Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=wacker 4ever ]
Schau hier: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/compo ... c,2658.165
[/quote]

Ah. Danke. hab ich tatsächlich übersehen. Von zwei Jahen kann ich da aber trotzdem nichts lesen..
Nicht ganz. Der Unterschied ist, daß wir von politischer Seite und damit auch von den größten Sponsoren einen positiven Rückhalt bekommen, was unter dem früheren LH nicht der Fall war. Daher kann man davon ausgehen, daß es so eingehalten wird wie berichtet wurde.
[quote=Wacker5Ever ]
Schmarrn :-(

1) gibts keine Verträge nur Zusagen
2) weil bis dato nichts unterschrieben wurde
3) gibts Absichtserklärungen für nächste Saison
4) ist die Situation die gleiche wie vor 4 Monaten!
[/quote]

etwas pessimistisch?? ;D
1. weiß ich nicht, ob die Verträge inzwischen unterzeichnet sind und daher kann ich 2. dazu nichts sagen. Ich seh es jetzt nur etwas positiver als noch vor ein paar Monaten.
hallo gidi

Was kann ich denn dafür, dass mir bei dem Geschwafel von einigen hier jedesmal die Galle hochkommt?

Alles schön, alles gut....
...solange das Sportliche passt!

Aber dass es hinter der Fassade Kampfmannschaft bröckelt, ist eben eine Tatsache.
Der Verein entwickelt sich als Verein nicht weiter - eher das Gegenteil.
Eigentlich müsste ich heulen, aber das bringts auch nicht!
[quote=Wacker5Ever ]

Der Verein entwickelt sich als Verein nicht weiter - eher das Gegenteil.

[/quote]

Aber genau das stimmt eben nicht, finde ich. Der Verein entwickelt sich sehr wohl weiter (langsam, aber doch). Die ENDLICH gegründete zweite Mannschaft ist wohl das sichtbarste Zeichen dafür, dass der Verein auch Dinge unternimmt (und er bewegt sich DOCH ... :P )
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 1367

Vielleicht ist der auf der Homepage gemeint. Dort […]

News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]