Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Also ich weiß nicht, wenn der gute Strickner hier dem Willeit einen Strick drehen will, dann versteh ich dass nicht!
Denn wenn er sich nicht um Spielerverpflichtungen gekümmert hätte (und nebenbei auch noch einen Trainer an Land gezogen hätte) ... wer dann??
Und auch wenn es für ihn Neuland war - einen schlechten Job hat er nicht gemacht! Richtig dürfte aber die Beobachtung sein, dass er mit diesen Aufgaben natürlich weniger Zeit fürs "Sponsoren in den Allerwertesten kriechen" hatte ...
By finki
ich finde man sollte den spekulationen des herrn strickner hier nicht zu viel beachtung schenken.
da will offensichtlich schon wieder jemand fans und zuschauer gegen den geschäftsführer aufhetzen, was absolut nicht berechtigt ist.
leider wachsen in tirol die großen fußballsponsoren nicht auf bäumen...

man sollte den geschäftsführer weiter seine arbeit machen lassen, denn diese kann sich bisher doch durchaus sehen lassen
By ossi
Kleine Edits muss ich schon machen:

ÖWD - das Sponsoring beim FCW war Teil eines (österreichweiten) Marketingpaktes, um den lukrativen EM08 Auftrag zu bekommen (Vorraussetzung waren Erfahrungswerte der 4 EM Stadien). Wusste man schon bei Vertragsabschluss. Nix (mehr) EM, nix Vertrag.

Erdinger: Nach wie vor war man sauer, dass man nur im VIP Erdinger ausschenken durfte. Da der Biervertrag noch weiter gehtu und nun die Klasse nicht gehalten wurde war es für den (zugegeben sehr netten und sehr Tirol-Lastigen) Marketing Chef des Bierriesen nicht mehr haltbar, den FCW weiter zu untersützen.
[quote=ossi ]
Kleine Edits muss ich schon machen:

Erdinger: Nach wie vor war man sauer, dass man nur im VIP Erdinger ausschenken durfte. Da der Biervertrag noch weiter gehtu und nun die Klasse nicht gehalten wurde war es für den (zugegeben sehr netten und sehr Tirol-Lastigen) Marketing Chef des Bierriesen nicht mehr haltbar, den FCW weiter zu untersützen.

[/quote]

Für mich absolut nachvollziehbar, dass sich Erdinger zurückgezogen hat! Aber vl können wir die Bayern irgendwann wieder ins Boot holen, würd mich freuen!
Vor allem hatte man bei ihnen das Gefühl, daß sie zum Weg des FC Wacker Innsbruck stehen. Etwas, woran sich andere ein Beispiel nehmen könnten...

Nochmal: Es ist durchaus legitim, wenn Herr Strickner, der meiner Meinung schon etwas Einblick hat, gewisse Dinge hinterfragt. Ich bin sicher kein Freund von ihm, aber da hab ich schon ärgere Dinge aus seiner Feder gelesen. Die Fakten belegen jedenfalls, daß wir finanziell um keinen Deut besser dastehen als in der "Gerhard-Zeit", obwohl dieser ja angeblich der Entwicklung des Vereins im Weg stand. Inwieweit dies die Schuld des Geschäftsführers ist bzw. wie weit er hingehalten wird, kann ich nicht so richtig beurteilen.

@Chris99: Worauf genau bezieht sich Dein Zitat?
eines ist klar...wenn die sponsoren verlängern, was sowieso nur mehr ein frage der zeit ist, dann haben wir das dem neuen landeshauptmann zu verdanken der uns wohlgesinnt ist.
ausschließlich dem landeshauptmann und keinem willeit oder irgendeinem vorstandsmitglied ala wackerladen mutschlechner, tauchstation mader oder unsichtbar kurz.

interessant wäre natürlich mal ein sponsor außerhalb der seilschaften, der uns aus der geiselhaft des netzwerks befreit.

aufmerksam bleiben.
Laut heutiger TT ist das Budget nun endlich gesichert. Ich bin mal auf Details gespannt, so wir sie überhaupt erfahren. Ich denke aber schon, daß auch die Vereinsführung ihren Teil dazu beigetragen hat. Daß uns Herr Platter viel positiver gegenübersteht als sein Vorgänger, stimmt natürlich. Was Herrn Mader betrifft, so war es auch in diesem Forum der Wunsch, daß er sich öffentlich mehr zurückhält.
By ossi
[quote=wacker 4ever ]
Daß uns Herr Platter viel positiver gegenübersteht als sein Vorgänger, stimmt natürlich. [/quote]

Man darf nicht vergessen, dass Platter Gründungsmitglied (zusammen mit einigen anderen) war. Und dass er (zusammen mit anderen) fürs damalige Budget gesorgt hat.

Er war es auch, der sich wehement für die Installierung einer Kampfmannschaft einsetzte. Der Ursprüngliche Plan war ja das "Auffangen" der Jugendmannschaften und des BNZ ohne Kampfmannschaft.

Damals hat man ihn heftigst vorgeworfen (extern wie vor allem intern), dass er nur das Stadion füllen will. Heute wissen wir, dass das eine Weitsichtige Entscheidung war. Denn ohne Spitzensport wohl kein Jugendsport und umgekehrt. Ich denke, dass wir dem LH viel mehr zu verdanken haben als nur dieses Budget...

Quote korrigiert von Komsomolez
[quote=wacker 4ever ]
Daß uns Herr Platter viel positiver gegenübersteht als sein Vorgänger, stimmt natürlich. Was Herrn Mader betrifft, so war es auch in diesem Forum der Wunsch, daß er sich öffentlich mehr zurückhält.
[/quote]

In Zeiten des Wahlkampfes und einer gewisssen Lobbysicherung lässt man gerne Mal ein paar Euros fließen. Und der Herr Mader ist eher angepisst, dass er nicht Obmann werden darf.
Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]