Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]28. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag
30.04.2010 - 18:00 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - SKNV St. Pölten

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Muckenhammer Dieter

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Hauser, Unterrainer bzw. Ambichl, Balga, Gruberbauer, Ismaili, Mössner
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
18. Runde - ADEG Erste Liga
Freitag 27.11.2009
2 : 2
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll. Ich hätte nie gedacht, dass wir gegen die Austria Amas federn lassen und wieder den ganzen Vorsprung verspieln.
Die Heimauftritte in der Rückrunde waren ja teilweise zum ko...!, auch wenn in der 95. zweimal der Siegestreffer gelang.
Ich hoffe die Mannschft gibt Gas und überzeugt mal wieder auf ganzer Linie.

St.Pölten ist keine schlechte Mannschaft, aber beigott schlagbar, also ich glaub wir sind doch klar über sie zu stellen, wenn man endlich das spielt was man kann.
Ich hab mich nach dem Austria Amateure-Spiel dermaßen über die Leistung unserer Jungs geärgert, dass es wahrlich besser war, nichts gepostet zu haben... Anyway - es hilft nix - nach vorne sehen und 3 Punkte gegen St.Pölten einfahren... Auch wenn das sau schwer wird...

Eindringlicher Appell an die Truppe: JUNGS, REISST EUCH AM RIEMEN!!! Ihr hattet euren Umfaller für das Saisonfinish!!!! Jetzt gilts!
Ich hoffe, dass Bilgen endlich wieder spielen kann.
Die Flügel sind momentan unsere große schwäche.

Die Variante mit Winkler und Kofler in der IV und Svejnoha davor würde mir eig. gut gefallen,
mal schauen ob Kogler nach der Amas Pleite wieder so aufstellt.

Wenn Fabiano in der ersten HZ wieder so auftritt wie zuletzt, würde ich in der 2ten Obernosterer eine Chance geben,
viel harmloser kanns ja nicht werden (sofern er überhaupt fit ist).
[quote=al bundy]I
Die Variante mit Winkler und Kofler in der IV und Svejnoha davor würde mir eig. gut gefallen,
mal schauen ob Kogler nach der Amas Pleite wieder so aufstellt.
[/quote]

ich find unser spiel dann immer extrem langsam. sara oder harding vor der abwehr gefällt mir besser.
Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen und eine Reaktion auf das grottenschlechte Spiel gegen die Austria Wien geben.

Wahnsinnig schade finde ich, dass die Euphorie vom Admira Spiel nach nur einer Woche der Ernüchterung gewichen ist und die Zuschauerzahlen am Freitag sich wohl im gewohnte Bereich bewegen werden.
[quote=Waldläufer]Jetzt muss die Mannschaft Charakter zeigen und eine Reaktion auf das grottenschlechte Spiel gegen die Austria Wien geben.

Wahnsinnig schade finde ich, dass die Euphorie vom Admira Spiel nach nur einer Woche der Ernüchterung gewichen ist und die Zuschauerzahlen am Freitag sich wohl im gewohnte Bereich bewegen werden.[/quote]

Das befürchte ich leider auch, bei einem Sieg jedoch kann man wieder neue Euphorie entfachen!
Beim Xsiderby am Samstag ist jeder Ausgang möglich, vielleicht spielt uns diese Runde wieder in die Karten.:trinity:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]