Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#41077
Bild vs Bild

Sa, 22. Nov 2008 15:15 Uhr

Adeg Erste Liga

FC Wacker Innsbruck : FC Trenkwalder Admira

Hinspiel 29.08.2008
Adeg Erste Liga
FC Trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck 1:2

Ich eröffne diesen Thread heute schon, weil es für uns sicher ein ganz besonderes Spiel werden wird.
Konnte man sich bis letzten Freitag 20.35 Uhr noch echte Sorgen um Wacker Innsbruck machen, zeigten die letzten zehn Minuten in der Bullenarena dass mit uns ganz sicher noch zu rechnen ist.

Admira holte in den letzten zehn Runden satte 28 Punkte.
Wacker Innsbruck brachte es in der selben Zeit gerade einmal auf 11 Punkte.

Admira darf sich im Hinblick auf die Meisterschaft keinen Punkteverlust leisten. Gerade darin sehe ich aber unsere größte Chance.
Das wird sicher eine hochinteressante Partie. Und wer weiß, mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen und dem Publikum im Rücken ist ein Sieg möglich und dann wäre Wacker Innsbruck wieder voll dabei
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#41078
Vielleicht kann mir bei Gelegenheit mal jemand erklären, wie man die Wappen hier in einem Forumsposting unterbringt. Oder bin ich nur zu blöd, das zu checken? :o

Zum Thema: Das was ich in der Freitags-Konferenz von der Admira gesehen hab, hat mich nicht überzeugt. Der FC Gratkorn hat gezeigt, wie schwer sich die Südstädter tun, wenn man eng am Mann steht und sie nicht in´s Spiel kommen lässt. Erst 2 späte Tore durch unseren ehemaligen Spieler Marcus Hanikel haben das Match entschieden. Ich sehe unseren Wacker klar in der Außenseiterrolle, aber zu packen sind die allemal. Es gilt halt endlich mal, die obligatorischen Abwehrschnitzer zu vermeiden.
By Innsbrucka
#41080
[quote=wacker 4ever ]
Vielleicht kann mir bei Gelegenheit mal jemand erklären, wie man die Wappen hier in einem Forumsposting unterbringt. Oder bin ich nur zu blöd, das zu checken? :o
[/quote]

[*img*]http://*link des bildes*[*/img*]

So sollte es gehn...ohne Sterne natürlich^^
By Reginho
#41084
Bin schon sehr gespannt auf dieses Match.
Man wird am Samstag sehen wohin unser Weg gehen wird.
Bei einer Niederlage braucht man sich überhaupt keine Gedanken mehr über Aufstiegschancen machen. Bei einem Sieg ist in Sachen Meisterschaft wieder alles offen.
Ich würde mir auch Gedanken über einen Angriff alà Fabiano (hängend), Koejoe und Gstrein machen, denn Unterrainer läuft seiner Form schon lange hinterher.
By finki
#41090
im sturm würde ich auf keinen fall koejoe von beginn an bringen...
der perstaller macht in den spielen seine aufgabe immer ganz gut - der macht immer mindestens einen abwehrspieler arbeit!
koejoe hat ja nur luft für 30 min...

würde hier eher gstrein statt unterraner bringen - also mit perstaller/gstrein und fabiano dahinter - wobei perstaller und unterrainer eingespielt sind - solche experimente sollte man vielleicht gegen den vermeindlich leichteren gegner gratkorn wagen!

im mittelfeld werden wir wohl auf eine umstellung sehen, da gsellmann gesperrt ist - schmid wird wohl wieder nach hinten rücken
so hätten wir hoffentlich schrammel - sara - samwald im mittelfeld
schrammel ist für mich auf dieser position viel besser als schreter - kann auch einen spieler ohne ballglück ausspielen - samwald halte ich sowieso für äußerst stark, leider bekommt er ziemlich wenig chancen, für das, dass er letztes jahr schon einige spiele gemacht hat

hinten werden wir wohl bilgen - schrott - winkler - schmid sehen - vielleicht gelingts dem schmid dann ein wenig ruhe rein zu bringen ...

und noch ein kleiner blick züruck:

im 1. saisonspiel gegen die admira hat man auch schon von der "schoko"-tabelle gesprochen - wir haben ihnen damals die erste niederlage zugefügt...
weiters waren unsere fans den admiraner auch klar überlegen
also ähnliche rahmenbedingungen

schätze mal, dass die admira wieder ähnlich auftreten wird, wie gegen uns im 1. spiel - sehr tief stehen und auf schnelle konter lauern
mit schnellem passspiel oder 1:1 situationen kann man dieses system knacken und wir werden es knacken - davon bin ich überzeugt!
Benutzeravatar
By mesque
#41108
[quote=wacker 4ever ]
Der FC Gratkorn hat gezeigt, wie schwer sich die Südstädter tun, wenn man eng am Mann steht und sie nicht in´s Spiel kommen lässt.[/quote]

Leider scheint das bislang halt nicht ganz unsere Stärke zu sein. :P Allerdings, wär ein guter Zeitpunkt, das zu ändern!
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#41113
[quote=finki ]
im mittelfeld werden wir wohl auf eine umstellung sehen, da gsellmann gesperrt ist ...
[/quote]

Ist er laut BL-Homepage nicht. Im letzten Spiel haben Winkler und Unterrainer Karten bekommen, gefährdet sind Gsellmann, Sara, Schmid und Schrammel.
By finki
#41122
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=finki ]
im mittelfeld werden wir wohl auf eine umstellung sehen, da gsellmann gesperrt ist ...
[/quote]

Ist er laut BL-Homepage nicht. Im letzten Spiel haben Winkler und Unterrainer Karten bekommen, gefährdet sind Gsellmann, Sara, Schmid und Schrammel.
[/quote]

ok - habe mir gedacht, das wurde im liveticker erwähnt...
wenn das nicht so ist, sind meine umstellungen wohl hinfällig und wir werden gleich auflaufen wie gegen salzburg nehme ich mal an
By finki
#41150
der wetterbericht schaut für samstag nicht wirklich gut aus
"zeitweise kräftiger schneefall"...

da wird die rasenheizung zeigen müssen was sie kann
#41151
Jungs ich glaube an euch! Gerade gegen die Budgetkrösus haben wir uns bis jetzt gut geschlagen! Zeigt eure Stärken und wir holen uns die drei Punkte! :D ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]