Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
Sehr interessant, und was glaubst Du hätte Red Zac tun sollen, damit eine entsprechende Aufmerksamkeit (Bekanntheit, Image) erreicht worden wäre? Vielleicht einen Flat TV in der Pause jedes Spieles verlosen?
By mesque
Wacker_Innsbruck hat geschrieben: Nicht nur die Vereins- und Stadion-Namen, nein auch der namen der Liga wird verkauft.
Also, von mir aus können sie die Ligen nennen wie sie wollen, ist mir ziemlich schnurzpiepegal, solange FC Wacker Innsbruck ganz einfach FC Wacker Innsbruck bleibt, ohne Sponsor in Namen oder Logo.
Ich kann dabei nur den kopf schütteln, echt!
Das ist eh die beste Reaktion. Kopf schütteln und sich lustig machen. Und in Gesprächen bewusst Bundesliga / Erste Liga verwenden.
By Weinbeisser
[quote=1913 ]
Sehr interessant, und was glaubst Du hätte Red Zac tun sollen, damit eine entsprechende Aufmerksamkeit (Bekanntheit, Image) erreicht worden wäre? Vielleicht einen Flat TV in der Pause jedes Spieles verlosen?
[/quote]

Ja, z.B. warum nicht!

Aber warum so weit denken, man kann sich ja von der Liga im Gegenzug auch "normale" Werbeleistung zusichern lassen (gratis Bandenwerbung, gratis Werbedurchsagen, kleines Logo auf den Dressen, von dir angesprochene Gewinnspiele etc. etc.).
By 1913
Natürlich wären alle diese Promotions möglich. Dann wäre der Werbewert vermutlich 1/100 von dem eines Namenssponsors wenn überhaupt (man denke alleine an die unzähligen PR-Clippings für Red Zac) und Euronics (= Red Zac) würde nur einen Bruchteil seines Sponsorbetrages leisten.
Jede Werbeform hat einen gewissen Werbewert, der sich (mehr oder weniger) messen lässt, und wenn damit gewisse Marketingziele erreicht werden können, ist das schön. Ein Bandenwerbefriedhof hat für Red Zac wohl nicht ausgereicht. Vielleicht kannst Du Dich noch erinnern, welche Firmen z.B. in der UPC-Arena an den Werbebanden vertreten sind? Soviel zur Werbewirksamkeit.
By wacker 4ever
Auch wenn es manchen gegen den Strich gehen mag und auch wenn ich gegen zu viel Kommerz bin, sollten wir Sponsoren als Partner und nicht als Gegner sehen. Wenn ein Traditionsverein FC Wacker Innsbruck ohne Sponsor im Namen im TIVOLI und nicht in irgendeiner Werbearena spielt (sprich sowohl Klub- als auch Stadionnamen ohne Sponsor bleiben), dann sollten wir eine Red-Zac- oder wie auch immer Liga akzeptieren. Wir alle wissen, daß Profifußball Geld kostet. Aber einigen wäre wohl am liebsten wir würden in "leeren" schwarz-grünen Dressen auflaufen. Das spielt es aber nun mal nicht. Und wenn es einen Sponsor gibt, der die gesamte Liga unterstützen will und wovon alle Vereine, also auch unser Wacker profitieren, sollten wir uns darüber freuen.
By schnatzl
Red Zack ist nimmer Ligasponsor, oder?

Es müsste dann auch der Name des "T-Mobile, Red-Zac und Co." Themas geändert werden.
Nur in was?
tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Erste Liga & Co.???
Klingt ja überhaupt nicht bescheuert!

Bundesliga, Erste Liga & Co. hätte dann vielleicht eine längere Lebensdauer als der Vorgänger.

Oder doch einfach :-* - Liga & Co.?
By gelöscht
[quote=Schnatzl ]
Red Zack ist nimmer Ligasponsor, oder?

Es müsste dann auch der Name des "T-Mobile, Red-Zac und Co." Themas geändert werden.
Nur in was?
tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Erste Liga & Co.???
Klingt ja überhaupt nicht bescheuert!

Bundesliga, Erste Liga & Co. hätte dann vielleicht eine längere Lebensdauer als der Vorgänger.

Oder doch einfach :-* - Liga & Co.?
[/quote]

Vertrag läuft noch bis 1.Juli; ich beginne aber jetzt schon in der umerziehung bei themen die ich auf die neue saison beziehen
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 23
Kaderplanung

In der RLW gibt es wohl noch genügend Dö[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]