Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By sanktpauli
st es nicht eine Überlegung Wert irgend eine Initiative zu ergreifen, mit der man gegen die unglaublich dämlichen Anstosszeiten der Red Zac Liga ankämpfen kann?
Mal im Ernst, Leute: was bringt denn das ein Spiel an einem Freitag um 18Uhr anzupfeifen???
Wegen der TV Rechte?? Viele arbeiten doch bis 18Uhr oder haben einen langen Heimweg, die können im TV die Spiele Ihres Vereins genauso wenig mitverfolgen wie im Stadion.
Und die Vereine verlieren total unnötig Zuschauer und damit natürlich auch Kohle!
Hinter der Anstosszeit, Freitag, 18Uhr, sehe ich absolut keinen Sinn und zeige dafür auch NULL Verständnis! Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich Wacker Innsbruck Anhänger bin und immer ins Stadion will!!! Nein, ich bin mir ziemlich sicher damit auch die Meinungen Fans andere Red Zac Ligisten zu vertreten.......

Freitag, 18Uhr.....wie bescheuert ist denn das?!?!?!

[align=center]Bild Wegen Beschimpfung des ÖFB (abgesehen davon, dass der ÖFB damit rein gar nichts zu tun hat) und Unterstellung krimineller Handlungen verwarnt![/align]
By Innsbrucka
Und ich hatte Bange dass ich nach Ende der Arbeit um 19:00 Uhr nicht zum SPiel komme. Und jetzt stell ich fest, dass ich wenn es so bleibt fasst kein Spiel im Stadion erleben kann!!!!! :-( Geschweige von Auswärtsspielen!

Man sollte denen einmal einen saftigen Beschwerdebrief schreiben!!!

MOD NOTE: Titel angepasst
By wacker 4ever
Jetzt kommt genau das, was ich immer gesagt hab: Alle fangen jammern an. Natürlich zu Recht, keine Frage. Als ich damals einen Thread starten wollte, hat es schlicht niemanden interessiert. Die Erklärung, Herr sanktpauli, ist ganz einfach: Die Bundesliga trägt das Topspiel um 20.30 Uhr aus. Also muß die 2. Liga bis dahin mir ihren Partien fertig sein. Spielt die Bundesliga zB wegen eines Länderspiels am Mittwoch am Freitag nicht, beginnen unsere Spiele erst um 19 Uhr.

Ich sag es ganz knallhart: Ich bin für jede Initiative zu haben. Nützen wird es aber genau gar nichts. Die Beginnzeiten bleiben wie sie sind. Leidtragende sind wir Fans, aber auch die Vereine. Ob und wenn ja wie diese sich dagegen zu wehren getraut haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich bleib am Thema dran und werde damit unseren Geschäftsführer nerven. Allzu große Hoffnungen mach ich mir allerdings nicht.
By mesque
[quote=wacker 4ever ]
Die Bundesliga trägt das Topspiel um 20.30 Uhr aus. Also muß die 2. Liga bis dahin mir ihren Partien fertig sein. Spielt die Bundesliga zB wegen eines Länderspiels am Mittwoch am Freitag nicht, beginnen unsere Spiele erst um 19 Uhr.[/quote]

Ein paar blöde Fragen:
* Warum ist ein sogenanntes Topp-Spiel am Freitag, ist das normal nicht am Sonntag?
* Warum muss die Bundesliga - eine 10er Liga - ihre 5 Spiele auf 3 Tage aufteilen? Was soll das bringen? Ist's nicht übersichtlicher und spannender wenn die Spiele gleichzeitig sind?
* Warum beschränkt sich die Bundesliga nicht auf zwei Tage und lässt den dritten der 1. Liga?
* Warum muss die 1. Liga überhaupt fertig sein, wenn das Bundesliga Topp-Spiel beginnt?
* Was spricht dagegen, dass Bundesliga und 1. Liga auch mal gleichzeitig laufen?
By Treuer Fan
Wenn freitags die Spiele bereits um 18 uhr angepfiffen werden,dann braucht sich die Liga nicht über mangelndes Zuschauerinteresse beklagen!
20 uhr wäre ein idealer Ankicktermin.
Vielleicht könnte man sich mit den Fans der anderen Vereine kurzschließen,um durch Unterschriften sammeln o.ä. dagegen etwas zu unternehmen. Wenn die Liga viel Gegenwind von den Fans bekommt,tut sich sicher etwas!
By betti
Anstosszeiten am Freitag um 18 sind wissen wir eh alle der totale Wahnsinn denn wer bitte hört um 18 Uhr arbeiten auf bzw. schafft es dann püntklich ins Stadion.
Für meinen Teil heist das, dass ich die hälfte der Spiele nicht ansehen kann (wenn nicht sogar mehr) weil 18 mitten in meiner Arbeitszeit ist und ich so null chancen hätte zu sagen ich geh den mal früher... wie es sich ab und an einrichten lassen würde, wenn die Spielzeit später wäre... naja da kommt das berühmte hätte, wari zum tragen.
By al bundy
auch als Innsbrucker werd ich es vor 18.30 nicht ins Stadion schaffen, an Leute von ausserhalb will ich gar nicht denken.

Eig. eine Frechheit dass so Leuten die seit Jahren jedes Spiel gehen, die Möglichkeit genommen wird sich die Spiele anzuschauen.

Sch.... BL.
By wacker 4ever
[quote=mesque ]

Ein paar blöde Fragen:
* Warum ist ein sogenanntes Topp-Spiel am Freitag, ist das normal nicht am Sonntag?
* Warum muss die Bundesliga - eine 10er Liga - ihre 5 Spiele auf 3 Tage aufteilen? Was soll das bringen? Ist's nicht übersichtlicher und spannender wenn die Spiele gleichzeitig sind?
* Warum beschränkt sich die Bundesliga nicht auf zwei Tage und lässt den dritten der 1. Liga?
* Warum muss die 1. Liga überhaupt fertig sein, wenn das Bundesliga Topp-Spiel beginnt?
* Was spricht dagegen, dass Bundesliga und 1. Liga auch mal gleichzeitig laufen?
[/quote]

Alles kann ich Dir nicht beantworten, aber teilweise: Also das ist alles nichts Neues und mich wundert die aktuelle Aufregung schon etwas. Es ist richtig, daß das ORF- und Premiere-Top-Spiel am Sonntag ausgetragen wird. Da aber Premiere laut Vertrag ein eigenes Top-Spiel zusteht, wird seit letzter Saison eben auch am Freitagabend gespielt. Daher ist es auch nicht möglich, daß Spiele der 1. und 2. Liga gleichzeitig laufen. Es ist alles sehr unsympathisch, doch wir werden und leider damit abfinden müssen.

Ich bleibe dabei: Die 2. Liga sollte am Samstag nachmittag spielen. Aber, @Treuer Fan, vergiss es, Unterschriften interessieren niemanden. Die machen was sie wollen.
By schnatzl
[quote=wacker 4ever ]Aber, @Treuer Fan, vergisse es, Unterschriften interessieren niemanden. Die machen was sie wollen.
[/quote]

Eben!
Premiere/Orf bestimmen, wann gespielt wird.
Forza Kommerz!
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]