Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wacker_Innsbruck
Schweden - Russland 1 - 1

Spanien - Griechenland 2 - 0
By Wacker_Innsbruck
Tja und da sind die Schweden leider auch draussen....ach die geilsten Fans haben sie sowiso! Weltmeisterlich vorallem wie sie sich verhalten, man sollte nach Schweden auswandern da gibt es ja soooo schöne weibliche Fans ;-O dafür ist der alkohol so teuer.

Morgen beginnt also das 1/4 Final: Es geht Schlag auf Schlag weiter mit Portugal - Deutschland mein Tipp 1 - 2 n.V.
By mesque
Zum letzten Spiel/Ergebnis sag ich nix.. :-( :'(
By rieserm
Wahnsinn, schon wieder dieses blöde Deutschland Glück!... :-(
Schade für Portugal...
By gidi
Glück? Nein, Protugal war zu dämlich. Haben von Anfang an viel zu langsam gespielt, kaum 1 gegen 1 Situationen gesucht, keine schnellen Kombinationen im Mittelfed etc. Allen voran C. Ronaldo ... dessen Leistung war mal wieder ein Witz
By rieserm
[quote=gidi ]
Allen voran C. Ronaldo ... dessen Leistung war mal wieder ein Witz
[/quote]

was schreibst du bitte?..auchwachen des gibts ja nit! Deutschland war ein Witz und nicht Ronaldo! Gestern war zwar nicht sein Tag aber was heisst da "mal wieder", er ist der weltbeste fussballer zz, mit sicherheit!...versteh ich nicht
By fcw since 1913
[quote=rieserm ]
er ist der weltbeste fussballer zz, mit sicherheit!...versteh ich nicht
[/quote]

mag sein; aber auch einer der arrogantesten und unsympathisten fussballer!
wenn man den ronaldo und die portugiesen einmal braucht bringen sie wieder nichts zusammen... :P
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]

Die Konkurrenz