Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By kogsi
Ich kann mich heute noch über diese Deutschen ärgern. Türkei fast das ganze Spiel mit einer B-Elf gegen favorit Deutschland besser, und dann so was. Mir kommt vor, als hätte Deutschland immer Glück.
By rieserm
[quote=rieserm ]
Wahnsinn, schon wieder dieses blöde Deutschland Glück!... :-(
[/quote]

stimmt..komme wieder darauf zurück was ich damals schon geschrieben habe!

spanien oder russland, egal wer, die werden gegen deutschland ein leichtes spiel haben wenn di so weiterspielen
By wacker 4ever
Jeder schimpft immer über das Glück von den Bayern bzw. der deutschen Nationalmannschaft. Für mich zeigt das nur, daß die einen wie die anderen niemals aufgeben und bis zum Schluss alles probieren. Aus dieser Sicht sind die Siege meines Erachtens nie unverdient.
By piefkewackerianer
Als Finalgegner tippe ich auf Russland. Das ist aber lediglich ein Gefühl. Allein die Offensive mit Arshavin mit Pavlyuchenko ist zum Zungeschnalzen. Da geht noch was.
By mesque
[quote=Flo ]
[quote=mesque ]
Aber was anderes: war wer von euch beim Spiel? Einmal (68. Minute) glaubte ich, inmitten von Roten einen in Grün-Schwarz zu sehen. War das ein Unsriger?
[/quote]
der hatte ein trikot von Kocaelispor an ;)
[/quote]

Ah so. Danke für die Info! Gibt's zwischen den beiden Vereinen eigentlich eine grün-schwarze Fanpartnerschaft? :)
By wackerkathi
E viva Espana!

Hoffentlich werden die Spanier Europameister, sie hätten es sich wirklich verdient! .!.!
By fcw since 1913
ich glaube das sich deutschland den titel holen wird.

gestern zeigten die spanier zwar eine starke leistung aber die russen waren körperlich schon ziemlich am ende...das wird sich bei den deutschen nicht spielen.
By wackerkathi
Auf jeden Fall denke ich wird es eine heiße Partie...
By kogsi
Bin auch der Meinung das Deutschland gewinnen wird. Bei Spaniern fehlt im Finale David Villa!!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (O&Ou[…]

Die Konkurrenz

Auf wen sprichst du an? Nevio Zotz https://[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]