Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sanktpauli
Wer gestern das Spiel gesehen hat, ob Live vor Ort oder im TV. Wer die mitgereisten Fans gesehen und gehört hat! Wer gesehen hat wie nach dem Spiel gemeinsam gefeiert wurde. Mannschaft mit Fans.
Der muss doch auch so etwas wie ein neues " WIR Gefühl " gespührt haben.
Ich denke jetzt gerade nicht darüber nach was am Ende der Saison sein kann oder sonst was. Ich freue mich einfach riesig auf das Heimspiel am kommenden Freitag! Die Mannschaft wieder spielen zu sehen! Sie zu supporten was das Zeug hält (weil das haben sie sich verdient)!
Ich kann mir gut vorstellen das UNSER Tivoli am Freitag brennen wird. Und ich bin davon überzeugt das die 5.000er Marke geknackt wird! Auch wenn es ein Freitag ist.
Wenn es so weiter läuft wie bisher, verdammt Leute, dann kann hier wirklich etwas ganz besonderes entstehen!
Das sind alles Spieler die Lust auf mehr machen! Die hungrig sind. Und nach den letzten Jahren sind auch WIR Fans hungrig!

Ich wünsche mir von ganzen Herzen, das am kommenden Freitag das Tivolistadion bebt, kocht, zu einem Tollhaus wird!

Ich bin so stolz auf diese Jungs! Mit der gestrigen Leistung habt IHR es verdient das Wappen des FC Wacker Innsbruck auf der Brust zu tragen. Und mit der gestrigen Leistung hoffe ich auch das IHR es noch lange dort tragen werdet!
By betti
Ich wünsche mir auch das des Stadion am Samstag bebt und, viele leute kommen... hoffentlich haben alle was kommen wollen und arbeiten müssen um diese Zeit tolerante Chefs das sie wegen unserm Verein früher gehen dürfen... :P
By wacker 4ever
Diesem Aufruf kann ich mich nur anschließen. Der Frust über die letzten Jahre sollte auch von unserer Seite inzwischen weg sein. Für übermäßige Euphorie besteht nach einem Sieg sicher kein Anlass, aber Massenbesuch hat sich dieses Team auf alle Fälle verdient. Auch wenn es "nur" mehr die 2. Liga ist, sollten wir unseren Gegnern schon zeigen, wer hier die Nummer 1 unter den Fans ist. Denn hier könnte wirklich ein neues WIR-Gefühl entstehen. Es war wunderschön, gestern alle gemeinsam beim Feiern im Stadion zu sehen.
By gidi
[quote=sanktpauli ]
Wenn es so weiter läuft wie bisher, verdammt Leute, dann kann hier wirklich etwas ganz besonderes entstehen!
[/quote]

könnte man jetzt bitte wieder ein bisserl von der euphoriewelle runterkommen, ja? bis jetzt "läuft" genau gar nix. das war gestern grad mal das erste spiel. immer dieses "himelhochjauchzend" nur um dann nach 2 niederlagen "zu tode betrübt zu sein".
By sanktpauli
[quote=gidi ]
[quote=sanktpauli ]
[/quote]

könnte man jetzt bitte wieder ein bisserl von der euphoriewelle runterkommen, ja? bis jetzt "läuft" genau gar nix. das war gestern grad mal das erste spiel. immer dieses "himelhochjauchzend" nur um dann nach 2 niederlagen "zu tode betrübt zu sein".
[/quote]

Oh Mann......... Was geht denn mit dir ab????

Ich habe lediglich geschrieben: "Wenn es so weiter läuft wie bisher, verdammt Leute, dann kann hier wirklich etwas ganz besonderes entstehen!"

Die Betonung liegt auf WENN ES SO WEITER LÄUFT und auf KANN ! Das hat mit Euphorie nun überhaupt nichts zu tun!

Gidi, wach doch endlich auf!!! Wir haben nicht mehr die Herzlose Gruppe aus der letzten Saison! Also könntest du langsam auch wenigstens ein bißchen deine Einstellung ändern!
By gidi
[quote=sanktpauli ]
Gidi, wach doch endlich auf!!! Wir haben nicht mehr die Herzlose Gruppe aus der letzten Saison! Also könntest du langsam auch wenigstens ein bißchen deine Einstellung ändern!
[/quote]

Wieviel Herz die Truppe hat, wird man erst dann erkennen, wenn es mal nicht so gut läuft. Also... Abwarten und Tee trinken.

P.S: In meiner Euphorie gestern im Stadion hab ich auch schon vom Aufstieg geredet. Aber einen Tag später sollte man dann wohl doch ein bisserl realistischer sein.
By sanktpauli
[quote=gidi ]
[quote=sanktpauli ]
[/quote]

Wieviel Herz die Truppe hat, wird man erst dann erkennen, wenn es mal nicht so gut läuft. Also... Abwarten und Tee trinken.

P.S: In meiner Euphorie gestern im Stadion hab ich auch schon vom Aufstieg geredet. Aber einen Tag später sollte man dann wohl doch ein bisserl realistischer sein.
[/quote]

hab ich irgendwas von Aufstieg geschrieben???
Ich hab geschrieben es " KANN " etwas besonderes entstehen
By wacker 4ever
Tut nicht Wortklauben. Machen wir es einfach so, wie es Walter Kogler immer sagt: Wir schauen nur auf uns, von Spiel zu Spiel und dann sieht man, was am Ende rauskommt. Dies gestern war eine erste Standortbestimmung. Nicht mehr und nicht weniger.

@Schnatzl: Naja, da für Dich Spiele am Tivoli eh "auswärts" sind, sollte sich das schon machen lassen. ;)
By kurti welzl
herzliche gratulation dem kogler, dem willeit und der mannschaft.

da wird es am freitag das erste spiel seit 3 jahren geben, wo nicht langeweile und wurstigkeit regieren wird.

was sich wohl der kraft denken wird?
ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]