Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gelöscht
[quote=RollingSohn ]
*g* danke für die korrektur, ich habs halt bei laola1.at gelesen 8)
Aber stimmt, ehre, wem ehre gebührt ...

[/quote]

so, nochmals nachgeforscht, angeblich doch kurier (logisch, niemand besser vernetzt als der fleckl) aber österreich hats "besser" verkauft" :P
[quote=Mr.Shooter ]
Ich finde Brückner super: Erfahrung, Ruhe und trotz 68 Jahren noch die Motivation für neue Aufgaben, Supertyp dieser Brückner!!!
.!.!
[/quote]

Ich teile deine Meinung. Allerdings hoffe ich sehr, dass er weiterhin auf die jungen setzt. Das Team hat sich wirklich gut bei der EM präsentiert! Mit solchen Leistungen kann eine Qualifikation (top 2) erreicht werden. Die Jungs müssen an die Leistungen anschliessen, dann kann gegen die anderen grossen Teams wie Rumänien, Frankreich und Serbien der eine oder andere 3er geholt werden! Weiss jemand ob es auch ein Spiel am Tivoli gibt?
By flo04
[quote=Wacker_Innsbruck ]
[quote=Mr.Shooter ]
Ich finde Brückner super: Erfahrung, Ruhe und trotz 68 Jahren noch die Motivation für neue Aufgaben, Supertyp dieser Brückner!!!
.!.!
[/quote]

Ich teile deine Meinung. Allerdings hoffe ich sehr, dass er weiterhin auf die jungen setzt. Das Team hat sich wirklich gut bei der EM präsentiert! Mit solchen Leistungen kann eine Qualifikation (top 2) erreicht werden. Die Jungs müssen an die Leistungen anschliessen, dann kann gegen die anderen grossen Teams wie Rumänien, Frankreich und Serbien der eine oder andere 3er geholt werden! Weiss jemand ob es auch ein Spiel am Tivoli gibt?
[/quote]

Ich würde es dem ÖFB empfehlen... das Nationalteam hat im Tivoli eine tolle Serie!
Ja genau! Ungeschlagen! Der Sieg gegen die Schweiz, am 11. Oktober war der geilste! Der Arikel von der Schweizer Tageszeitung hängt immernoch in meinem Zimmer "mit goldenen Leibchen ins Verderben gegen die Ösis"....naja vielleicht lags am Stadion ;-) :D
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]