- 16. Nov 2008, 21:35
vs
Sa, 22. Nov 2008 15:15 Uhr
Adeg Erste Liga
FC Wacker Innsbruck : FC Trenkwalder Admira
Hinspiel 29.08.2008
Adeg Erste Liga
FC Trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck 1:2
Ich eröffne diesen Thread heute schon, weil es für uns sicher ein ganz besonderes Spiel werden wird.
Konnte man sich bis letzten Freitag 20.35 Uhr noch echte Sorgen um Wacker Innsbruck machen, zeigten die letzten zehn Minuten in der Bullenarena dass mit uns ganz sicher noch zu rechnen ist.
Admira holte in den letzten zehn Runden satte 28 Punkte.
Wacker Innsbruck brachte es in der selben Zeit gerade einmal auf 11 Punkte.
Admira darf sich im Hinblick auf die Meisterschaft keinen Punkteverlust leisten. Gerade darin sehe ich aber unsere größte Chance.
Das wird sicher eine hochinteressante Partie. Und wer weiß, mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen und dem Publikum im Rücken ist ein Sieg möglich und dann wäre Wacker Innsbruck wieder voll dabei

Sa, 22. Nov 2008 15:15 Uhr
Adeg Erste Liga
FC Wacker Innsbruck : FC Trenkwalder Admira
Hinspiel 29.08.2008
Adeg Erste Liga
FC Trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck 1:2
Ich eröffne diesen Thread heute schon, weil es für uns sicher ein ganz besonderes Spiel werden wird.
Konnte man sich bis letzten Freitag 20.35 Uhr noch echte Sorgen um Wacker Innsbruck machen, zeigten die letzten zehn Minuten in der Bullenarena dass mit uns ganz sicher noch zu rechnen ist.
Admira holte in den letzten zehn Runden satte 28 Punkte.
Wacker Innsbruck brachte es in der selben Zeit gerade einmal auf 11 Punkte.
Admira darf sich im Hinblick auf die Meisterschaft keinen Punkteverlust leisten. Gerade darin sehe ich aber unsere größte Chance.
Das wird sicher eine hochinteressante Partie. Und wer weiß, mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen und dem Publikum im Rücken ist ein Sieg möglich und dann wäre Wacker Innsbruck wieder voll dabei
NOSTRA PASSIONE - FC WACKER INNSBRUCK - UNA GRANDE EMOZIONE