Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=fcwacker1913 ]
hey die liga hats grad und grad geschafft, die aufsteiger in die vereinsliste zu integrieren, volständige mannschaftskader können wir der bl nicht auch noch abverlangen.
[/quote]

Aber mit der Aktualisierung des Logos waren sie dafür umso schneller. :P Lustig find ich aber den noch immer rosa Balken im Header mit der Animation "Red Zac - Die 1. Liga". Mal sehen, wie lange es dauert bis aus rosa grün wird, und was sich ADEG einfallen lässt. Ein Fußball der hereinspringt und dann zur Blume wird?
By gelöscht
[quote=fcwacker1913 ]
hey die liga hats grad und grad geschafft, die aufsteiger in die vereinsliste zu integrieren, volständige mannschaftskader können wir der bl nicht auch noch abverlangen.
[/quote]

liegt nicht nur an der bundesliga, sondern auch an den vereinen, die ihre kaderlisten bekannt geben müssen.
und da gabs ein paar vereine die sich ziemlich zeit gelassen haben..., darfst sogar raten welche...
der fcmagna kündigt auf teletext.orf.at (seite 213/2) schon die zeiten für den vorverkauf an, eh nur heute von 17 bis 20 uhr ...

da wird gut old fränk schon was springen lassen, hab so was im teletext noch nie gelesen ...
ich hab während dieser zeit meine karten in wiener neustadt reserviert und ich glaub die habens nicht ganz überrissen, dass sie jetzt in liga 2 spielen. brauchen 5 minuten um abzuklären ob sie im awysektor steh- oder sitzplätze haben.
trotzdem:

MAGNA WIR KOMMEN!
E
R
D
A
Nein!

Lt. Homepagebericht ist Pascal Grünwald nach einer Schädelprellung fraglich. Dann würde ja Schumacher im Tor stehen, oder?
Weil der is ja soweit ich das mitbekommen habe die Nummer zwei?

Oder doch Planer?

Naja, ich hoffe auf jeden Fall dass Grünwald bis Freitag fit wird und mitfahren kann!
By theEdge
[quote=RollingSohn ]
Nein!

Lt. Homepagebericht ist Pascal Grünwald nach einer Schädelprellung fraglich. Dann würde ja Schumacher im Tor stehen, oder?
Weil der is ja soweit ich das mitbekommen habe die Nummer zwei?

Oder doch Planer?

Naja, ich hoffe auf jeden Fall dass Grünwald bis Freitag fit wird und mitfahren kann!

[/quote]

Bevor wir den Planer in das Tor stellen sollten wir ernsthaft daran denken den Sammy Koejoe hinten reinzustellen!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14
Kaderplanung

Wexler hätte auch Potenzial gehabt

ÖFB Cup 2025/26

Mein erstes Spiel war auch gegen Rapid, aber ein 0[…]

Wacker Damen I 2025/26