Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcw since 1913
[quote=wacker 4ever ]
Wie der heutigen TT zu entnehmen ist, läuft die Rasenheizung seit Mittwoch (wer trägt die Kosten?) und man hofft, daß sie den Schneefällen standhält, da ansonsten eine Absage droht.
[/quote]

glaub kaum das da spiel abgesagt wird da es ja in innsbruck kaum geschneit hat.
ist mal was anderes im schnee ein wacker speil anzusehen!
By wacker 4ever
Weiß ich ja nicht, bin ja noch nicht vor Ort. ;) Lustig war, daß die TT ein Spiel aus dem Jahr 2002 gegen Austria Salzburg erwähnt hat, als der Schnee am Tivoli liegengeblieben ist und man die Linien kaum noch sehen konnte. Daran kann ich mich erinnern. Ich denke, damals war die Motivation, die Rasenheizung anzuwerfen nicht sonderlich groß, da der Verein die Rechnungen ohnehin nie bezahlt hat. ::)

Wie auch immer, ich bin etwas nervös wegen heute. Wieder mal. Nach den gestrigen Ergebnissen beträgt der Vorsprung auf Platz 10 nur mehr 6 Punkte! :-\
By fcw since 1913
[quote=wacker 4ever ]
Weiß ich ja nicht, bin ja noch nicht vor Ort. ;)
[/quote]

ich auch nicht darum hab ich mal die webcams angeschaut.
im vergleich zu dem was es bei uns geschneit hat ist das überhaupt nichts!
[quote=wacker 4ever ]
Weiß ich ja nicht, bin ja noch nicht vor Ort. ;) Lustig war, daß die TT ein Spiel aus dem Jahr 2002 gegen Austria Salzburg erwähnt hat, als der Schnee am Tivoli liegengeblieben ist und man die Linien kaum noch sehen konnte. Daran kann ich mich erinnern. Ich denke, damals war die Motivation, die Rasenheizung anzuwerfen nicht sonderlich groß, da der Verein die Rechnungen ohnehin nie bezahlt hat. ::)

Wie auch immer, ich bin etwas nervös wegen heute. Wieder mal. Nach den gestrigen Ergebnissen beträgt der Vorsprung auf Platz 10 nur mehr 6 Punkte! :-\
[/quote]

@wacker 4ever: War das nicht ein Spiel im Jahr 2001? Damals noch mit dem FC Tirol...da mag ich mich jedenfalls mal ein Spiel im Schneegestöber errinern ;-)
Wir haben aber gewonnen...also ein gutes Omen?! Forza Fc Wacker Jungs ich glaub heute an euch und an 3 Punkte!
By Wackerologe
Habe gerade mit Markus Aichner telefoniert und bestätigte, dass das Spiel statt finden wird. Es liegt zwar eine dünne Schneeschicht am Rasen, aber das sollte kein Problem sein.

Sollte es Leute geben, denen es trotzdem zu winterlich und zu kalt sein sollte, die kann ich nur recht herzlich zum Live Ticker auf unserer Homepage, ab ca. 15 Uhr live aus dem Tivoli, einladen. Wir lassen uns von der Kälte nicht abschrecken. Aber besser wäre es doch, unsere Mannschaft im Spitzenspiel gegen die Admira im Stadion zu unterstützen. Einfach in die Wintermontur rein und ab ins Tivoli!

Nicht vergessen, in der Pause:
Aufgrund der tiefen Temperaturen und der dazu passenden Jahreszeit hat sich der FC Wacker Innsbruck dazu entschlossen, an der Ecke Nord/Ost in der Halbzeitpause wieder Tee an die Fans auszuschenken. Kommt in der Halbzeitpause zur Ecke Nord/Ost und lasst euch von den Spieler und Funktionäre des FC Wacker Innsbruck mit Tee versorgen!
By gidi
>:( mit dieser abwehr werden wir nie mehr was g'winnen. >:( wir sind ja echt zu blöd ... und die 3 tore im schnitt vom beginn der saison spielt's halt nicht mehr.
By Melman
@gidi - seh ich nicht ganz so... Hätte der Schieds- od. zumindest der LINIENRICHTER die Augen aufgemacht, so hätten wir den Elfmeter bekommen müssen... Wenns um Gelb geben geht, sind die Herren in Schwarz ja immer schnell, aber Selbstkritik hört man von ihnen kaum... Eine bodenlose Frechheit, das war jetzt schon der 4. klare Elfer für uns in den letzten 5 Runden, der nicht gegeben wurde... :-(

Die Aussage von Schachner, er wäre ob des einen Punktes unzufrieden, kann ich kaum nachvollziehen... Die müssen froh sein, hier etwas mitgenommen zu haben...
[quote=Melman ]
@gidi - seh ich nicht ganz so... Hätte der Schieds- od. zumindest der LINIENRICHTER die Augen aufgemacht, so hätten wir den Elfmeter bekommen müssen... Wenns um Gelb geben geht, sind die Herren in Schwarz ja immer schnell, aber Selbstkritik hört man von ihnen kaum... Eine bodenlose Frechheit, das war jetzt schon der 4. klare Elfer für uns in den letzten 5 Runden, der nicht gegeben wurde... :-(

Die Aussage von Schachner, er wäre ob des einen Punktes unzufrieden, kann ich kaum nachvollziehen... Die müssen froh sein, hier etwas mitgenommen zu haben...
[/quote]

Danke Schiedrichter Messer für die gestolenen Punkte! Gibts eigentlich auch mal ein Spiel wo wir "bevorteilt" werden? Seit 2 Jahren suche ich vergebens in dieser "Statistik" herum. Es ist echt zum heulen. :-(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.