Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
[quote=Wien11 ]
die uefafünfjahreswertung ist mir als wackerfan auch ziemlich wurscht, weil die österr. ligen sich meiner meinung nach eher an den skandinavischen ligen orientieren sollten. die guten spieler sollen schauen, dass sie im ausland wechseln, dann wird der ö fussball eher wieder nach oben kommen.
[/quote]

naja, damit das ausland sich überhaupt für österr. kicker interessiert wär's schon wünschenswert, wenn man in der 5 jahreswertung nicht hinter moldawien, oder was weiß ich wen, zurückfällt.
By RollingSohn
also mir als Wacker-Fan ist die 5jahreswertung nit wurscht. Der stocker hat für das jahr 2013 als Ziel UEFA Cup ausgegeben, wäre schön, wenn bis dahin nicht nur der Österr. Meister für den UEFA Cup qualifiziert ist

;-)
By polypus
Das Ziel war "europäisch spielen" und das ist auch schon der UI Cup...
By mesque
[quote=polypus ]
Das Ziel war "europäisch spielen" und das ist auch schon der UI Cup...
[/quote]

Also werden wir 2012/13 Vizemeister um uns damit fuer den UI Cup im Sommer 2013 zu qualifizieren? :P
By polypus
So wie es ausschaut ;P
Aber ich würd sagen, wir gewinnen in den nächsten 2-3 Jahren mal den Cup. Das reicht dann auch schon. ;D

Edith: Ach, Schnatzl ist mal wieder schnell wie der Blitz...
By RollingSohn
Pfff, Wacker und den Cup gewinnen - schön wärs.
Bin ja schon froh wenn wir gegen Parndorf nicht ausscheiden
(ich sag nur "Rapid Amateure" oder "Voitsberg" :-( )
Ich habe das Spiel gestern im TV verfolgt. Ich muss sagen ich bin beeindruckt von zwei Dingen:

- Die Stimmung im Hanappi war wirklich fantastisch! Wer bei einem 0-3 Rückstand und im Rückspiel sogar 0-1 hoffnungslos hinten liegt und noch ein solch starker Stimmungsfaktor darstellt, Wow wirklich bemerkenswert!

- Drazan: Er ist eine neue Entdeckung, jedenfalls für den österr. Klubfussball! Was der zauberte als 17 jähriger Rohdiamant unglaublich und das in diesem kapitalen Spiel! Super wenn sich solche Leute durchsetzten das brauchen wir für die Zukunft und das bestätigt die gute Nachwuchsarbeit bei Rapid! Viel Glück für die Zukunft.

Zum Spiel:

Rapid hatte es gestern einmal mehr in der Hand! Die hätten das Rückspiel auch locker vergessen machen können. Da kommt mir unsere Quali gegen Lokomotive Moskau in den Sinn beim zweiten Rückspiel als wir Chance um Chance vergaben und ganz knapp ausscheideten. Doch das Gegentor war einfach zu viel, zu meinem Erstaunen brach Rapid nicht ein, die haben wirklich gekämpft und das 4-1 hatten sie auch geschossen mit ein bisschen Glück hätte man dieses auch zählen können. Aber das 0-1 (eine Chance der Zyprioten) war natürlich völlig unnötig. Vorallem Koch hat einmal mehr gezeigt wie schwach er ist und das hat sich gerächt!

Wirklich schade, Rapid hätte ich es gegönt. Aber man hat im Hinspiel zu viele Fehler gemacht und beim Retourspiel halt dann auch noch mal einen...zu viel....
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]