon richtig verstanden, dass das T-Shirt selbst schwarz mit goldenem Aufdruck geplant ist, oder? Nicht schwarz-goldener Aufdruck (auf weiß)?
By mxpx
wie gesagt ich hab die Information erhalten das es ein schwarzes T-shirt mit goldener Aufschrift geben wird,
aber ich hoffe doch das es dann das ganze in schwarz-grün geben wird das wäre hald mein persönlicher Wunsch
By wacker 4ever
Ich prophezeie es euch: Wenn das T-Shirt nicht mal annähernd schwarz-grün wird, könnt ihr es für die Altkleidersammlung produzieren, weil es ein Flop wird. Was ist so schwierig daran, Fanartikel in den Vereinsfarben zu produzieren? :o Also man kann alles auch unnötig kompliziert machen. Vielleicht sollten gewisse Leute im Verein die Finger von solchen Dingen lassen und die Gestaltung an jene übergeben, die davon die meiste Ahnung haben, nämlich die Fans.
By dr evil
[quote=wacker 4ever ]
Ich prophezeie es euch: Wenn das T-Shirt nicht mal annähernd schwarz-grün wird, könnt ihr es für die Altkleidersammlung produzieren, weil es ein Flop wird. Was ist so schwierig daran, Fanartikel in den Vereinsfarben zu produzieren? ...
[/quote]

In einem Beitrag findest du es "interessant", dass man über die Farbe einer Tasse diskutiert und du machst es in diesem hier über ungelegte Eier? :o

Ist eh schon gesagt worden, dass es mit aller Macht geändert werden soll und hoffentlich auch wird. Wenns dann bei der Herstellung immer noch gülden ist, dann kann man sich drüber aufregen!
By runner
Auf alle Fälle wird es ein heißes Kopf an Kopf Rennen beim Voting geben.

Geht mal davon aus, dass das T-Shirt nicht schwarz-gold wird. Ich klär das ab und dann starten wir mit der Abstimmung.

Die Idee eines ZweitligabesucherInnen T-Shirts hab ich schon beim Erstgespräch angebracht. Ich wäre auf jeden Fall bei einem positiven Ausgang für diese Variante auch für ein Damenshirt und werde es nochmal ansprechen.

Sobald alles geklärt ist gibts das Voting.

PS: Vielleicht kann ich ja unseren wackeren Chefdesigner dazu überreden schon für die Abstimmung Designvorschläge zu machen. In dem Fall verzögert sich das ganze natürlich etwas.
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Ich prophezeie es euch: Wenn das T-Shirt nicht mal annähernd schwarz-grün wird, könnt ihr es für die Altkleidersammlung produzieren, weil es ein Flop wird. Was ist so schwierig daran, Fanartikel in den Vereinsfarben zu produzieren? :o Also man kann alles auch unnötig kompliziert machen.
[/quote]

Nachdem, wenn ich nicht irre, das T-Shirt ohnehin das Wappen auf der Brust haben wird, wär womöglich zwecks besserer Lesbarkeit weiße statt grüner Schrift auch eine Option?
By Goberer
[quote=runner ]

PS: Vielleicht kann ich ja unseren wackeren Chefdesigner dazu überreden schon für die Abstimmung Designvorschläge zu machen. In dem Fall verzögert sich das ganze natürlich etwas.

[/quote]

...wäre cool...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern