- 9. Jul 2008, 21:58
[quote=Innsbrucka ]
Haben wir Fans einen Thread im offiziellen Forum aufgemacht "WIR WOLLEN EIN EM SHIRT??" NEIN!!
Aber wir haben einen Thread aufgemacht "WIR WOLLEN EIN 2.LIGA SHIRT!!!"
Schon traurig dass wir Fans so wies aussieht keinerlei Mitspracherecht haben!
[/quote]
Stimmt so nicht ganz, da es das Fanartikelgremium meines Wissens nach wie vor gibt. Mir ist schon klar, daß man sehr vorsichtig damit ist, Geld auszugeben. Das ist sogar zu begrüßen. Grundsätzlich. Hier aber hat der Verein bzw. der Wackerladen-Geschäftsführer eindeutig einen Fehler gemacht. Denn man braucht nur schauen, wie beliebt zB die "Wir sind Wacker"-T-Shirts waren. Es hätte dem Verein nun Geld und eine Menge Publicity gebracht, weil so etwas wie Aufbruchsstimmung zu spüren ist. Ich versteh es einfach nicht. :(
@beno: Es mag alles stimmen. Nur hat ein Mitgliederabend bzw. ein goldener Plastiksack nichts mit der abgesagten T-Shirt-Aktion zu tun.
Also man kann sagen was man will, wenn derzeit irgendwo das berühmte Fettnäpfchen zu finden ist, unser Wacker tritt rein...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann