Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Hm, ich bin zu FC Tirolzeiten Fan geworden, und damit bleiben diese Spieler irgendwie schon in besonderer Erinnerung ...
Aber von denen bleiben nur wenige UNVERGESSEN für mich ..

Tschertschessov

Radoslaw Gilewicz

Michael Baur

Aus der Vergangenheit höre ich immer wieder einige "große" Namen, die mir schon so vertraut sind als wäre ich dabei gewesen...

Bruno Pezzey

Gorosito

Hansi Müller

Und als Trainer natürlich The one and only Ernst Happel ...

Spieler der "Gegenwart" die ich sehr schätze und die (vielleicht) unvergessen bleiben ... naja da fällt mir nur der Sammy kojoe ein ;-)
für die die sich aufregen, weil hier ein paar spieler genannt wurden, die sich negativ über wacker geäussert haben: der thread ist ja "unvergesslich" benannt - und dem G.M.F.O.A.T. Kirchler seine aussagen sind mir auch unvergesslich ;D weiters unvergesslich, die grössten fehlkäufe der vereinsgeschichte, getätigt von wunderwuzzi constantini, sisse severeyns und ::) ::) ::) andrei ivanov. na, vielleicht mal abgesehen von den ganahern letztes jahr, aber die wurden ja vom anderen wunderwuzzi wohlüberlegt eingekauft...
ansonsten: danek, müller, braschler, koreimann, linzi und rudi gussnig ;)
francis severeyns, der größte fehlkauf der vereinsgeschichte? wie kommst du darauf? der hat in dem jahr in dem er in innsbruck gespielt hat immerhin 10 tore gemacht, also da hatten wir schon schlechtere stürmer würd ich jetzt mal behaupten..

zu meinen lieblingsspielern zählen vaclav danek, stefan marasek, ali hörtnagl und - the one and only - oli prudlo!

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...

interessant, da gibts einen FC Wacker Alpbach mi[…]

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]