- 16. Jun 2008, 23:21
Gratulation für diese kämpferische Leistung! Unter dem Strich haben die deutschen verdient gewonnen, aber mit diesen Auftritten bei der EM haben wir uns von einer sehr guten Seite gezeigt, ich bin echt stolz auf das Team. Ich hätte heute den Vastic gebracht, einen erfahrenen Routiniert und halt einen Maierhofer mitgenommen, nichtsdestotrotz hat das Team mit Herz und Leidenschaft gekämpft.
Es fehlt vorne einfach die Erfarhung und Kaltblütigkeit, wie auch bei der Schweiz um internat. auf diesem Niveau zu spielen. Ich denke aber das Team hat Zukunft und man kann nach vorne schauen. Der grosse Gewinnen war für mich Korkmaz und Prödl bei dieser EM beim öfb Team die haben super gespielt!
Nochmals Gratulation für diese Leistung, ich habe ganz toll mitgefiebert vor dem TV und mitgelitten wie bei einem Wacker Spiel. Kopf hoch Jungs das war macht Hoffnung für die Zukunft!
Na dann guet Nacht!
Lg
Es fehlt vorne einfach die Erfarhung und Kaltblütigkeit, wie auch bei der Schweiz um internat. auf diesem Niveau zu spielen. Ich denke aber das Team hat Zukunft und man kann nach vorne schauen. Der grosse Gewinnen war für mich Korkmaz und Prödl bei dieser EM beim öfb Team die haben super gespielt!
Nochmals Gratulation für diese Leistung, ich habe ganz toll mitgefiebert vor dem TV und mitgelitten wie bei einem Wacker Spiel. Kopf hoch Jungs das war macht Hoffnung für die Zukunft!
Na dann guet Nacht!
Lg
Ein Traum wird Wahr, Wacker Innsbruck ist mein Star! Ich steh zu euch in jeder Zeit, auch wenns am Tivoli schneit! WACKER INNSBRUCK MEIN VEREIN!