Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Genau so ist es!
Unterrainer und Fabiano müssen gesetzt sein. Perstaller nach seinen letzten Leistungen ebenfalls und ein Koejoe muss auch immer gesetzt sein. ::)

Ziemlich komische Situation die da gerade abgeht.

Aber egal wer spielt, treffen wird sowieso jeder.
Tipp: 4:1
Tore: Unterrainer(5.), Perstaller(34), Fabiano(52), Koejoe(78)

FORZA WACKER .!.!
5:1 Tipp....

... mal im ernst wenn die Spieler auch so euphorisch ins Spiel gehn dann seh ich das 5.1 umgekehrt und zwar für die Bullen.. hey Leute die Bullen sind nit sooo schlecht wie ihr sie gerade darstellt und wir sind nit soo super.
Die Spieler was in der 1. bei den Bullen nit zum einsatz kommen, spielen nämlich in unserer Liga, da den Bullen sch.. egal ist ob sie Fernseh Geld bekommen oder nicht, deswegen interressiert sie die Legionärs Regelung und die Altersregelung herzlich wenig.

Mein richtiger Tipp ist 2:1 Tore von Julius und Sammy
[quote=fcw since 1913 ]
endlich sagts mal einer!

[/quote]

was sagt endlich mal einer? dass die bullen nicht zu unterschätzen sind? danke, hätt ich so auch gewusst ;-)

Nominelle Stärke hin oder her (is im Endeffekt nit so aussagekäftig - Magna war auch kein Jausngegner, und wir haben sie auswärs klar besiegt, oder)

Wir brauchen uns vor keinem gegner fürchen, und solange unsere Stürmer so in form sind, können wir jeden Gegner im Tivoli mit einer klaren Niederlage nach Hause schicken.

Mein Tipp: 3:1!
Wobei mehr Wacker-Tore durchaus auch schön wären ;D
ergebnismäßig wärs wünschenswert, wenn wir hinten die null stehen lassen. am liebsten ein 1:0 zittersieg mit einer halbstündigen abwehrschlacht, dann hat unser doch noch sehr unerfahrenes team diese art sieg auch mal gesehen. dass wichtigste wird aber wohl sein, dass wir uns nicht zu sehr nach toren hängen lassen (egal wers schießt) dann sollten wir schon ein dosenschießen ;D veranstalten KÖNNEN.
[quote=RollingSohn ]
[quote=fcw since 1913 ]
endlich sagts mal einer![/quote]

was sagt endlich mal einer? dass die bullen nicht zu unterschätzen sind? danke, hätt ich so auch gewusst ;-)
[/quote]

bisher würde aber nur darüber spekuliert ob wir 3 oder vielleicht sogar mal 4 tore schießen. das wird sich aber nicht spielen und darum erwarte ich mir kein torfestival und einige hier könnten am smastag auch wieder ganz schenll auf den boden der realität geholt werden und dann gibts hier wieder das grosse jammern.
Tja, gegen den FC Magna konnte man auch nicht mit 3 Toren rechnen
;D

Aber es stimmt natürlich, wir haben es ja schon eindrücklich in Parndorf gesehen, die Mannschaft hat sicherlich noch so ihre Schwächen. Und auch in der Liga werden Niederlagen kommen, also insofern hast du ja recht ;)

Und zum Thema 3 oder 4 Tore: Ich glaub wir schießen 3, wobei ein 4tes in der 90 Minute auch schön wäre :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Falls wer Lust auf ein zweites Mal Rapid haben sol[…]

Kaderplanung

vermutlich Burkhardt, Refai und Wexler. Ich dac[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]

Bereich 'Berichte'