Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Paracelfus ]
So ganz verstehe ich ja die Aufregung nicht. Wir machen 9 Tore in 3 Spielen (!!!) und sprechen, dass der Spielaufbau nicht passt. Also so schlecht kanns nicht sein bei 3 Toren pro Spiel.

Man kann darüber sprechen, dass wir im Mittelfeld jemanden brauchen, der für die nötige Ruhe sorgen kann, aber das muss kein Regisseur sein. Das sollte genauso ein Sara können, aber auch die anderen etwas routinierteren wie Schreter oder Bilgen.

Also beim derzeitigen System sehe ich keinen Platz und auch keine Notwendigkeit für einen Regisseur, noch dazu, wenn Koejoe wohl irgendwann in die Mannschaft kommen wird und dadurch eh einer der beiden Stürmer auf die Bank muss.
[/quote]

Nachdem ich dieses Thema begonnen habe, möchte ich dazu nur anmerken, dass ich extra darauf hingewiesen habe, nicht von einem Regisseur zu sprechen. Ich sehe nur momentan keinen Mann im Mittelfeld, der die Bälle halten kann. Fabiano wird zwar in die Rolle gedrängt, ist es aber definitiv nicht (dribbelt wie es sich für einen Stürmer gehört, aber hält keine Bälle), Sara ist halt nur ein Defensivmann und Schreter spielt nur auf der Außenbahn. Insbesondere dort, wo wir nicht nur auf Konter spielen können (wie in Wr. Neustadt), werden wir ein Problem haben. Aber die verschiedenen Trainingsgäste (wie auch immer die heißen)zeigen wahrscheinlich, dass man das Problem ohne auch mich schlauen Zuschauer kennt.
Also klar wenn man 3:0 führt muss man das Spiel gewinnen! Aber wenn dieses 1:3 nach einem fürchterlichen Rückpass nicht passiert dann bringt Wacker dieses Spiel nach Hause! Durch dieses Tor hat St. Pölten Blut geleckt! Aber nach dem ersten Punkteverlust gleich wieder von Mittelfeldverpflichtungen zu sprechen ist Wahnsinn! 3 Spiele - 9 Tore! Probleme im Spielaufbau - naja - passt alles irgendwie nicht zusammen oder? Ein zentraler Mittelfeldspieler würde das ganze System jetzt wieder über den Haufen werfen! Zur Zeit wird so schnell wie möglich das Mittelfeld überbrückt und der direkte Weg zum Tor gesucht! Und das find ich im Gegenzug zur Vorsaison (alles über Kolousek - unendliches Mittelfeld hin und her geschiebe) sensationell! Aber ist klar, wenn man Erfolg hat muss immer was negatives herausgesucht werden!
@krabsen.... es steht außer Frage das dies ein scheuslicher Rückpass war und das erste Tor davon auf die Kappe vom Schmid geht.... aber auch wen ich ein gegentor bekomme... kann ich damit nicht ein 3.3 rechtfertigen mit deinen eingangsworten.
Da sind noch zwei andere Tore was zuviel waren.
[quote=wacker 4ever ]
Ich weiß nicht, ob ich nach so einem Spiel applaudiert hätte. Mich ärgert es heute noch, auch noch in 3 Wochen, auch noch in 2 Monaten. Solche Spiele dämpfen nur unnötig die positive Stimmung rund um die Mannschaft. [/quote]

Also irgendwann sollte doch Schluß sein, mit dem raunzen. Jetzt gilt es nur nach vorne zu schauen. Die Spieler wissen, daß dies ab dem 1:3 eine super-schlechte Leistung war. Walter Kogler sowieso - er wird den Spielern schon das Notwendige sagen.

Und am meisten geht mir dieses "das DARF nicht passieren" auf die Nerven. Natürlich sollte es nicht sein - aber es war nun einmal so. Wollen wir deswegen gleich wieder alles in Frage stellen? Die ersten beiden Runden waren super - und auch diesmal haben wir wieder drei Tore erzielt. Wir sind Tabellenführer und werden heuer oben mitspielen. Was wollen manche von Euch noch??? Habt ihr geglaubt, daß wir jedes Spiel 3:0 gewinnen??

Und wie ich schon einmal geschrieben habe: Es ist schon ganz anderen Mannschaften passiert, daß sie ein 3:0 nicht nach Hause gebracht haben.

Und natürlich applaudiert man der Mannschaft auch nach so einem Match. Ich wundere mich über die Wesensänderung des w4e, der auf einmal vom Positivdenker zum Krankjammerer geworden ist.
Nein, das kommt falsch rüber. Ich jammere nicht und denk natürlich weiterhin positiv. Nur ärgert mich eben so ein Spielverlauf maßlos. Deswegen stell ich aber sicher nichts in Frage. Was soll´s, ist eh besser, wenn wir nicht alles gewinnen, sonst steigen wir am Ende gar noch auf. :P
Ich kann das, was meine Vorschreiber bereits beschrieben haben, nur wiederholen:

AC Milan - FC Liverpool 3:3 (3:0) n.V.
Manchester U. - FC Bayern 2:1 (89. Minute 0:1)
Sturm Graz - FC Tirol 4:3 (bis zur 85. Minute 1:3) und
Austria Lustenau - FC Wacker Tirol 3:1(bis zur 85. Minute 0:1)

etc. etc.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das hat es schon immer gegeben und ist schon ganz anderen Mannschaften "passiert". Das ist eben Fußball!
Und erst wenn man die EC-Spiele betrachtet im guten alten Europacup.

Besonders Real Madrid hat sich da sehr hervorgetan.

Derby County - Real Madrid 4:1

Real Madrid - Derby County 5:1 n.V.
und auch gegen BMG gab es zwei solcher Spiele, da hab ich aber die Ergebnisse nicht im Kopf ;D
Und natürlich auch nicht zu vergessen! in unserer letzten 2. Liga Saison kam gegen Austria Lustenau nach schwachen ersten Runden im Heimspiel nach 1 : 3 Rückstand mit einem 4 : 3 Sieg am Ende die Wende und danach lief es wie am schnürchen!
Man seid ihr kritisch! Ihr habt 2 tolle Runden gespielt, und das 3. Spiel eigentlich auch super begonnen. Man dürfte zwar ein 3:0 nicht mehr verspielen, soll aber schon den besten Teams passiert sein.
Ich bin St.Pöltner, freu mich natürlich über dieses 3:3, aber ich muß trotzdem agen, daß ihr ein starkes Team habt und für mich der Favorit auf den Meister.
Ich würde ein einziges Spiel nicht überbewerten und jetzt einiges in Frage stellen. Im nächsten Spiel siehts wieder anders aus und ihr gewinnt wieder.

@Rudl: Du kritisierst Unser Stadion? Na du traust dich was g!k
Aber du hast natürlich recht, hat die beste Zeit schon lange hinter sich. Aber es wird bald ein ganz neues Stdion für ca. 10000 Zuschauer gebaut. Leider hat dies so lange gedauert, weil das Land sich hier immer sehr quer gestellt hat.
Lg aus St.Pölten
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26