Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcwacker1913
na gut, ein spiel pro runde ist ja an dem traumtermin schlechthin: sa, 15:30

außerdem ist der freitag zumindest bei den heimspielen nicht DAS problem...
By polypus
Naja, fcwacker1913. Für mich als nicht in Tirol wohnhafter/arbeitender Anhänger ist der Freitag schon ein Problem. Und für unsere wackeren Wiener erst recht.
By wacker 4ever
[quote=fcwacker1913 ]
na gut, ein spiel pro runde ist ja an dem traumtermin schlechthin: sa, 15:30

außerdem ist der freitag zumindest bei den heimspielen nicht DAS problem...
[/quote]

Da wird es uns leider aber selten erwischen. Ich bin am Thema Spieltermine dran, werd aber leider nichts ausrichten können. Aber versuchen tu ich es auf alle Fälle.
By mesque
[quote=mxpx ]
mann bedenke das die Spiele immer unter der Woche sind , für mich wirds schwer und da werd ich nicht der einzige sein.
Man kann sich ja auch nicht gut jeden Freitag frei nehmen.
[/quote]

Das ist aber ein Problem, das alle Teams gleichermaßen betrifft, oder nicht?

Außer natürlich es gäbe Mannschaften, deren Anhängerschaft sich hauptsächlich aus SchülerInnen, Studierenden und Selbtständigen (die es sich einteilen können) rekrutiert - hmm, wär eine interessante Untersuchung..
By fcw since 1913
[quote=wacker 4ever ]
Bei den Jungen scheint zumindest teilweise was weiterzugehen.
[/quote]

Der ex- SK J trainer Alois Schönherr steigt jetzt auch profimässig bei uns ein. er wird heute oder morgen in kärnten zur mannschaft stoßen.
laut ihm wird sich an der mannschaft nicht mehr allzu viel ändern und auch bei der amateurmannschaft gestalten sich die verhandlungen mit den jungen spielern sehr schwierig...
By mxpx
[quote=mesque ]

Das ist aber ein Problem, das alle Teams gleichermaßen betrifft, oder nicht?
[/quote]

Mir gehts ja auch nicht um die anderen Teams,hab ich das irgendwo geschrieben?
Es geht rein darum das viele von UNS die auswärts immer dabei waren ein zeitliches Problem bekommen werden.
By wacker 4ever
[quote=fcw since 1913 ]

Der ex- SK J trainer Alois Schönherr steigt jetzt auch profimässig bei uns ein. er wird heute oder morgen in kärnten zur mannschaft stoßen.
laut ihm wird sich an der mannschaft nicht mehr allzu viel ändern und auch bei der amateurmannschaft gestalten sich die verhandlungen mit den jungen spielern sehr schwierig...
[/quote]

Warum kommt noch ein Trainer zu uns? Kannst Du das bitte erklären?

Laut "Tirol am Sonntag" hat Bülent gestern die "Zehner"-Position sehr gut gespielt und soll gemeinsam mit dem Verteidiger Rene Gsellmann nächste Woche einen Vertrag erhalten.
By fcw since 1913
[quote=wacker 4ever ]

Warum kommt noch ein Trainer zu uns? Kannst Du das bitte erklären?

[/quote]

das rennen um den trainerposten der amateurmannschaft ist auch noch nicht entschieden! :P

warten wir mal ab was von vereinsseite kommt!
By Wacker Inferno
;) Also i werd sicha probieren auf so viel wie möglich Spiele zu fahren auch Auswärts obwohl das mit die Anpfiffzeiten sicher ein großes problem ist!
By wacker 4ever
Die Beginnzeiten sind ein Riesenproblem. Wir werden es alle noch merken...

Laut BeiratsblaTT will Wacker übrigens den Vertrag mit Martin Saltuari auflösen. Das hieße auch, daß wir noch einen Legionärsplatz frei hätten.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 70
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung