- 2. Okt 2008, 22:39
Generell verstehe ich nicht, warum man hier eine Kritikthread eröffnet und dann nahezu ausrastet, wenn jemand seine Kritikpunkte anbringt?
(abgesehen vom Gidi: dass er es als Nachtreten versteht, wenn jemand bei seiner Meinung bleibt ist natürlich klar, wenn man bedenkt, wie viele zig mal das Fähnchen im Wind seine Meinung schon geändert hat).
gidi hat geschrieben:Was soll die dumme Frage? Aus meiner Sicht natürlich nicht, sonst würde ich es ja nicht als Kritikpunkt anführen.Weinbeisser hat geschrieben: 1 - aber die sollte im Mittelpunkt stehen!und das tut sie etwa nicht? ::)
gidi hat geschrieben: Ja, denn "der Verein" sind alle!wird in münster die sippenhaftung wieder eingeführt und gleich auf vereinszugehörigkeiten ausgedehnt?
elendiges nachtreten, elendiges... aber das bin ich von dir ja schon gewöhnt.Ich glaub's einfach nicht - mich stört es, dass doch einige in und um den Verein auf die jeweils anderen Fangruppen hinhacken - dass es bei weitem nicht alle sind, habe ich nie behauptet. Was kommst da mit Sippenhaftung? Und generell jetzt auf einmal alle unterwegs mit "Münster" - das ist doch nur mehr persönlich und unnötig jemanden halboffiziell anzusprechen: Deswegen hat doch hier jeder einen Nicknamen.
Generell verstehe ich nicht, warum man hier eine Kritikthread eröffnet und dann nahezu ausrastet, wenn jemand seine Kritikpunkte anbringt?
(abgesehen vom Gidi: dass er es als Nachtreten versteht, wenn jemand bei seiner Meinung bleibt ist natürlich klar, wenn man bedenkt, wie viele zig mal das Fähnchen im Wind seine Meinung schon geändert hat).
SC Münster - die EINZIG wahren Grün-Schwarzen!