Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Dieser Thread wurde eröffnet um euch eine Plattform für Wünsche, Anregungen, usw. zu geben.

Was würde euch noch interessieren? Gibt es Ideen? Vorschläge? ...

Vorab möchte ich noch anmerken, dass wir natürlich alles versuchen werden, um euren Anforderungen gerecht zu werden, unsere zeitlichen Ressourcen aber mit den vier wackeren Teams (inkl. Ticker) und Verein allg. schon ziemlich am Limit sind. Wenn wir aber Zeit für andere Geschichten o.ä. haben, würde wir uns freuen gemeinsamn von euren Vorschlägen zu profitieren und noch mehr den Nerv der interessierten WackerianerInnen zu treffen.
Pro Spieltag oder?
Anders wäre es glaub ich schwierig, denn die wenigsten schauen den Spielern jeden Tag auf die Beine, um einen "Spieler des (Kalender)tages" wählen zu können.

Aber einen "Man of the Match" wählen zu können wäre sicherlich cool - würd ich gut finden!
Von einer "Man of the match"-Wahl halte ich eigentlich nichts.

Denn wenn man aus der Mannschaft einen "Sieger/Besten" wählt, dann muss man, meiner Meinung nach, auch den "Verlierer/Schlechtesten" bestimmen.

Und da man hierzu wahrscheinlich nicht bereit ist, formuliere ich es mal so: "Man of the match" sollte immer der FC Wacker Innsbruck sein - einmal in Form der Mannschaft, ein anderes mal die Fans usw.
Nach jedem Spieltag sollte/muss der FCW als "Gewinner" feststehen und nicht einzelne Teile davon.

Hoffe das Ganze ist nun nicht zu verwirrend... ;D
[quote=puschel ]
Denn wenn man aus der Mannschaft einen "Sieger/Besten" wählt, dann muss man, meiner Meinung nach, auch den "Verlierer/Schlechtesten" bestimmen.
[/quote]

Find ich überhaupt nicht. Zum Vergleich: Bei einer Misswahl geht es auch darum, die Schönste zu küren. Wer von denen, die nicht ins Finale kommen, nun die Schiachste ist, interessiert keinen. :P

Und zum Rest. Ist doch eh klar, dass es letztendlich darum geht, dass die Mannschaft als Gesamtheit gut ist. Sollte der "Spiele des Spiels"-Preis so begehrt werden, dass am Platz nichts mehr zusammen läuft, hätte er eindeutig sein Ziel verfehlt. Abgesehen davon kann ein bissel extra Anerkennung jedoch nicht schaden.
Hm, is aber eine gute Überlegung - wichtig ist immer die Mannschaft, das Kollektiv! Eine Mannschaft wie Wacker wird nie "Stars" haben können - das gebietet schon die finanzielle Situation! Und deswegen können Erfolge nur gemeinsam errungen werden.

Könnte die Wahl ja vielleicht "Teamplayer der Runde" nennen - müsste man halt überlegen, was dass dann bedeutet ...
Offenbar macht das Website- Team exzellente Arbeit, wenn es bisher lediglich eine Anregung bezüglich eines "Man of the Match" gibt, die eigentlich jeder Forumsteilnehmer im Channel "Umfragen" selbst starten könnte.

Well done, OR!
[quote=Chris99 ]
Offenbar macht das Website- Team exzellente Arbeit,
[/quote]

Das ist wohl ohnehin unbestritten - es liegt wohl leider in der Natur der Sache, dass Fehler oder Mängel sofort aufgezeigt werden, währende man wenig hört, wenn alles passt: Daher kann man guten Gewissens Schweigen als Lob auffassen!

Meine Bitte wäre es, ob es möglich ist, die persönlichen Statistiken der Spieler (Einsätze, Ein- /Auswechslungen, Karten, Tore, Vorlagen etc.) in einer Tabelle für den gesamten Kader übersichtlich darzustellen. So ist es schwierig zu vergleiche, wenn man jeden Spieler einzeln aufrufen muss (außer ich finde es nur nicht).
Kaderplanung

Wexler hätte auch Potenzial gehabt

ÖFB Cup 2025/26

Mein erstes Spiel war auch gegen Rapid, aber ein 0[…]

Wacker Damen I 2025/26

Auch die Frauen treffen in der kommenden Saison au[…]

Der erste Fixabsteiger wird sich wohl mit heute an[…]