Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
Eigentlich dachte ich bei Magna zuerst um eine Umsetzung des Tiger-Teams. Da hätte ich sogar beim Lizenzschacher noch ein Auge zugedrückt. Die jetzige Entwicklung kann ich aber nicht verstehen. Wem nützt das denn? Vorallem wohl dem Svetits, der wieder einmal die Chance bekommt, massig Geld auszugeben.
By Wacker_Innsbruck
[quote=emil0815 ]
Eigentlich dachte ich bei Magna zuerst um eine Umsetzung des Tiger-Teams. Da hätte ich sogar beim Lizenzschacher noch ein Auge zugedrückt. Die jetzige Entwicklung kann ich aber nicht verstehen. Wem nützt das denn? Vorallem wohl dem Svetits, der wieder einmal die Chance bekommt, massig Geld auszugeben.
[/quote]

Ich dachte, dass der Strohsack einen zweiten "Ausbildungsverein" für die Austria bildet, hätte doch nie gerechnet, dass er da wieder seine Millionen hineinbuttert und sozusagen einen neuen Club gründet, FC Magna mein Gott wenn ich nur schon den Namen höre wird mir schlecht! FC Raiffeisen - FC Magna, FC ÖMV - FC Wasserkraft so heissen die Partien in 10 Jahren warscheinlich! Tolle Zukunft, die Wirtschaftsunternehmen spielen Fussball.
By schnatzl
Tja, manche geben halt ihre sportliche Karriere lieber für eine fette Geldtasche her.
Gutes Beispiel hierfür ist der Alex Kanvs:
slowenischer Nationalspieler kommt bei den Dosen, wo er offenbar mit Geld nur so zu geschissen wird, nicht zum Einsatz und sitzt seinen hochdotierten Vertrag lieber auf der Tribüne ab anstatt den Verein zu wechseln.
By tobi
laut oön haben sie sich vom lask auch den klapf geholt, die haben dann schon einen wahnsinns kader, da ja ev. auch noch der bak von austria zu ihnen stösst

so und nun les ich auch noch, dass der dunst von lustenau und der grünwald von den austria ama. zu ihnen kommen

http://sport.orf.at/orfon/sport/index.html
By EL MACHO
wahnsinns kader???
sicher haben sie einen starken kader,aber da brauchts no mehr als des ;)
By Wackerista
...dafür haben sie keine Fans: Bin schon gespannt, wer in der kommenden Saison freiwillig zum FC Magna pilgert!

Die Südstadt ist ja nicht unbedingt berühmt für ihre "Fankurven"....das werden dann hoffentlich nette Heimspiele für uns.

Weil's gerade hier reinpasst: Letztens war im "Österreich" geschrieben, daß der Hannes Aigner NETTO 165.000 Euro verdient.....falls das stimmt: ::)
By Wackerfan_STP
Der Sc Wiener Neustadt alt spielt zur Zeit in der Nö Landesliga.
Schätze da werden ca. um die 300 Leute zusehen wenn mal schönes Wetter ist. Kann mir nicht vorstellen woher sie sonst noch Fans bekommen könnten da es im Umkreis von 50 km schon sehr viele Vereine (zb. Mattersburg, Rapid, Austria, usw.) gibt.
By Wacker_Innsbruck
[quote=Wackerista ]
...dafür haben sie keine Fans: Bin schon gespannt, wer in der kommenden Saison freiwillig zum FC Magna pilgert!

Die Südstadt ist ja nicht unbedingt berühmt für ihre "Fankurven"....das werden dann hoffentlich nette Heimspiele für uns.

Weil's gerade hier reinpasst: Letztens war im "Österreich" geschrieben, daß der Hannes Aigner NETTO 165.000 Euro verdient.....falls das stimmt: ::)
[/quote]

Das kann ich dir grad sagen: Weniger als bei der Admira, ca um die 300 wenns gut kommt!

Gestern hatte ich mal wieder Aktien zum handeln von Magna ich hab mir überlegt den ganzen Auftrag aus dem Fenster werfen....dieser Strohsack ist unausstehlich, zuerst dachte ich er hätte Pascal Gründwald verpflichtet als auf ORF stand "Grünwald zum FC Magna"...zum Glück wars der von der Austria.
By Paulschneider
Kleines Off-Topic: Nachdem Onkel Frankie ja aus einem Oberösterreichischen Schwanenstädter SC und einem Wiener SC Wienerberg einen Niederösterreichischen FC Magna Wiener Neustadt gemacht hat, standen die Veilchen ja ohne ihren Mäzen da. Das brachte allerdings nicht nur Sorgenfalten bzgl. der finanziellen Zukunft, sonern auch eine Bereinigung des Vereinsnamens.

Die Violetten heißen ab jetzt wieder und nurmehr "FK Austria Wien". Dafür einen satten Applaus aus dem schwarz-grünen Tirol.

Wie der Verein vorher geheißen hat, ist ja fast nicht auszuhalten und kaum glaubbar. Für die, die es noch nicht wussten, bitte festhalten: "FK Austria MAGNA VERBUND-Österreichische Elektrizitätswerke AG KURIER NIKE TMobile
kurz FK Austria Magna". Auskunft aus dem Zentralen Vereinsregister des Bundesministeriums für Inneres, ZVR-Zahl 809160843.

Mehr zum Thema: http://derstandard.at/?url=/?id=3388059
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26