Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=MasterLu ]
Einziger Kritikpunkt heute: ich hab 2:0 beim Tippspiel getippt :D :D

Aber ich irre mich gerne 33 Runden lang .!.!

Wahnsinn, und jetzt muss das Tivoli gegen die Südstadt rocken!
[/quote]

Wir spielen zwar gegen die Austria Amateure, aber egal. ;)

Wahnsinn, was für eine Leistung! Ich hab mir das Spiel im TV angesehen und muß sagen, ich bin begeistert. So einen Wacker ist man ja fast gar nicht mehr gewohnt. Power, Einsatz, frühzeitiges Attackieren, schöne Spielzüge und super Tore. Jungs, ich bin stolz auf euch! Wenn man auch gesehen hat, wie sich die Spieler zerreißen, so scheinen wir jetzt eine Mannschaft zu haben, die weiß, was es heißt, das Wappen des FC Wacker Innsbruck zu tragen. Dann noch die Geschichte mit Sammy: Nicht ganz fit, eingewechselt und mit dem 3. Ballkontakt das vorentscheidende Tor. Wahsinn! Unglaublich!

Eine gensauso tolle Vorstellung wie unsere Mannschaft lieferten auch unsere Fans im Gästesektor. Der Akustik nach müssen viele erst so nach 30 Minuten in´s Stadion gekommen sein. Aber was danach abging hat gezeigt, daß hier eine neue Begeisterung rund um unseren Verein entstanden ist. So ein Support sucht seinesgleichen, auch wenn es im Fernsehen manchmal etwas neblig war. 8) Auch danach das Feiern mit unseren Spielern - erstklassig. Wie auch das Spruchband: "Tradition und Herz gegen Magna, Kraft und Kommerz."

Alles in allem ein Auftakt der Lust auf mehr macht. Denn mit so einem Sieg, der noch höher ausfallen hätte können (Querlatte Schrammel, Stange Sammy) konnte man nicht rechnen. Es besteht sicher keinerlei Grund in Euphorie zu verfallen. Doch wir haben nach dem 1. Auswärtsmatch in Liga 2 schon gleich viele Siege wie letzte Saison in der Bundesliga. ;D Weiter so, dann wird das eine tolle Saison! .!.!

@seppi: Kolousek? Hat der heute gespielt? :P Von ihm war ja gar nichts zu sehen. Dafür etwas angefressen zu sehen war ein gewisser Helmut Kraft.
Gratulation auch von meiner Seite! Für diese tolle aufopfernde und kämpferische Leistung! Ich hätte nicht gedacht, dass das Team bereits so weit ist und den Gegner im eigenen Stadion so demoliert aber eben Geld spielt nicht Fussball heute war das eine eindeutige Antwort und Kampfansage für die Zukunft! Bin gespannt auf das erste Heimspiel! Man darf nun aber noch nicht überschwänglich werden wir haben ein sehr junges Team. Aber geniessen wir diesen Sieg gegen die Strohsack Krösustruppe!
Leute, komm gerade zurück aus "Strohsack City": Ich bin echt baff, was ich da erlebt hab: Hätte mir nie erwartet, daß Wacker das Spiel so dominiert heute.

Wir können froh sein, daß wir abgestiegen sind: Heute waren endlich wieder 11 Leute am Platz, die alles fuer unser Trikot gegeben haben. Ich weine der alten Truppe keine Träne nach.

An Hattenberger, Feldhofer, Kolousek...: Ihr könnt bleiben, wo ihr seid - ihr Abkassierer. Heute war endlich wieder eine Mannschaft am Platz, die Leidenschaft gezeigt hat.

Und dann noch der Support durch die Fans: Da haben die Wiener Neustädter ganz schön deppert dreingschaut, das hat ihr Stadion sicher noch nicht erlebt..... .!.!

Nach dem Schlußpfiff kam die Mannschaft noch zu uns, zum Abklatschen. Wann hat es das auswärts das letzte mal gegeben? ...und Sammy ist mit einer schwarzgrünen Fahne an uns vorbeigelaufen

Auch Sara hat sich nach seinem Ausschluß bei den Fans verabschiedet. Das hätte letztes Jahr keiner gemacht.

Der Nachmittag heute ist einfach Balsam für meine geplagte Wackerseele.

FORZA WACKER - FINO AL MORTE!!!
Gratulation an den Walter Kogler und seine Jungs!

Von so einem Einstand hat man ja gar nicht träumen dürfen. Perstaller schießt in seinem ersten Match gleich sein erstes Tor, und Sammy macht da weiter, wo er vor 3 Jahren aufgehört hat, super!

Und Kraft und Kolousek machen auch da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben ;D

So wird es zwar sicher nicht jedes Match weitergehen, aber egal: So ein Ergebnis wie heute ist Balsam auf die Wunden der letzten 2 Jahre, und ein eindeutiges Zeichen, dass es mit dem Wacker endlich wieder bergauf geht!
.!.!
Besonders das super Comeback von Kojoe hat mich gefreut! Keine zwei Minuten auf dem Platz und er schiesst sein Tor! Und mit ein bisschen Glück hätte es sogar noch ein zweites geben können - das ist ein Einstand nach Maas! :D
wenn ich das alles so höre wie die spieler für ihr trikot kämpfen und sich bei den fans bedanken, dann wünsch ich mir, dass heute freitag wäre. freu mich schon irrsinig darauf wieder ins tivoli zu gehn und einen "engagierteren" fc wacker zu sehn

mfg
Und IHR seid Wacker Innsbruck!
Heute hat man die Wacker Tugenden, die man lange vermisst hat, wieder gesehen!
Kampf, Herz und Leidenschaft .!.!
Die Jungs haben in und für Grün Schwarz alles gegeben!

Weiter so, hol mir gleich mein ABO! ;D
[quote=Captain Coconut ]
...und Sammy macht da weiter, wo er vor 3 Jahren aufgehört hat, super!
Und Kraft und Kolousek machen auch da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben ;D
[/quote]

Auch Wacker Innsbruck macht da weiter, wo sie aufgehört haben...

Letztes Auswärtsspiel gegen Wr. Neustadt (damals der 1. SC) am 27. September 1980 in der 2. Division - die Schwarz-Grünen gehen mit einer 1:0-Führung in die Pause, gewinnen nach Toren Mitte 60ste und kurz vor Schluss klar 3:0, der Schiri verteilte zwei Rote. Wenns so weitergeht... Am Ende der Saison stieg Innsbruck auf, Wr. Neustadt ab ;D
Na, jetzt aber wieder auf die Euphoriebremse!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]