Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
Also ich muß sagen, das überrascht mich total. Nicht, daß ich einen Sololauf der Magna-Truppe erwartet hätte, aber so aufzutreten ist ja wirklich ein Wahnsinn. Kolousek scheint nach wie vor nicht recht zu mögen. Und Kraft, naja, unbedingt besser hat er es sich nicht gemacht. Somit scheint auch diese Taktik von ihm (wieder mal) nicht aufgegangen zu sein.
By RollingSohn
also, ich hätte magna und auch die admira auch nicht soooo schlecht erwartet - wobei ich natürlich einen Abstieg dieser Truppen gern sehen würde 8)
By Goberer
... ich denke auch, dass der Kraft aufgrund familiärer Gründe bald wieder in ein anderes Bundesland wechseln wird ;D
Beide Ausschlüsse aufgrund von Kritisierens - ich denke da liegen die Nerven schon ein wenig plank, jetzt noch ein wenig hadern dazu und die Herbstsaison ist für die gelaufen;
By Wacker02_Fan
[quote=wacker 4ever ]
Und Kraft, naja, unbedingt besser hat er es sich nicht gemacht. Somit scheint auch diese Taktik von ihm (wieder mal) nicht aufgegangen zu sein.
[/quote]

Wieso nicht? Zwei Jahre gut bezahlter Urlaub, ganz bei seiner Familie, stehen in Aussicht! ;D ;D ;D
By RollingSohn
[quote=Wacker02_Fan ]

Wieso nicht? Zwei Jahre gut bezahlter Urlaub, ganz bei seiner Familie, stehen in Aussicht! ;D ;D ;D
[/quote]

daran sieht man wieder einmal, wie wahnsinnig die praktiken im Fussballgeschäft sind. Da wird jetzt der Kraft vermutlich bald in die Wüste geschickt, und geht bei vollen Bezügen ->wie du schon geschrieben hast!
Als Angestellter in der Wirtschaft wirst du gefeuert -> und zwar hochkant! (Ausser, du bist Spitzenmanager, dann bekommst bei Unfähigkeit genauso wie ein Fussballtrainer den "golden Handshake")
By hoamingersevi
[quote=RollingSohn ]
also, ich hätte magna und auch die admira auch nicht soooo schlecht erwartet - wobei ich natürlich einen Abstieg dieser Truppen gern sehen würde 8)

[/quote] ich habe ales so erwatet wiees gekommen ist! *gg* Bild
By tobi
[quote=hoamingersevi ]
[quote=RollingSohn ]

[/quote] ich habe ales so erwatet wiees gekommen ist! *gg* Bild
[/quote]

hab gerade auf sport1.de gelesen, dass sich die admira verstärkt hat: holen ledezma von augsburg:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... _7399.html
By RollingSohn
Pff, Ledeszma is auch nicht so gut, würde ich behaupten! OK; er hat mir leonardo bei Altach eine gute Saison gehabt - und weiter? Fehlanzeige (soweit ich das mitbekommen hab)

Viel Spaß bei der Admira, aber meiner Meinung nach keine echte Verstärkung ::)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 23

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26