Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=finki ]
ja wenn gsellmann im büchlein des schiri's mit der ersten gelben karte steht sehe ich da kein problem mehr.
die sache sollte somit erledigt sein
[/quote]

Hut ab vor Schiedsrichter Messner, der klar seinen Fehler zugibt.
Aber es zählt, daß die erste Gelbe Karte für Gsellmann bestimmt war - und dies auch so eingetragen ist.
Ich erwarte mir da gar nix.
so...auch wieder zurück aus lustenau.

ich muss sagen ich bin wie die spieler von so manchen fans schwer enttäucht.
wenn lernen so manche endlich dass sie unserem verein mit dem gegenständewerfen nur schaden zufügen? ich verstehe das nicht!
diese leute gehören ganz einfach weg. die fanclubs, die ja gegen solche aktionen sind, hätten sicher die möglichkeit so manche werfer ausfindig zu machen. so kann es nicht weitergehen.
So, bin auch wieder aus Lustenau zurück, und hab in aller schnelle die fotos bearbeitet und online gestellt!

Spiel war ... naja, so solala, aber egal, 3 Punkte.
Die Szenen mit den Feuerwerkskörpern waren wieder so unnötig wie ein Pickel am Ar...
Aber OK, is ja zum Glück nichts passiert!
Bin auch zurück aus Lustenau. Tolles Spiel und auch Super unterstützung der Fans. Bis auf die besagte Ausnahme natürlich...

Vom Spiel selbst hab ich nicht viel mitbekommen. Singen und Tanzen hat da mehr Spaß gemacht ;D
Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft für den gestrigen Sieg!
Traumtor von Unterrainer,Tor 2 und vor allem Tor 3 waren sehr schön herausgespielt. Am Schluss wurde es durch das Anschlusstor LEIDER noch spannend,dennoch ein mehr als verdienter Erfolg unserer Schwarz-Grünen!

Was die Fans betrifft: Tolle Unterstützung der Wackerianer,mit leider einigen wenigen Idioten,die uns fast die 3 Punkte gekostet hätten!
Heutzutage wird ja alles gefilmt,deshalb erwarte ich mir,dass jene Leute via Kamera identifiziert werden und ein österreichweites Stadionverbot erhalten! Bengalen+Feuerzeugwerfer: r!k
auch zurück aus der schweiz...

bezüglich spiel hat TreuerFan alles gesagt; GRATULATION

bezüglich fans: die 4,5 bengal- bzw feurzeug- und steckenwerfer, sind schlicht und einfach deppen, idioten,... sucht euch ein schimpfwort aus. ohne dass der goalie was "böses" macht, geht die ganze schei*** los, der zeigt das feuerzeug dem schiri, dann dasselbe mit bengalen bei eigener führung. bengalen zünden, ja bitte! aber gäbs nicht andere möglich keiten diese zu entsorgen? zwischen den tribünen stufen unter die tribüne schmeißen, oder einfach in der hand fertigbrennen lassen (soweit ich bengalen kenne ist das möglich), und kein hahn kräht danach.
an diese möchtegernfans: zündet bengalen, werft sie nicht. support ja, aber hört auch auf die vorsänger, wenn sie euch zig mal predigen, dass das spiel weiteren vorfällen abgebrochen wird. wenn ihr schon was werfen müsst, und das ist mein voller ernst, werft klopapier(kein schaden) oder wenns sein muss bier (mit dem bier kann er nicht zum schiri gehen). wie auch immer: LASST DIESEN BLÖDSINN!!! ihr schadets den echten fans(dem rest), dadurch werden nur die bullen aggressiver gegen uns, einlasskontrollen werden noch unwürdiger, der verein darf wieder einmal blechen...

lustigerweise gibts sowas nur in den bei auswärtsspielen in der schweiz, in sbg ist der sektor ein hochsicherheitstrakt, und weiter fahren diese typen ja nicht...

fazit: wir brauchen wieder einen fanbeauftragten!
Erstmals Gratulation an die Manschaft und die 99% tollen mitgereisten Fans! Der Auswärtssektor hatte BL Niveau!

Nun zum übriggebliebenen 1%:

Hier haben anscheinen einige Leute ein Kindheitstrauma, weil sie wahrscheinlich zu Hause, keine Sachen durch die Gegend werfen durften!

Diese Leute sind es nicht wert sich Fans zu nennen und schaden uns auf allen Linien und stellen den tollen Support aller anderen in den Schatten!

Ich hoffe dieses Problem löst sich und es wird mit aller Härte im Rahmen der erlaubten Mittel dagegen vorgegangen!

Den sonst läuft alles super: 5 Spiele und 13 Punkte!

.!.!
Ich möchte dieses Thema auch nochmal aufgreifen. Was Wacker sicher unbedingt wieder braucht, ist ein Fanbeauftragter. Nach dem Abgang vom Ossi (LEIDER!!!!!) ist hier eine Lücke entstanden, die offenbar niemand schließt. Er war es, der stets einen guten Kontakt zu uns allen gepflegt und dadurch sehr viel bewirkt hat. Findet sich denn keiner? Oder Ossi, könntest Du es Dir nicht nochmal überlegen?
[quote=Scantraxx ]
Lustenau Präsident hat Protest gegen die entscheidung von schiedsrichter
messner eingelegt ;)
[/quote]
Wird aber sowieso nicht durchgehen weil er auf den fehler vom linienrichter aufmerksam gemacht wurde und nicht schrott die 1. gelbe bekam

Quote korrigiert.
Bengalen auf´m Spielfeld ist nicht so super.
Ich würd ja den Werfer, sofern er neben mir steht, ordentlich zusammen scheißen!

Wenn jeder schaut, dass die Leute um einen herum gscheid supporten und keinen Scheiß bauen, dann passt alles.

btw, Unterrainer, Unterrainer, he he!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Leider findet das spiel zur absoluten Urlaubs- und[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]