Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#38891
Das mag schon sein das du mahnst, nur scglägst du teilweise mit Worten so um dich, das man manchmal nur den Kopf schütteln kann, auch wenn teile deiner Postings sicher zutreffen.. macht der Ton bzw, hier die schreibart die Musik *fg*.

Und wenn du uns heir im Forum mahnst, bringt das auch eher weniger, weil wir wissen zwar um die Misstände nur wenn sie hier nur reingeschrieben werden, damit man seine ärger ablässt führt uns das noch immer nicht zu einer Lösung des problems.

Und es nutzt uns auch nichts wenn wir rumjammern wie gut und besser alles unter dem Gerhard war.. davon kommen wir sorry Leute einfach nicht weiter.
Hier muss es einfach so hart das hier für einige auch sein mag heißen.. nach vorne schauen, arme raufkrempeln und das beste daraus machen.
#38892
Was sind eigentlich die Voraussetzungen, um als Obmann kandidieren zu können?
churtl 4 obmann! .!.!
Ups, aber der will ja nur die Meisterschale, alles andere interessiert ihn nicht.
Schad, na dann halt nicht..
#38897
@Wacker5Ever: Ich finde es ja gut, daß Du Dir Gedanken machst und auch mahnst. Aber teilweise werden bei uns aus Mücken Elefanten gemacht. Es muss ja schließlich im Interesse von uns allen sein, daß unser FC Wacker Innsbruck in eine gesicherte Zukunft gehen kann. Von daher glaub ich einfach nicht, daß hier mehr oder weniger absichtlich Dinge versch... werden. Andererseits, es wäre ja nicht unser Wacker, gäbe es nicht immer irgendwelche Diskussionen und Probleme. ;)

Genau konträr zur Diskussion hier zieht Georg Willeit in einem ausführlichen TT-Interview eine sehr positive Zwischenbilanz. Er sieht den eingeschlagenen Weg als richtig an.

Noch was: Es wird überlegt, unseren Theo Grüner wieder irgendwie in den Verein einzubinden, was mich persönlich SEHR freuen würde.
#38898
Da Willeit is sowieso ein Wahnsinn - also, im positiven Sinn meine ich!
Bin sehr beeindruckt von dem, was der Mann in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat.

Spieler gescoutet und verpflichtet (was nicht seine Aufgabe gewesen wäre), Trainer gesucht und gefunden, Amateure auf die Beine gestellt, Spielbetrieb gesichert ... Willeit und sein Team haben zu sehr schweren Bedingungen sehr gute Arbeit geleistet (würd ich sagen).

Ja, es ist vieles noch "Baustelle" - aber ich schließ mich hier dem Willeit an - es is auch schon viel positives passiert!

btw. würde es sehr gut finden, wenn der Theo Grüner in den Verein eingebunden würde!
#38900
[quote=RollingSohn ]
Da Willeit is sowieso ein Wahnsinn - also, im positiven Sinn meine ich!
Bin sehr beeindruckt von dem, was der Mann in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat.

Spieler gescoutet und verpflichtet (was nicht seine Aufgabe gewesen wäre), Trainer gesucht und gefunden, Amateure auf die Beine gestellt, Spielbetrieb gesichert ... Willeit und sein Team haben zu sehr schweren Bedingungen sehr gute Arbeit geleistet (würd ich sagen).
[/quote]

