Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Weinbeisser
Ich bin zwar eigentlich zufriedener Premiere-Kunde, aber der Freitag-Bundesliga-Termin hat mich letztes Jahr schon geärgert: Eine 10er-Liga auf 3 Spieltage aufzuteilen, ist wirklich zu viel. Der Vorschlag von 2 Spielen am Sonntag NACHEINANDER (1 x ORF und Premiere, 1 x nur Premiere) wäre da noch sinnvoller.
By ossi
Muss gestehen: Habe Liga 2 letztes Jahr nicht verfolgt. Nur wann waren da die Anstosszeiten? Hat sich da tatsächlich heuer was geändert (gegenüber letzten Jahr)?

Finde natürlich auch, dass 19 Uhr die Untergrenze ist.
By wacker 4ever
Nein, es ist alles gleich geblieben, nichts hat sich geändert. Wird dann eh "lustig" wenn auch noch die Eishockey-Saison beginnt und man sich gegenseitig die Zuschauer wegnimmt. Als wir damals nach dem Aufstieg aus der RLW in der 2. Liga gespielt haben, konnten wir recht flexibel die Heimspiele teilweise auf Samstag verlegen. Nur gab es damals eben noch keine TV-Live-Übertragungen bzw. nur ab und zu auf TW 1. Ich finde, es ist absolut ein Gewinn, daß Premiere auch von der 2. Spielklasse so ausführlich berichtet. Nur sind die Beginnzeiten ein absoluter Wahnsinn!
By Innsbrucka
[quote=ossi ]
Muss gestehen: Habe Liga 2 letztes Jahr nicht verfolgt. Nur wann waren da die Anstosszeiten? Hat sich da tatsächlich heuer was geändert (gegenüber letzten Jahr)?

Finde natürlich auch, dass 19 Uhr die Untergrenze ist.
[/quote]

Die haben Freitag um 19:00 oder 19:30 gespielt. Un dann jeweils das Topspiel am Samstag, teilweise sogar Sonntags!
By wacker 4ever
Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht (hab ja sonst nichts zu tun) und den heute veröffentlichten Spielplan der Eishockey-Liga mit jenen unserer 2. Liga verglichen. Toll, ganz toll, da gibt es einige Terminkollissionen. Nur gut, daß beiden Vereinen die Zuschauer die Türen einrennen und man sich keine Konkurrenz macht. Das ist ja nicht zu glauben. :(
By muk
In der ersten Liga war es in der Vorsaison so,das am Freitag,wenn ein Bundesligaspiel stattfand (20.30 Uhr),wurde um 18 Uhr gespielt, sonst um 19 Uhr. Und das wird sich heuer nicht ändern. Spiele unter der Woche (Dienstag) waren zumeist um 19 Uhr
By Innsbrucka
Schon traurig, dass man nicht einmal seinen Verein zusehen kann! Und wir als Fans können nur dumm dastehen... hier dreht sich alles nur mehr um Geld!
Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist ei[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]

ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]