Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mesque
Ich wollt einmal sagen, dass ich die Wacker Weltweit-Fotogalerie eine echt super Idee finde! Gratulation!

(PS: Habe vergeblich ein Thema zu Webpage-Feedbacks gesucht - sollte es ein solches doch geben, bitte das Posting ruhig dorthin verschieben.)
By maze23
i finds super dass es nit lei leuten in tirol gefällt^^
wacker is nun mal a TRADITIONS VEREIN !!!!!!!!!11
By Paulschneider
In Unwissenheit, wohin ich mit diesem Beitrag sollte, und in Unwillen, dafür einen neuen Thread zu eröffnen, füge ich ihn einfach hier ein, auch im Wissen, hart an der Offtopic-Grenze zu agieren...

Ein Foto vom letzten Wochenende aus Osttirol, vom Spiel der 1. Runde des Kärntner Landespokals Union Prägraten vs. Rapid Lienz. In der zweiten Hälfte wechselten die Virgentaler, die in der 1. Klasse A aktiv sind, ihr junges Tormanntalent Julian Weiskopf ein, und hatten mich die Dressen der Feldspieler schon an eine andere Mannschaft erinnert (grünes Leibchen mit riesigem "Tiroler Wasserkraft"-Logo, schwarze Hosen), so konnte ich mir beim Dress des Torhüters ein positives Grinsen nicht verkneifen...

Bild
(Foto: Jürgen Feichter/EXPA, mit Erlaubnis verlinkt. Mehr Bilder des Spiels hier...)

Wacker weltweit, sogar in den Osttiroler Talenden... Mich freuts.
By zoki78
[FONT="Tahoma"]Ich wollte nur sagen Wacker weltweit is a super idee von euch da sieht man mal wie weit die Wackergemeinde Rum kommt macht weiter so:trinity::XX:XX[/FONT]
By RollingSohn
[quote=zoki78][FONT="Tahoma"]Ich wollte nur sagen Wacker weltweit is a super idee von euch da sieht man mal wie weit die Wackergemeinde Rum kommt macht weiter so:trinity::XX:XX[/FONT][/quote]

Tja, das mit dem Rum ist eine andere geschichte :joker:
Wobei Wacker-Fans ja dann wohl doch eher Bier bevorzugen! :ironie:
By Wackerologe
@rollingsohn: Vielleicht kannst du, falls du wieder mal am Gardasee bist, a paar Fotos machen!
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]