andererseits fragt man sich warum dafür in anderen bereichen, wenig bis gar nichts weitergeht bzw. eher rückschritte zu verzeichnen sind. warum ist das verhältnis zw. onlineredaktion und GS noch immer, na, sagen wir mal, verbessungswürdig? keiner kann mir erzählen, dass div. probleme hier nicht mit ein bisserl gutem willen innerhalb weniger tage ausgeräumt sein könnten. nur muss man sich dann halt auch an die jew. abmachungen halten. warum wird man das gefühl nicht los, dass in sachen wackerladen nicht mit offenen karten gespielt wird? und was tun eigentlich ehemalige "lautsprecher" wie der herr mader inzwischen für den verein?
#38901
gidi hat geschrieben: warum ist das verhältnis zw. onlineredaktion und GS noch immer, na, sagen wir mal, verbessungswürdig? keiner kann mir erzählen, dass div. probleme hier nicht mit ein bisserl gutem willen innerhalb weniger tage ausgeräumt sein könnten.
Das verstehe ich auch nicht. Gerade weil die Homepage eines des wichtigsten Kommunikationsmittel zwischen Verein und Fans ist, MUSS die Zusammenarbeit da einfach funktionieren. Alleine die Besucherzahlen bei den Tickern sind immer wieder beeindruckend.
und was tun eigentlich ehemalige "lautsprecher" wie der herr mader inzwischen für den verein?
So wie ich das sehe hat sich hier mit der Installierung von Georg Willeit einiges geändert. Der Vorstand muss nicht mehr notwendigerweise in der Öffentlichkeit präsent sein weil diese Aufgabe der Geschäftsführer übernommen hat. Auch wenn ein starker(!) Obmann dem Verein sicher nicht schaden würde.
#38905
Naja, seid doch froh, daß Herr Mader ruhiger ist. Was hat er nicht alles an Kritik bekommen, weil zu Beginn seiner Amtszeit fast täglich medial präsent war?! Was Georg Willeit betrifft, so hab ich auch mehr als Respekt vor seiner Arbeit. Leider sind im Zuge der ganzen Hektik Dinge bis heute unerledigt geblieben, die intern nur böses Blut verursachen. Ich will das nicht an Personen festmachen, nur entsteht teilweise leider sehr wohl der Eindruck, daß mehr gegen- als miteinander gearbeitet wird. Und diese Außenwirkung ist - unabhängig davon, ob es stimmt - fatal. Der Verein hat derzeit ein sehr gutes Image. Wir sollten uns das jetzt nicht selber kaputtmachen.
#38907
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, seid doch froh, daß Herr Mader ruhiger ist. Was hat er nicht alles an Kritik bekommen, weil zu Beginn seiner Amtszeit fast täglich medial präsent war?!
schon... aber was arbeiten (fuer den verein) waer schon auch ganz nett, oder?
Was Georg Willeit betrifft, so hab ich auch mehr als Respekt vor seiner Arbeit. Leider sind im Zuge der ganzen Hektik Dinge bis heute unerledigt geblieben, die intern nur böses Blut verursachen.
und da gibt's mehr als einen anlassfall. vielfach wird hier einfach unprofessionell miteinander umgegangen was die interene zusammenarbeit/kommunikation angeht ... und gerade das sind probleme die eigentlich sehr einfach auszuraeumen waeren aber dafuer braucht's halt auch ein wenig guten willen (vor allem von seiten der GS/des vorstandes).
#38913
[quote=gidi ]
und gerade das sind probleme die eigentlich sehr einfach auszuraeumen waeren aber dafuer braucht's halt auch ein wenig guten willen (vor allem von seiten der GS/des vorstandes).
[/quote]
ist es leider nicht, da bräuchte es zuerst eine VEREINSSEITIGE ENTKNEBELUNG VON DER POLITIK und das ist leider nicht so einfach. Seitens des Landes ist ein Licht am Ende des Tunnels, aber leider nicht bei der Innsbrucker Politik (VBM Platzgummer), denn hier wird reine Politik mit dem FC Wacker Innsbruck betrieben.
#38914
[quote=Beno ]
ist es leider nicht, da bräuchte es zuerst eine VEREINSSEITIGE ENTKNEBELUNG VON DER POLITIK und das ist leider nicht so einfach.
[/quote]

um ein gewisses professionelles verhalten an den tag zu legen, muss ich mich erst von der poltik enknebeln? glaub ich nicht. da geht's erst mal um ganz normale profsionelle umgangsformen und eine professionelle arbeitsauffassung. danach kann man dann diese, sicherlich schwierigen probleme angehen.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 1367
Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]

Kaderplanung

Und sofort wieder ein Interview. Das ist wirklich […]

Forum Features

Eine Frage dazu: Werden die bisherigen Threads/[…]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]