Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
ich bin echt schwer enttäuscht von den verantwortlichen.....
sonst wird immer gepredigt wie wichtig wir fans für den verein sind und dann sind sie nicht einmal in der lage ein T-Shirt zu produzieren.... :(
By Beno
[quote=wacker 4ever ]
Du vermischt fast wie gewohnt Dinge, die nicht zusammengehören und daher getrennt zu betrachten sind. Denn alles war und ist nicht so schlecht, wie Du es uns verkaufen willst.
[/quote]
Ich sehe hier keine Vermischung!!!
* kein Vereinsabend seit Anna Schnee
Ist Realität
* Mannschaftspräsentation vor 5 Besuchern
Ist Realität
* 1 und 1 Abo Aktion, wo niemand genau weiss, wer darf, wer nicht usw.
Ist auch Realität
Mein Neffe und ich sind ordentliche Mitlider und Abo-Besitzer
Da mein Neffe in dieser Saison leider kein Abo nehmen kann, da er
aus beruflichen Gründen die Freitagtermine alle nicht besuchen kann
und die Samstagtermine nur zum Teil.
Mit meinem Doppel Abo wollte ich eigentlich verschiedene Leute, die
noch nie ein Spiel gesehen haben, mitnehmen.
Da das zweita ABO aber auf eine bestimmte Person ausgestellt und
nicht übertragbar ist, war es für meine Überlegungen nicht mehr
Sinnvoll.
Wollte dann aber meinem Neffen eine Freude machen und ihn eintragen, dass er wenigstens als Trost
meine zweite Abokarte bekommt, ist aber nicht erlaubt weil er bereits letztes Jahr Abobesitzer war.
* Kartoffeldruck EM Shirt
Ist Realität
* kein 1. Liga Shirt
Ist Realität
* schwarz goldene Plastiksackerln
Ist Realität
* Was sagen eigentlich die Jungs und Mädels, die den Laden gebaut haben - sind die noch irgendwo vertreten?
Würde mich sogar sehr interessieren.
By wackeribk1913
Vl lässt sich ja wirklich ein billiger Onlinedruck finden der das machen würde (hoffe runner checkt das)

Dann könnt ma das ganze vl wirklich auf eigene Faust produzieren, den Gewinn irgendwie spenden und dem Verein, aber vorallem Herrn Mutschlechner zeigen, was ihnen da an Geld durch die Lappen geht! >:D
By dr evil
Reaktion zur ganzen Aktion:

:(

[quote=runner ]
Die zwei favorisierten Schriftzüge sind allerdings von unserem ehrenamtlichen Designer schon in Ausarbeitung und wir werden sie euch so schnell wie möglich zum Download anbieten. So kann sich zumindest jeder ein einheitliches T-Shirt selbst drucken lassen.
[/quote]

Falls aus der von runner beschriebenen Aktion noch etwas wird dann hoffe ich, dass sich alle (die wie ich "heiß" aufs T-Shirt waren) es sich selbst organisieren und somit den Verantwortlichen zeigen was wir von einer solchen Vera....... halten.

Wir sind wacker!
und sicher nicht DER da: http://de.youtube.com/watch?v=aRtNfb6D3 ... re=related
By wacker 4ever
[quote=Innsbrucka ]
Haben wir Fans einen Thread im offiziellen Forum aufgemacht "WIR WOLLEN EIN EM SHIRT??" NEIN!!

Aber wir haben einen Thread aufgemacht "WIR WOLLEN EIN 2.LIGA SHIRT!!!"

Schon traurig dass wir Fans so wies aussieht keinerlei Mitspracherecht haben!
[/quote]

Stimmt so nicht ganz, da es das Fanartikelgremium meines Wissens nach wie vor gibt. Mir ist schon klar, daß man sehr vorsichtig damit ist, Geld auszugeben. Das ist sogar zu begrüßen. Grundsätzlich. Hier aber hat der Verein bzw. der Wackerladen-Geschäftsführer eindeutig einen Fehler gemacht. Denn man braucht nur schauen, wie beliebt zB die "Wir sind Wacker"-T-Shirts waren. Es hätte dem Verein nun Geld und eine Menge Publicity gebracht, weil so etwas wie Aufbruchsstimmung zu spüren ist. Ich versteh es einfach nicht. :(

@beno: Es mag alles stimmen. Nur hat ein Mitgliederabend bzw. ein goldener Plastiksack nichts mit der abgesagten T-Shirt-Aktion zu tun.

Also man kann sagen was man will, wenn derzeit irgendwo das berühmte Fettnäpfchen zu finden ist, unser Wacker tritt rein...
[quote=wackeribk1913 ]
Vl lässt sich ja wirklich ein billiger Onlinedruck finden der das machen würde (hoffe runner checkt das)

Dann könnt ma das ganze vl wirklich auf eigene Faust produzieren, den Gewinn irgendwie spenden und dem Verein, aber vorallem Herrn Mutschlechner zeigen, was ihnen da an Geld durch die Lappen geht! >:D
[/quote]

das wäre sicher eine tolle aktion....mit diesem geld könnta man vielleicht auswärtsfahrten und choreographien bezahlen....
druckereien für t-shirts gibts ja überall man müsste nur checken wer den besten preis macht.nur man sollte ungefähr die menge abschätzen können.
darf man eigentlich das offizielle verieinswappen auf ein selbst produziertes T-Shirt drucken lassen?
By schnatzl
[quote=fcw since 1913 ]nur man sollte ungefähr die menge abschätzen können.
darf man eigentlich das offizielle verieinswappen auf ein selbst produziertes T-Shirt drucken lassen?
[/quote]

Also ich kauf mir mit Sicherheit eins!
Eventuell sogar zwei.

Zwecks Wappen wär ich sowieso für das Alte:

Bild

Aber ist nicht soo wichtig. Hauptsache es gibt ein 2.Liga T-Shirt.
By Reginho
Bin wirklich sehr enttäuscht.
Ich habe mich seit Wochen darauf gefreut, dass es endlich ein neues T-shirt geben wird und dann so was.

Und dann hätte ich mal eine "blöde" Frage, aber wäre es nicht möglich einfach ein shirt zu drucken wenn eins bestellt wird.
Also ich meine jemand bestellt und dann wird genau diese Anzahl von shirts gedruckt. Würde wahrscheinlich längere Wartezeiten geben, aber dafür gäbe es kein Risiko.
Oder liege ich da ganz falsch?
By admin
Die Möglichkeit besteht, nur ist es eine Preisfrage, das Shirt wird dann eben um ein vielfaches teurer
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

ÖFB Cup 2025/26

Sturm Graz triff in der ersten Runde auf den SK Bi[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]