Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=Wackerologe ]
. Zu Hause kann Grödig durchaus eine Macht werden, weil die UNtersberg Arena ein derart kleines Fußballfeld hat, dass man dort "kaum ins Schwitzen kommt".
[/quote]

Spielt Grödig nicht in der Bullenarena, oder ist das nur gegen uns so?
[quote=Innsbrucka ]

[/quote]

hast sogar recht gehabt, hab ich dir nicht geglaubt
[quote=cesc ]
[quote=Innsbrucka ]

[/quote]

hast sogar recht gehabt, hab ich dir nicht geglaubt
[/quote]

Siehst du, mir kann man auch was glauben ;D

Bin sehr gespannt auf das Spiel am Samstag. Leicht wird es sicher nicht.

Tipp: 2:1 Tore: Koejoe, Schrott
[quote=fcwacker1913 ]
blöde frage aber warum in wals-siezenheim die auswärtsspiele, ist ihnen ihre bude zu klein? aber was solls ist wenigstens was altbekanntes :D
[/quote]

Nein, dann haben wir 4 Heimspiele in der Bullenarena *grins* :D :D
Da darf ich gleich wieder ein bißchen gescheit sein und Dich korrigieren: Wir spielen nur je einmal gegen Grödig und gegen die Red Bull Juniors auswärts. Das Spiel im "dritten Durchgang" findet jeweils wieder am Tivoli statt. Weißt eh, durch die ungerade Anzahl (33) an Runden.
Ja, spinn ich jetzt?! Laut Regelung spielen wir gegen die Teams von Platz 7 - 12 aus dem Vorjahr ein Heimspiel mehr. Grödig wird als Aufsteiger automatisch nach hinten gereiht. So wie wir ja auch gegen St. Pölten und Vöcklabruck das 3. Spiel zu Hause haben. Jetzt kenn ich mich echt nicht mehr aus. ::) Kann mir das bitte jemand erklären?

EDIT: Sehe gerade, daß wir zB auch gegen Leoben im 3. Spiel auswärts antreten. Also erklärt wurde es damals anders. Hier scheint wirklich gelost worden zu sein. Nix mehr verstehen. :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]