Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By fcw since 1913
wichtig ist das man sich nicht nur mit den negativen seitn der em befasst und sich maslos drüber aufregt sonder man sollte versuchen sich über dieses großereignis zu freuen denn so schnell wird(hoffentlich) kein solches ereignis mehr in innsbruck sein!

meine tipps für heute:
Schweiz - Türkei 2 - 2
Portugal - Tschechien 2 - 1
By ossi
Mich hat gestern sehr überrschaft und gefreut, sehr viele bekannte Gesichter der "Tivoli Fangemeinde" - also Fanklubs und Co. - im Stadion und in/um die Fanzonen in Innsbruck zu sehen.

Feste soll man feiern, wie sie fallen.

P.S. In der Haller Fanzone gibts feine Plätze. Und auch bekannte Wacker Gesichter. Z.B. am Montag, den 16.6 beim Spiel Ö-D - Hinkommen, außer man ist live dabei ;D
By Lupo1913
Bin auch der Meinung. Vorallem zu behaupten die Stimmung sei bei einem Wackerspiel besser... ich hoffe das war nicht ganz ernst gemeint.
Trotzdem: Eine andere EM ist möglich!
By admin
mein Kommentar dazu:

http://tirol.orf.at/stories/284736/
http://wien.orf.at/stories/284661/
http://wien.orf.at/stories/284512/
http://kaernten.orf.at/stories/284469/

Die UEFA verdient und wir zahlen - wir alle mit unseren Steuern, unseren Arbeitsplätzen, usw.

Die Geldvernichtungsmaschine läuft auf hochtouren - nur meine persönliche Meinung....
By sniper
@puschel: Tja, es schämt sich nicht jeder mit stolz die österreichische Fahne zu tragen oder zu zeigen! Wenn du damit ein Problem hast, dann mußt du einfach 3 Wochen in Urlaub fahren!
Ich finde nichts lächerliches daran, wenn man für das eigene Land und die Nationalmannschaft Fahne und Farbe zeigt!
Es ist ja sowieso ein Armutszeuignis was die Österreicher in Sachen Patriotismus und Staatssymbole so denken! Aber ich weiß, sobald man stolz die rot-weiß-roten Farben trägt dann wird man ja gleich ins rechte Eck gestellt!

Trauriges Österreich! Trägt man wie ich mit Stolz die Fahne, dann mußt dich auch noch von so.....(ich spar mir das Kommentar dazu, das ist es nicht wert dafür gesperrt zu werden!) beleidigen lassen!

Naja, was soll man dazu sagen: (D)Ein Bild spricht tausend Worte!
By avalanche
@admin

das mag ja alles stimmen - aber dann auch gleich die fans als deppen hinzustellen, nur weil sie spaß an der em haben, geht zu weit und ist an überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. wäre das wetter besser wäre sicher an den fanmeilen mehr los, aber fürs wetter kann keiner was. oder doch?

es wird hier mit zweierlei maß gemessen - wäre alles grünschwarz angehaucht wäre es der oberhit. es ist aber nicht viel grünschwarz hier in innsbruck, weils ganz einfach jetzt bei der em nicht um wacker geht.

was die uefa alles bestimmt und kassiert finde ich auch zum speibn, aber warum sollte mich das daran hindern mit leuten jeglicher nation zu feiern. wer sich in zeiten der em schmollenderweise in der keller sperren will und im selbstmitleid zergehen will, bitte - jedem selbst überlassen. machts doch das beste daraus - ändern können wirs sowieso nicht.

av.
By Weinbeisser
[quote=avalanche ]
wäre das wetter besser wäre sicher an den fanmeilen mehr los, aber fürs wetter kann keiner was. oder doch?[/quote]

Ich glaube nicht, dass es alleine am Wetter liegt: Bei den Fanmeilen und Puclic-Viewings hat man ganz klar überzogen.

Neben den riesigen Fanzonen in den Host-Cities für zigtausend Besucher (und völlig überteuerten Preisen) gibt es auch noch in jeder Bezirksstadt ein Public-Viewing für ein paar tausend Leute, dazu kommen noch Gasthäuser und Bars, die die Spiele live übertragen; viele haben sich extra für die EM einen neuen Flatscreen gekauft, den sie natürlich auch nützen wollen; sehr viele Vereine bringen die Spiele auf Beamern, dazu kommen noch Fantrucks etc. etc. - in Summe wäre die Zahl der Zuschauer sicher beträchtlich, leider teilen sie sich halt auf viel zu viele Locations auf und das Wetter besorgt dann den Rest.

Und ich bin übrigens auch der Meinung, dass man bei der Euro einiges ändern sollte/könnte.

Mit den Verweigerern der Euro hier zu diskutieren, macht m.E. wenig Sinn: Wer sie komplett ablehnt, der wird auch kein gutes Haar an ihr lassen.

Und Stimmung ist halt auch für jeden etwas anderes: Für den einen sind es Sprechchöre und -gesänge und Fans in den Mannschaftsfarben,

<zensiert> noch mal sowas und der Verwarnlevel geht nach oben..</zensiert>

Den Stimmungsvergleich sollte man vielleicht relativ zur Fanzahl sehen: Für die wenigen Fans, die bei Wacker wirklich Stimmung machen, ist diese im Verhältnis wirklich sehr gut. Unterm Strich bleibt es halt bei diesen Zuschauerzahlen auf max. durchschnittlichem Niveau.
By admin
zur Klarstellung:

Ich schau mir die Spiele im TV an - hab generell nichts gegen eine EM oder WM, aber ich hab was dagegen für sie zu bezahlen....
und ich hab was dagegen, dass dabei nur Konzerne und díe UEFA profitieren. Ich hab was dagegegn, dass ich den ganzen Tag Hubschrauber hören muss und dass es Verkehrbeeinträchtigungen gibt.

Schade ist nur, dass genau die Prognosen, die von einem Wirtschaftsmotor gesprochen haben, Lügen gestraft werden - ich befürchte dass es das Gegenteil ist....
By koreimann
Also was da *** puschel da sagt finde ich eine absolute FRECHHEIT!!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

Lasst die feiern, die feieren wollen ihren spass.

Und lieber admin: Leider finde ich deine Meinung auch nicht O.K. Aber was solls.

persönliche Beleidigung entfernt, beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung! /Mod
By fcw since 1913
um wieder zum eigentlichen thema zurückzukeren:

das ergebnis des ersten spiel des tagas: 3:1 gewinnt Portugal gegen die Tschechen

8. Minute: Deco- 0:1

17. Minute: Sionko- 1:1

63. Minute:
Ronaldo- 1:2

90. Minute: Quaresma- 1:3
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20