Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mesque
Ich hab mir gerade die Rubrik Kampfmannschaft-Kader auf der Wackerpage angesehen und möchte anbringen, dass mir das stark ausbaufähig erscheint. Insbesondere wundere ich mich über den Punkt "Karriere". Oft ist die Seite vollkommen leer, sonst sind höchstens Wacker-Saisonen angegeben - interessante Information wie frühere Spielstationen oder Zeitpunkt des Wechsels zu Wacker sucht man vergeblich (oder bin ich blind?). Finde ich schade.. :(
By emil0815
Bis zum Sassonstart ist es noch einige Zeit hin, da tut sich wahrscheinlich noch etwas. Für Idden und Anregungen ist das Onlineteam sicher dankbar.
By mesque
[quote=emil0815 ]
Bis zum Sassonstart ist es noch einige Zeit hin, da tut sich wahrscheinlich noch etwas. Für Idden und Anregungen ist das Onlineteam sicher dankbar.
[/quote]

Naja, das Ding ist, ich hab mir auch den Kader 2007/08 angesehen und da ist es daselbe. Aber stimmt, E-Mail ans Online-Teams wär vermutlich zielführender als posten..
By admin
Hallo

Ich könnte ja fast :-(

Wir betreiben seit einem Jahr die Seite - das bedeutet wir haben seit einem Jahr die Daten. Die alte Seite präsentierte die Spieler rein als HTML! Also konnten wir da weder eine Datenbank übernehmen noch sonst was!
Dass beim alten Kader nichts dabeigestanden ist - sorry aber entweder haben wir verschiedene Seiten gesehen, oder aber ich leide an Wahnvorstellungen: Ich seh Einsatzstatistiken, ich seh Spielerfragebögen und ich höre sogar Audiofiles!

Also sorry - ich kann nicht ganz folgen!

Aja die Infos zum aktuellen Kader werden kommen, wenn wir sie bekommen - momentan ist der Kader A noch nicht komplett, B ind einige Spieler noch gar nicht da! und C hast vielleicht auch gemerkt, dass das ganze sogar bei den Bildern nur provisorisch ist!

:-( :-( :-(
By mesque
[quote=admin ]
Hallo

Ich könnte ja fast :-(
[/quote]

Hallo,

Ich hoffe Du hast Dich inzwischen wieder etwas abgekühlt.
Wollt Dich/euch keineswegs verärgern.

Um eventuelle Missverstände auszuräumen: Wenn ich unter Teams - Kampfmannschaft 2008/09 - Saison 2007/08 gehe, und beispielsweise Peter Orosz aufrufe
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... temid,285/
und da dann die Rubrik Karriere wähle, dann sehe ich: Nichts.

Spielerfragebögen, Statistiken, Kraftkommentar - ja, das seh ich alles. Aber wie in meinem Beitrag gesagt, was ich suchte waren Infos zu Werdegang (früheren Vereinen) und den Zeitpunkt des Wechsels zu Wacker. Da wäre zumindest das, was ich persönlich unter "Karriere" verstehe. Wenn's das gibt und also ich der bin, der unter Wahnvorstellungen leidet freu ich mich über den Link. Ansonsten haben wir halt andere Vorstellungen von diese Rubrik, soll mir auch recht sein. Mich hat's halt gewundert, und ich hab mir erlaubt, das auszudrücken. Sorry.
By admin
Hallo

NAja beruhigt ;-)

aber: da unsere Ressourcen (machen das ja ehrenamtlich) begrenzt sind, is eben nicht alle smöglich
wenn sich jemand im Team bereiterklräen würde das zu machen - gerne....
Die Idee dahinter ist, dass wir nach ein paar Jahren dan sowieso die Karriere der Spieler verfolgen können, da die Ausgabe automatisch nach der jeweiligen Saison erfolgt....

hoffe du verstehst das....
By mesque
admin hat geschrieben: Hallo

NAja beruhigt ;-)

aber: da unsere Ressourcen (machen das ja ehrenamtlich) begrenzt sind, is eben nicht alle smöglich
wenn sich jemand im Team bereiterklräen würde das zu machen - gerne....
Ja, ich versteh, dass die Ressourcen begrenzt sind. Wenn ihr die Daten auf Papierform vorliegen habt, kann ich im Herbst schon mal einen Nachmittag vorbeikommen und sie abtippen. ;)
Die Idee dahinter ist, dass wir nach ein paar Jahren dan sowieso die Karriere der Spieler verfolgen können, da die Ausgabe automatisch nach der jeweiligen Saison erfolgt....

hoffe du verstehst das....
Das versteh ich jetzt allerdings rein sprachlich nicht..
By sgabardi
Was der Admin mit der "Idee dahinter" meint, ist, dass das System automatisch jede Spielerbewegung "dokumentiert". Da leider die Daten bis dato noch nicht vorhanden sind, und es schwer ist, mit unserem relativ kleinen Team, welche bis dato schon jede Menge Bereiche abdeckt und betreut, entsprechende Datenbestände zu recherchieren.
Wenn diese Aufgabe jemand übernehmen möchte, die Daten zu recherchieren und einzutragen, nehmen wir die Hilfe gerne an.

Generell bitte ich jedoch alle, bis zum endgültigen Feststehen aller unserer Kader Geduld zu üben, da wir die Ligen und Spieler umstrukturieren müssen.

Stefan
ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (OÖ[…]

Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an? Nevio Zotz https://[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]